SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Welches Buch lest ihr gerade? (https://www.swnation.de/forum/11594-welches-buch-lest-gerade.html)

Darth_Taganosh 15.11.2011 11:49

Welches Buch lest ihr gerade?

Zitat:

Zitat von Gillofreak
Yeeehaa !!!
Habe nun endlich bei eBay Buch Nr.11 "Rebellenträume" aus der Reihe "Das Erbe der Jedi-Ritter" für den Wucherpreis von 43,90€ bekommen !
In Anbetracht des "Sofort Kaufen" Preises von 99,-€ (!!!!!!!!!!!!!!) kann ich da nicht mal meckern !
Fehlt mir nur noch Buch 14, dann hab ich Sie Alle !

Da war ich bei ebay günstiger unterwegs. Da nächste Buch wird "Death Star" zu 1,50 Euro plus Versand.

Den Darth Maul-Roman habe ich zwar schon gelesen, aber will mir unbedingt noch die englische Ausgabe zulegen, weil mich die Kurzgeschichte, die in der deutschen Ausgabe nicht enthalten ist, interessiert. Leider gibts wohl darüber hinaus keine Bücher (außer Comics und die Ep. 1) über Darth Maul???

Gillofreak 15.11.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Darth_Taganosh
Da war ich bei ebay günstiger unterwegs. Da nächste Buch wird "Death Star" zu 1,50 Euro plus Versand.

Den Darth Maul-Roman habe ich zwar schon gelesen, aber will mir unbedingt noch die englische Ausgabe zulegen, weil mich die Kurzgeschichte, die in der deutschen Ausgabe nicht enthalten ist, interessiert. Leider gibts wohl darüber hinaus keine Bücher (außer Comics und die Ep. 1) über Darth Maul???

Yo Men, die schnäppchen mach ich auch gern, aber bestimmte Bücher bekommst Du um´s Verrecken nicht mehr zu vernünftigen Preisen. Schau mal nach der 2. Thrawn-Trilogie, oder die letzten "Young Jedi Knights" Romane. Das 10. Buch der X-Wing Reihe.
Alle vergriffen und somit nicht mehr in der Buchpreisbindung.
Als Star Wars Fan ist das ziemlich blöde wenn man die Romane 1-10 und 12-19 hat und dann nicht weiterlesen kann.

"Death Star" kenne ich nicht, oder ist das "Die Macht des Todessterns" ?
Die einzigen Bücher in Englisch waren bei mir "Young Jedi Knights-Lightsaber" und von der Corellia-Trilogie "Showdown at Centerpoint" weil ich nicht warten wollte bis die übersetzt sind.

Bin jetzt bei 110 Romanen aus dem SW-Universum und ein Ende ist nicht in Sicht...

Soontirl 15.11.2011 16:19

In Englisch gibts "Rebellenträume" für EUR 5,99 bei amazon

Btw. ich lese gerade ASOIF Buch 2 (auf Englisch).

Chromviper 15.11.2011 16:43

Trinity Basisregelwerk :-)

NXTom 15.11.2011 17:02

Zitat:

Zitat von DarthRazuvious
Heute mit dem Lesen von "Revan" begonnen.

Gefällt mir schonmal gut. Erinnert mich an die Darth Bane Romane vom gleichen Author.

Mann hast du Glück, obwohl ich es bei Amazon vorbestellt habe, ist es noch nicht angekommen.

Deadcorpse 15.11.2011 18:25

Ich lese gerade "Der Medicus". Keine Panik wenn ihr das nicht kennt, es hat NICHTS mit Star Wars zu tun.

Darth_Taganosh 15.11.2011 18:44

Zitat:

Zitat von Gillofreak
"Death Star" kenne ich nicht, oder ist das "Die Macht des Todessterns" ?

Ja, das ist er. Ich habe inzwischen bei den englischen Büchern Blut geleckt. Die sind ja auch viel billiger als die deutschen Ausgaben.

Bin jetzt bei 110 Romanen aus dem SW-Universum und ein Ende ist nicht in Sicht...[/QUOTE]

Habe vielleicht so 15. Allerdings interessiert mich die Zeit nach Ep. VI auch nicht so sehr und da spielen ja wohl die meisten Romane.

Djaruk 15.11.2011 18:49

letzte Buch

Janusz Meissner - Die Abenteuer des Jan Kuna (Buch 1-3 von 1973)
http://www.amazon.de/Die-Abenteuer-K.../dp/B001AAEGWW

Spannendes Abenteuer Buch im stile von die Schatzinsel, welches durch einen Seefahrer als Autor sehr detail verliebt ist was beschreibungen von Schiffen und der Seefahrt angeht

aktuell

Tim Flannery - Auf Gedeih und Verderb
http://www.amazon.de/Auf-Gedeih-Verd...1382347&sr=8-1

Es geht in dem Buch um verschiedene Evolutionstheorien, deren Auswirkung auf die Menschheit und wie der Mensch auf der Erde lebt

sehr interessantes Buch kann es jedem nur empfehlen der sich ein wenig für das Thema interessiert

Jagdfalke 16.11.2011 00:43

Ich lese gerade Omen und finds bisher ziemlich gut.

Hoshi-san 16.11.2011 01:08

Republic Commando bzw. Imperial Commando.
Diese Bücher sind tatsächlich nur schwer aus der Hand zu legen.

--BaNe-- 24.11.2011 15:30

Grade lese ich Die Dunkelelfen. Erstes Buch der Drizzt Do'Urden Reihe.^^

Morrowind 25.11.2011 12:51

Vorgestern den Roman "Revan" (englisch) abgeschlossen, muss noch "Betrogen" nachholen zu lesen, bisher in diesem Jahr einfach keine Zeit gefunden ^__^

TarthVames 25.11.2011 22:12

Ich lese grade verhängnis der Jedi-Ritter: Verurteilung. Da kommt auch ein 5000 Jahre lang verschollene Armee des Sith-Imperiums vor!

Jarod_Khoon 01.12.2011 02:33

Star Wars
The Old Republic
Betrogen

Wolf_Star 01.12.2011 05:53

Zitat:

Zitat von Jarod_Khoon
Star Wars
The Old Republic
Betrogen

Me² Muss sagen es ist sehr schön geschrieben. Vorallem nachdem ich den Teil mit dem angriff auf jedi Tempel gelesen habe und mir dann nochmal den trailer angeguckt, verdammt perfekte umsetzung des filmchens Sehr empfelenswert!!!

VdFExarKun 01.12.2011 06:03

I don't read books, books read me.

und Deceived nochmal.

Drudenfusz 04.12.2011 17:56

Lese gerade Revan.

Nichtznutz 04.12.2011 18:01

Die Physiker von Dürrenmatt. Leider für die Schule. Aber vorher wars Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers und von 500+ Büchern die ich verschlungen hab is das die bis jetzt ungeschlagene Nummer 1. Absolut empfehlenswert!

Drudenfusz 04.12.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Nichtznutz
Die Physiker von Dürrenmatt.

Fand das einst ziemlich großartig, hatte das aber auch Freiwillig gelesen und nicht weil man mich in der Schule dazu gegängelt hatte.

Illusionist 05.12.2011 10:18

Lese gerade X-Wing Kommando Han Solo

Boba_Ynt_Nok 05.12.2011 21:23

Der Geist von Tatooine.

dakotamoon 05.12.2011 21:30

flucht ins ungewisse

--

irgendjemand hier der bereits kristallstern gelesen hat? soll ja nicht so dolle sein^^

Cluid 05.12.2011 21:51

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

EarlOfVoid 05.12.2011 21:53

Die Legenden der Albae- Vernichtender Hass

man muss sich ja auf the dark side einstimmen und gegen die Albae sind die Sith ja Waisenknaben

Hylandriel 05.12.2011 21:56

Aus beruflichen Gründen Don Karlos.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.