![]() |
Welches Buch lest ihr gerade? Warum sollte ich Brennmaterial lesen wollen ? Ausserdem hab ich die BILD-Zeitung, mehr brauch ich nicht zu lesen. |
Welches Buch lest ihr gerade? Terry Pratchett --- Fliegende Fetzen aber bald durch dann noch Schweinsgalopp lesen xD passt ja so schön zu weihnachten. *weggehundfilmrauskram* |
Welches Buch lest ihr gerade? Myrskyn silmästä: Selviytyjän tarina Norman Ollestad, suomentanut Ilkka Rekiaro Werner Söderström Osakeyhtiö, 2009 (engl. Crazy for the Storm: A Memoir of Survival) Starwars nie gelesen. Bekenne mich schuldig, aber nicht reuevoll, werde weiterhin mit der Bürde leben |
Welches Buch lest ihr gerade? Brom - Der Kinderdieb |
Welches Buch lest ihr gerade? Kenneth Shepsle - Analyzing Politics, ist interessanter als es sich anhört |
Welches Buch lest ihr gerade? Nachdem ich mit Walter Moers "Labyrinth der träumenden Bücher" und den zweiten Band der Königsmörder-Trioligie von Patrick Rothfucss fertig bin (beides sehr zu empfehlen) lese ich gerade "Limit" von Frank Schätzing (im 2ten Anlauf hat´s das Buch doch noch geschaft mich zu fesseln... auch wenns sich für mich zu Beginn laaaange hinzog...). Danach gehts wohl weiter mit "Der Schwarm" - auch von Frank Schätzing - oder "Anathem" von Neal Stephenson.. die grinsen mich beide schon so verlockend ausm Bücherregal an... |
Welches Buch lest ihr gerade? http://ww.wiki-aventurica.de/wiki/Todesstille SuperBuch. Ich habe schon besseres gelesen das in einem RPG fusst (die Starttrilogie zu Earthdawn bspw) aber gerade weil die Stimmung so schön entwickelt wird, und das Buch weit ab von normalen "und da bitte gehts zum Showdown" geschrieben sit zählt es sicher zu den oberen 10%. |
Welches Buch lest ihr gerade? Perry Rhodan - Silberband 8 mittlerweile total nostalgisch |
Welches Buch lest ihr gerade? Otherland ...mal wieder |
Welches Buch lest ihr gerade? da ich noch nie ein buch in diesem universum gelesen habe, aber vorhabe mich als soldat der republic zu verdingen - hab ich mal Republic Commando ausprobiert.. nunja, gestern angefangen und bis späät in die nacht gelesen, heute nach dem aufstehen die nächsten bände auf amazon bestellt kann ich nur empfehlen, spannend und interessant geschrieben - und macht auch durchaus nachdenklich wenn man die klontruppen als individuen erlebt und nicht als masse. bin sehr gespannt wie es weitergeht und wie sich die charaktere verhalten wenn der unheilvolle umschwung passiert ...nach order 66 gibts ja noch einen band hab ich gesehen..verdammt - muss ich mir bestellen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |