SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Welches Buch lest ihr gerade? (https://www.swnation.de/forum/11594-welches-buch-lest-gerade.html)

ampa_an 06.05.2010 10:34

Welches Buch lest ihr gerade?

ach bei den buechertiteln werd ich echt neidisch ...

ich les grade "Kerne und Teilchen", muss fuer ne pruefung lernen

von star wars hab ich bis jetzt lustiger weise nur die filme als buch gelesen.

Sherrmic 07.05.2010 13:31

Zitat:

Zitat von TalAkkonchi
-keine yuzhan vong oder so etwas, für mich exisitert solange nix nach der zerstörung des zweitens todessterns bis es einen film darüber gibt

-keine geschichtlichen ereignisse die in irgendeiner beziehung zu dieser zeit stehen (celeste morne z.b.)

lol Wo ist denn da der Unteschied, ob jetzt Stories für, nach der Zerstören des Todessterns oder davor???
Zu beiden Zeitabschnitte gibt es offizelle Bücher die von Lucas abgesegnet wurden und somit zu dem Kompletten Star Wars Universum zählen. Du machst dir etwas vor, wenn du glaubst alle Bücher die erst nach d.Z.d.T. basieren weniger zählen als die für davor. DENN alle Bücher hierzu, inklusive Stories, wurden eh erst nach der ersten Trilogie geschrieben ( ob sie nun davor oder danach spielen ist belanglos ).
Auserdem wird es solange Lucas noch lebt keine weiteren Filme mehr geben, laut eigener Ausage: "Die Geschichte ist erzählt, was soll jetzt noch kommen? Sie fing an mit der Geburt Anakins und endet mit dessen Tot" ( So in etwas )

btt: Ich habe gerade Darth Bane: Path of Destruction angefangen, mal schauen ob es die Erwartungen halten kann ( auf Englisch )

biglars 10.05.2010 17:20

ich bin gerade bei der Republic Commando Reihe
die ist echt gut

Talon-Kast 11.05.2010 15:10

genau wie mein Vorredner lese ich gerade die Commando-Reihe.Ich bin noch beim ersten Teil "Feindkontakt".

Unmittelbar davor habe ich "Yoda - Pfad der Dunkelheit" gelesen.
Davor hab ich viele andere gelesen wie z.B. die X-Wing Reihe (inklusive die mittlerweile Rarität "Kommando Han Solo) und natürlich die Thrawn Trilogie.

ich habe ca.30 Star Wars Bücher wo einige noch zu lesen sind.Comics kommen überhaupt nicht in Frage.Deswegen werd ich wohl leider wenig über die Klonkriege lesen können.

Illusionist 12.06.2010 07:59

Ich habe gestern Star Wars X-Wing - Die Gespensterstaffel beendet und werde nun mit Der Gallische Krieg von einem gewissen Gaius Iulius Caesar beginnen...

Sihan 12.06.2010 15:12

wächter der Macht 9

Sarnave 12.06.2010 16:46

"Die dunkle Brüderschaft" - Kurzgeschichtensammlung von H. P. Lovecraft und August Derlet.

Symantarecalli 12.06.2010 17:05

Sämtliche Comics von Star Wars auf Französisch.

Dikut-Darman 24.06.2010 16:24

Ich lese gerade "Die Novizin" und "Star wars republic commando triple zero"

Kerubi 30.06.2010 20:29

Ich lese derzeitig 'republic commando order 66' ^^ Kal Skirata 4tw xD

Xhnnas 01.07.2010 08:28

Hab momentan leider kaum noch zeit zum lesen, würd mich gerne abends mal wieder mit einem guten Buch hinsetzen und lesen :-(

Mycrana 01.07.2010 12:06

Bin grade mein erstes Star Wars Buch am lesen, "Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit", bin gleich fertig und werde mir direkt morgen den zweiten Teil besorgen

Astaldon 03.07.2010 21:12

Als letztes Die Kundschafter gelesen. Tolles Buch. Ansonsten müsste ich so langsam mal mit der Yuuzhan Vong Reihe weitermachen. Bin da glaub ich nur bis 12-13 gekommen

LillithVarra 03.07.2010 21:36

Hab mit heut "SW Wächter der Macht 8, Enthüllungen" gekauft. Bin schon halb durch.

Alluidh 03.07.2010 21:39

Perry Rhodan zweitausendfünfhundertschiessmichtot ...

Daru 03.07.2010 22:56

SW Die dunkle Seite der Macht... nicht das neueste ...aber eine richtig gute triologie

Mfg Daru

Morriarthy 06.07.2010 06:25

Habe "SW - Wächter der Macht" bis Band 9 durch und versüße mir die Wartezeit mit Karen Travis - SW Imperial Commando 501te (Fortsetzung der Republic Commandos).

Mycrana 06.07.2010 20:13

Ab Morgen "Darth Bane - Die Regel der Zwei"

RuneDrogan 06.07.2010 21:31

Ich lese grade Mass Effect - Der Aufstieg

Freu mich schon auf das neue Buch, welches im Oktober erscheint.

KageGami 07.07.2010 06:10

Oh, so viele die im Moment SW-Bücher lesen^^ Habe vor kurzem Die Arena von Stephen King beendet und vorgestern Sonea-Die Hüterin. Habe leider im Moment keine neuen Bücher =( Ich glaube ich lese mal die Turm-Reihe von King weiter... Oder kaufe mir irgendwelche Star Wars Bücher über die Zeit vor TOR, bisl Vorwissen noch anhorten^^

Nicht dass nachher im Spiel einer kommt und zu mir sagt: "Das ist Lord XY!!!" <- In einem Ton der sagt: "Jeder kennt ihn"... Und ich steh dann so: "aaaaaahja okeh^^"

AssainBrokas 18.07.2010 16:33

Bin heute mit Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit fertig geworden. Freue mich schon tierisch auf morgen wenn Die Regel der Zwei ankommt. Drew Karpyshyn ist einfach genial!

tantoone 18.07.2010 16:40

Yoda - Pfad der Dunkelheit ist nicht schlecht

Illusionist 29.07.2010 17:27

Ich lese gerade Die Bibel.

Iruini 02.08.2010 09:32

Ich les gerade: Das Verhängnis der Jedi-Ritter 1 Der Ausgestoßene
Gefällt mir bisher sehr gut. ^^

Cooljazz 02.08.2010 09:44

Habe mal ein Buch über Jabbas Palast gelesen. Hab aber vergessen wie es heißt.

Das Buch beschreibt wie verschiedene verbrecher in Jabbas Palast arbeiten.

Empfehle ich für fans von Jabba und Kopfgeldjägern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.