![]() |
Welches Buch lest ihr gerade? MedStar 1: Unter Feuer. MedStar 2: Jedi-Heilerin gibt es zum Geburtstag ^^ |
Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
|
Welches Buch lest ihr gerade? Medstar 1 - ist wirklich gut |
Welches Buch lest ihr gerade? Darth Bane 02 bin total begeistert hab letzte woche eine UNheilvolle Allianz und natürlich das erste Darth Bane Buch gelesen... warn beide richtig toll.. |
Welches Buch lest ihr gerade? Hab grad "Die Zerbrochene Welt" von Ralf Isau durch (ich les nicht nur Star Wars) |
Welches Buch lest ihr gerade? "Per Anhalter durch die Galaxis" ...passt irgendwie hierher finde ich^^ |
Welches Buch lest ihr gerade? Star Wars Rebulic Commando Sammelband |
Welches Buch lest ihr gerade? Perry Rhodan - Silberband 4 (Digital) |
Welches Buch lest ihr gerade? Stephen W. Hawking - Eine kurze Geschichte der Zeit |
Welches Buch lest ihr gerade? Letzte Woche "Betrogen" und aktuell "Eine unheilvolle Allianz" |
Welches Buch lest ihr gerade? letzte Woche... Darth Bane: Schöpfer der Dunkelheit Darth Bane: Die Regel der Zwei diese Woche... Darth Bane Dynastie des Bösen Vorallem die Einblicke in die dunkle Seite der Macht interessieren mich für das RP auf imperialer Seite. Bin schon fast wieder traurig, dass ich mit dem dritten Buch beinahe durch bin. |
Welches Buch lest ihr gerade? gerade vor ein paar tagen die Darth Bane Triologie durchgelesen .. leider schon fertig. und jetz kommt nen Shadowrun Buch von Markus Heitz |
Welches Buch lest ihr gerade? Fate of the Jedi: Conviction |
Welches Buch lest ihr gerade? MedStar 1: Unter Feuer danach MedStar 2: Jedi-Heilerin |
Welches Buch lest ihr gerade? Zur Zeit lese ich das verlorene Symbol. |
Welches Buch lest ihr gerade? A Game of Thrones gerade durch und momentan A Clash of Kings (beide von GRR Martin) und Die Pforte der Verdammnis von CJ Sansom |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese momentan "Star Wars The Old Republic - Betrogen" von Paul S. Kemp danach werde ich "Star Wars The Old Republic - Eine unheilvolle Allianz" lesen von Sean Williams und mich dann nach weiteren Star Wars Romanen erkundigen! Star Wars ist das einzigste Thema, welches mich an ein Buch kann. |
Welches Buch lest ihr gerade? Darth Bane! wie die meisten hier =) danach Darth Maul: Der Schattenjäger oder aber Eine Unheilvolle Allianz |
Welches Buch lest ihr gerade? Warhammer 40.000 Inquisito schmöker mit über 1200 seiten... und danach hoffe ich finde ich mal ein gescheites buch von starwars |
Welches Buch lest ihr gerade? A Song of Ice and Fire: Book One - A Game of Thrones von George R. R. Martin. |
Welches Buch lest ihr gerade? Med Star 2: Jedi-Heilerin |
Welches Buch lest ihr gerade? "Star Wars The Old Republic - Betrogen" von Paul S. Kemp |
Welches Buch lest ihr gerade? Tilman Röhrig - Wie ein Lamm unter Löwen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |