![]() |
Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
Und ab morgen dann Star Wars: The Old Republic: Deceived |
Welches Buch lest ihr gerade? Darth Bane: Dynastie des Bösen Danach werd ich wohl auch mit den TOR büchern beginnen. |
Welches Buch lest ihr gerade? Hab heute Eine Unheilvolle Allianz endlich zuende gelesen und auch gleich danach mit Betrogen angefangen wo ich auch gleich weiter lesen werde |
Welches Buch lest ihr gerade? Die Chronik der Unsterblichen 13 Kultreihe von Wolfgang Hohlbein Unsterbliche Vampire reisen ab der Inquisition hunderte Jahre lang durch europa etc... Alles gut verpackt in einer packenden Story. Blutiges gemetzel und packende Kämpfe! Kann ich nur weiter empfehlen! |
Welches Buch lest ihr gerade? schönen abend zusammen, ich bin gerade an der thrawn trilogie und lese gerade das letzte der drei bücher. Welche Reihe führt die geschichte mit mara jade , luke skywalker usw fort? Ich würde zu gern wissen wie es weiter geht ! : ) vielen dank im voraus |
Welches Buch lest ihr gerade? Nachdem ich mit den Darth Bane in allen drei Bänden nun fertig habe, lese ich jetzt Fatal Alliance und lese auf meine alten Tage auch zum ersten Mal SW-Comics, nämlich den Sammelband Tals of Jedi 1 (Ihr wisst schon, Naga Sadow usw.) |
Welches Buch lest ihr gerade? Darth Bane reihe gerade durch, herbe Enttäuschung. Werde "Der Todeskreuzer" nun lesen. Mal schauen mal schauen aber ich habe so das Gefühl das mit dem 7ten Buch der Yuuzhan Vong Reihe es endgültig Bergab ging und einfach nichts gutes mehr raus kam. |
Welches Buch lest ihr gerade? Bin vor kurzem mit "Eine unheilvolle Allianz" fertig geworden und habe, mangels Star-Wars-Alternative, mit "Thor" von Wolfgang Hohlbein begonnen. Ich warte noch immer auf Yodas Auftritt :P |
Welches Buch lest ihr gerade? Derzeit "Republic Commando - Order 66", der Nachfolger liegt schon bereit (Ja ich bin ein Suchtie ) Muss aber auch noch "Das Erbe der Jedi Ritter" fertig lesen und da fehlt mir noch Buch 10. Das ist vergriffen und kostet Horrorpreise bei eBay (ca. 100,-€ im Schnitt ) !!! Das ärgerliche ist das ich alle anderen also 1-9 und 11-19 besitze aber nicht weiterlesen möchte. Falls Jemand helfen kann: TAUSEND DANK !!! Weitere SW-Romane liegen schon zum lesen bereit, teilweise ganze Romanreihen. Besonders freue mich aber auf den kommenden Titel "Millenium Falcon" in dem Buch geht´s wohl um die Enkelin von Han Solo die mit der alten Mühle das SW-Universum unsicher macht...."aaaargh...wird das aufregend" |
Welches Buch lest ihr gerade? Derzeit "Die Masken der Niedertracht". Danach den Rest von "Die Hyperiongesänge" bzw. das zweite Buch davon "Sturz von Hyperion". |
Welches Buch lest ihr gerade? |
Welches Buch lest ihr gerade? GRde noch Betrogen zu ende und dann fang ich mit der Jedi Padawan Reihe an. |
Welches Buch lest ihr gerade? Lese immo kein Buch, sondern meinen ersten SW Comic: JEDI-CHRONIKEN: DER UNTERGANG DER SITH Wenn ich mir den Preis anschaue (€ 16,95), finde ich das Game selbst günstig. |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich lese gerade Darth Maul – Der Schattenjäger und bestelle mir schonmal Revan vor ^^ |
Welches Buch lest ihr gerade? Gerade mit "Gegenwind" angefangen. |
Welches Buch lest ihr gerade? Imperial Kommando Die 501ste |
Welches Buch lest ihr gerade? Zitat:
|
Welches Buch lest ihr gerade? Bin vor wenigen Minuten mit Teil 9 der Serie "Das Erbe der Jedi- Ritter" fertig geworden |
Welches Buch lest ihr gerade? Ich lasse mir grade in diesem Moment "Ritus" von Markus Heitz Vorlesen |
Welches Buch lest ihr gerade? Bin grade bei Darth Bane Dynastie des Bösen |
Welches Buch lest ihr gerade? Sergej Lukianenko's Weltengänger frisch zuende gelesen. Als nächstes kommt der 2te Teil Weltenträumer |
Welches Buch lest ihr gerade? Heute mit dem Lesen von "Revan" begonnen. Gefällt mir schonmal gut. Erinnert mich an die Darth Bane Romane vom gleichen Author. Endlich kennt man auch den Namen der Verbannten : Meetra Surik |
Welches Buch lest ihr gerade? Republik Commando...Teil 3 True Color :-) liest sich ganz gut , so als Einstimmung auf den Trooper ;-) Vorher die bisherigen Romane zum Spiel und Star Wars-Gegenwind! Alle bisher zu empfehlen! |
Welches Buch lest ihr gerade? lese gerade "Feld der Toten" aus der WH40K reihe! habe leider noch keine SW bücher zur hand,kommen noch ! mfg |
Welches Buch lest ihr gerade? Yeeehaa !!! Habe nun endlich bei eBay Buch Nr.11 "Rebellenträume" aus der Reihe "Das Erbe der Jedi-Ritter" für den Wucherpreis von 43,90€ bekommen ! In Anbetracht des "Sofort Kaufen" Preises von 99,-€ (!!!!!!!!!!!!!!) kann ich da nicht mal meckern ! Fehlt mir nur noch Buch 14, dann hab ich Sie Alle ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |