![]() |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich hab mir mal den ersten Teil der Darth Bane Reihe gekauft. Liest sich auf den ersten Seiten schon echt gut |
Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Bin auch gerade an dem Buch und habe es in ein paar Tagen fast komplett durchgelesen. Mir fehlen nur noch ein paar Seiten und ich freue mich schon auf das zweite Buch! |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese im moment Deceived als einer der wenigen Deutschen [ warscheinlich ] auf Englisch. |
selbst lese ich nun Patrick Rothfuss "The Wise Man's Fear" |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich habe gerade viel zu viel zu lesen. Poes Gesamtwerk, erneut die Per Anhalter durch die Galaxies-Reihe (die vierteilige Trilogie in fünf Bänden..) und ich habe noch 3 oder 4 Bücher von Lovecraft. |
Welches Buch lest ihr gerade? world of warcraft - the shattering *duck* |
Welches Buch lest ihr gerade? gerade durchgelesen (letzen 3 Monate): Dan Simmons - Sturz v. Hyperion Sergej Snegow - Menschen wie Götter Richard Schwartz - Askir (6 Teile) to do: Bernd perplies - Tarean (3 Teile) |
Welches Buch lest ihr gerade? Nachdem ich vor einigen Monaten mit leichter Enttäuschung "Eine unheilvolle Allianz" von Sean Williams zu Ende brachte, hatte mich in den letzten Tagen nochmals das Verlangen eingeholt, mich mit Star Wars Lektüre einzudecken. Auf einem Flohmarkt konnte ich den ersten Teil der Thrawn-Trilogie für ein paar Cent ergattern. Flugs gelesen und nochmals in Erinnerungen geschwelgt, was das für eine Trilogie ist. Nach meiner dürftigen Erfahrungen mit dem ersten Band zum Spiel, habe ich mir dann das englische und ungekürzte Hörbuch "Deceived" gegönnt, was inhaltlich ein weitaus packenderes Erlebnis ist. Grandios gelesen von Marc Thompson (insbesonders die Interpretation von Darth Malgus) |
Welches Buch lest ihr gerade? >Thrawn-Trilogie Die sind aber auch wirklich gut. Noghri und Lady Vader... gut geschrieben und spannend. Das ist eine würdige Fortsetzung! |
Welches Buch lest ihr gerade? Star wars republic commando feindkontakt |
Welches Buch lest ihr gerade? Also ich würde auf jeden Fall die Darth Bane Trilogie empfehlen, da man ihn ihr sehr viel über die Philosophie der "alten" Sith(vor der Veränderung durch Darth Bane) und darüber erfährt, wie Bane sich das mit den Sith vorgestellt hat. Wie man am Ende mit Palpatine feststellt hat das ja auch in gewisser Weise so funktioniert,auch wenn dieser Triumph im Ende der Sith gipfelte. Also wenn man verstehen will wie das von wegen nur ein Meister und ein Schüler entstanden ist sollte man das lesen! :P |
Welches Buch lest ihr gerade? @Vampire: >Peter F. Hamilton - schon wieder fast mit den 1200 Seiten von Reality Dysfunction durch. Anschließend kommt Neutronium Alchemist und The Naked God. Die sind abgedreht und echt cool. Viel Spass! Hamilton hat noch ne andere (ich glaube neuere?) Triologie. Die dunkle Leere? Hmm findse gerade nicht. Muss ich noch irgendwann lesen. Aber der Hamilton ist imO wirklich gut. |
Kodex Alera 5 fertig gelesen und nun kommt die FAZ dran. |
Welches Buch lest ihr gerade? ich les seit 2 jahren UNTER NULL von Breat Easton Ellis....ich komm einfach nicht dazu |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich Kämpf mich grad durch die Reihe "Die Chroniken des Raben" und "Die Legenden des Raben" von James Barclay. Dazu kann ich nur Sagen, mich hat schon seit langem keine Reihe soviel Spass gemacht !!! |
Welches Buch lest ihr gerade? Rebellion der Verlorenen. Sehr empfehlenswert!^^ |
|
Welches Buch lest ihr gerade? Wie steht denn Betrogen im bezug zur Unheilvollen Allianz. Ist das der genaue Nachfolger davon? |
Welches Buch lest ihr gerade? ICh lese grade die Rote Katze ist voll traurig das ende (heul) |
|
Welches Buch lest ihr gerade? Axo ok was neues ist acuh ganz gut ! Danke für die Info! |
Welches Buch lest ihr gerade? Lese gerade den vierten Band "a feast for crows" der Serie "a song of ice and fire" von George R.R. Martin. Ich glaube es ist jetzt sogar schon der fünfte Band erschienen; absolut empfehlenswert. Gibt bereits auch schon eine Fernsehserie dazu und auch Bioware soll diese Romanvorlage als Inspirationsquelle für DragonAge benutzt haben. |
|
Welches Buch lest ihr gerade? Aktuell lese ich Sturmwelten 3. Jenseits der Drachenküste von Christopher Hardenbusch. Sehr gute Trilogie. Danach werde ich entweder die entweder Darth Bane Trilogie von Drew Karpyshyn oder STAR WARS The Old Republic. Betrogen von Paul S. Kemp lesen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |