![]() |
Welches Buch lest ihr gerade? American Psycho von Bret Easton Ellis |
Welches Buch lest ihr gerade? "Die drei Stigmata des Palma Eldrith" von Phillipe K. D ick, seine Bücher kann ich nur jedem empfehlen wenn ein Interesse an ausgefallener Sci-Fi bzw Endzeitliteratur besteht |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese mal wieder "Ein todsicheres Job" von Christopher Moore. Alle paar Jahre muß das Buch wieder dran glauben. Und jedes mal bekomm ich das Grinsen nicht mehr vom Gesicht! |
Welches Buch lest ihr gerade? James Patterson - Wer hat Angst vorm Schattenmann Alex Cross Reihe, kann ich für Krimiliebhaber nur empfehlen. Patterson schreibt kurze knackige Kapitel die sich sehr gut lesen lassen. Seine Beschreibungen von Orten und Personen sind genial. |
Welches Buch lest ihr gerade? Elfenlicht von bernhard hennen zum geschätzten 17,000000 mal |
Welches Buch lest ihr gerade? Hab mir grad den Bro Code und das Play book bestellt bin mal gespannt was da so alles drin steht XD ( von how i met you mother) |
Welches Buch lest ihr gerade? Darth Bane: Rule of Two |
Welches Buch lest ihr gerade? Das Verhängnis der Jedi Ritter gekauft und gelesen und arbeite mich wieder durch New Jedi Order. Icvh lese zuviel. |
Welches Buch lest ihr gerade? Wächter der macht 3 ziemlich schlecht denn da wird nur geredet Lang lebe das Imperium |
Welches Buch lest ihr gerade? A Song of Ice and Fire - A Clash of Kings Nach der dt. Version jetzt mal endlich in Englisch ^^ |
Welches Buch lest ihr gerade? fange grad mit den beiden SWToR-Büchern an (eine unheilvolle allianz & betrogen) |
Welches Buch lest ihr gerade? "Das Buch der Jedi" Man sollte seine Feinde studieren http://www.amazon.de/Das-Buch-Jedi-W...7395631&sr=8-1 |
Welches Buch lest ihr gerade? Honor Harrington - At all Cost |
Welches Buch lest ihr gerade? G.R.R. Martin - A Dance with Dragons |
Welches Buch lest ihr gerade? Die Reihe: Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin |
Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Welches Buch lest ihr gerade? |
Welches Buch lest ihr gerade? Lese gerade fremd und zwar: auch... R.A. Salvatore aber nicht "starwars" sondern "Forgotten Realms" mit der Drizzt-Reihe. Wer auch fantasy mag, liebt diese Reihe. |
Welches Buch lest ihr gerade? Medstar 2: Jedi-Heilerin. |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese momentan mehrere Bücher >.< Thilo Sarazzin - Deutschland schafft sich ab (Toiletten- und Badelektüre) Frank Schätzing - Der Schwarm (fast fertig, lohnt sich!) Als nächstes habe ich dann Frank Schätzing - "Limit" hier rumliegen womit ich mich einige Wochen befassen kann |
Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Wie ist es bis jetzt und liest Du die deutsche Version? |
Welches Buch lest ihr gerade? Toter Himmel Schwarze Sonne und danach Feld der Toten beide von Graham McNeill |
Welches Buch lest ihr gerade? Lese nun Republic Commando – True Colors. Ich mag die Commando Reihe, liest so gut, wie man das Spiel spielen kann. |
Welches Buch lest ihr gerade? Betrogen von Paul S. Kemp Schön zur Einstimmung, kann man empfehlen |
Welches Buch lest ihr gerade? Das Buch der Jedi. Sehr viel Informationen für angehende Jedi... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |