![]() |
Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Den Darth Maul-Roman habe ich zwar schon gelesen, aber will mir unbedingt noch die englische Ausgabe zulegen, weil mich die Kurzgeschichte, die in der deutschen Ausgabe nicht enthalten ist, interessiert. Leider gibts wohl darüber hinaus keine Bücher (außer Comics und die Ep. 1) über Darth Maul??? |
Alle vergriffen und somit nicht mehr in der Buchpreisbindung. Als Star Wars Fan ist das ziemlich blöde wenn man die Romane 1-10 und 12-19 hat und dann nicht weiterlesen kann. "Death Star" kenne ich nicht, oder ist das "Die Macht des Todessterns" ? Die einzigen Bücher in Englisch waren bei mir "Young Jedi Knights-Lightsaber" und von der Corellia-Trilogie "Showdown at Centerpoint" weil ich nicht warten wollte bis die übersetzt sind. Bin jetzt bei 110 Romanen aus dem SW-Universum und ein Ende ist nicht in Sicht... |
Welches Buch lest ihr gerade? In Englisch gibts "Rebellenträume" für EUR 5,99 bei amazon Btw. ich lese gerade ASOIF Buch 2 (auf Englisch). |
Welches Buch lest ihr gerade? Trinity Basisregelwerk :-) |
|
Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese gerade "Der Medicus". Keine Panik wenn ihr das nicht kennt, es hat NICHTS mit Star Wars zu tun. |
Bin jetzt bei 110 Romanen aus dem SW-Universum und ein Ende ist nicht in Sicht...[/QUOTE] Habe vielleicht so 15. Allerdings interessiert mich die Zeit nach Ep. VI auch nicht so sehr und da spielen ja wohl die meisten Romane. |
Welches Buch lest ihr gerade? letzte Buch Janusz Meissner - Die Abenteuer des Jan Kuna (Buch 1-3 von 1973) http://www.amazon.de/Die-Abenteuer-K.../dp/B001AAEGWW Spannendes Abenteuer Buch im stile von die Schatzinsel, welches durch einen Seefahrer als Autor sehr detail verliebt ist was beschreibungen von Schiffen und der Seefahrt angeht aktuell Tim Flannery - Auf Gedeih und Verderb http://www.amazon.de/Auf-Gedeih-Verd...1382347&sr=8-1 Es geht in dem Buch um verschiedene Evolutionstheorien, deren Auswirkung auf die Menschheit und wie der Mensch auf der Erde lebt sehr interessantes Buch kann es jedem nur empfehlen der sich ein wenig für das Thema interessiert |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese gerade Omen und finds bisher ziemlich gut. |
Welches Buch lest ihr gerade? Republic Commando bzw. Imperial Commando. Diese Bücher sind tatsächlich nur schwer aus der Hand zu legen. |
Welches Buch lest ihr gerade? Grade lese ich Die Dunkelelfen. Erstes Buch der Drizzt Do'Urden Reihe.^^ |
Welches Buch lest ihr gerade? Vorgestern den Roman "Revan" (englisch) abgeschlossen, muss noch "Betrogen" nachholen zu lesen, bisher in diesem Jahr einfach keine Zeit gefunden ^__^ |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese grade verhängnis der Jedi-Ritter: Verurteilung. Da kommt auch ein 5000 Jahre lang verschollene Armee des Sith-Imperiums vor! |
Welches Buch lest ihr gerade? Star Wars The Old Republic Betrogen |
|
Welches Buch lest ihr gerade? I don't read books, books read me. und Deceived nochmal. |
Welches Buch lest ihr gerade? Lese gerade Revan. |
Welches Buch lest ihr gerade? Die Physiker von Dürrenmatt. Leider für die Schule. Aber vorher wars Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers und von 500+ Büchern die ich verschlungen hab is das die bis jetzt ungeschlagene Nummer 1. Absolut empfehlenswert! |
|
Welches Buch lest ihr gerade? Lese gerade X-Wing Kommando Han Solo |
Welches Buch lest ihr gerade? Der Geist von Tatooine. |
Welches Buch lest ihr gerade? flucht ins ungewisse -- irgendjemand hier der bereits kristallstern gelesen hat? soll ja nicht so dolle sein^^ |
Welches Buch lest ihr gerade? Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers |
Welches Buch lest ihr gerade? Die Legenden der Albae- Vernichtender Hass man muss sich ja auf the dark side einstimmen und gegen die Albae sind die Sith ja Waisenknaben |
Welches Buch lest ihr gerade? Aus beruflichen Gründen Don Karlos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |