SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? (https://www.swnation.de/forum/11640-machst-erstes-dich-lieblings-mmo-eingeloggt-hast.html)

Powerwolf 17.10.2011 15:00

Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

naja Gilde und Questen halt ne

Voolcanor 19.10.2011 19:43

Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

Wenn man in einer Gilde ist, sagt man ihr natürlich zuerst einmal hallo, allerdings mache ich erst etwas anderes, ich werde um eine Runde Mitleid für alle Hater bitten, weil sie das alles nicht erleben dürfen!

Halkira 25.10.2011 20:14

hi

Hab was anderes gewählt... meine erste Handlung... Charakter erstellen... einloggen und ... Grafik hochstellen (bzw. scho im Startbildschirm wenn möglich).

Erste Reaktion wird im Startgebiet dann sein: Halleluja ist das hier GEIL! - und dann wird erkundet! alles! Jeder Stock jeder Stein, jede Textur eines Feindes
JEder Kampfmove wird hundertmal getestet und betrachtet^^die Kamera wird sobald die CE da ist viel zutun haben.... ich glaub meine Externe Platte bekommt nen Screenshot Ordner der groß wird

In dem Sinne - Give 2 Monate früheren Spielzugang!
Neeed Input!

Dajakyes 25.10.2011 20:28

als erste gilde hallo sagen ,dann questen

Cairnbase 27.10.2011 11:57

Zur Freude für 1-2 Minuten den Dance Emote einschalten und dann Questen.

Salakan 27.10.2011 12:33

der Gilde sagen, euer Boss ist da und kommt ins TS

Urobe 27.10.2011 13:49

Grundsätzlich, erstmal in der Gilde hallo sagen.

Beim ersten Mal, am Releasetag sieht es etwas anders aus. Nach Installation online gehen, warten, rausfliegen, erneut versuchen, gleiches Spielchen. Ins Forum schauen, dort sehen, dass die Server wegen Überlastung kurz vorm abschmieren sind. Also wieder versuchen. Nebenbei die Threads und Post lesen in denen geflamet wird, bzw. sich über die Flamer lustig gemacht wird. Dazwischen immer wieder versuchen einzuloggen.
Irgendwann klappt es dann auch. Dann gleich mal zwei Charaktere bauen und mit dem ersten ins Spiel einloggen. Da es wieder einen DC gibt, erneut im Forum amüsieren und immer wieder versuchen einzuloggen. Irgendwann klappt auch das und wenn es soweit ist voll Freude und Erstaunen erst einmal die neue Welt erkunden und von Standbild zu Standbild hoppeln. Zur Erheiterung den allgemeinen Chat verfolgen.
Sollte ich wieder rausfliegen, wiederholt sich das Spiel.

Ich weiß, dass ist jetzt fürchterlich böse aber ich bin WoW geschädigt.

Nein, ernsthaft. Am ersten Tag, zwei Chars machen, einloggen, wenn bis dahin schon gefunden der Gilde beitreten und dann vor lauter wow die Zeit vergessen, viel zuspät ins Bett kommen und am nächsten Tag total kaputt in der Arbeit hocken und kann es sicherlich kaum erwarten, dass es wieder Abend wird (nur um wieder viiiiel zu spät ins Bett zu kommen um dann am nächsten Tag...).

Tante Edith sagt ich soll Fehler korrigieren.

XxGungravexX 27.10.2011 14:13

Da wird der Sith in der Pfanne verrückt. Natürlich ersteinmal den Tieren und den Pflanzen "hallo" sagen xD ... ok von mir aus auch der Gilde ;-)

RakalWoolver 27.10.2011 14:41

Den Gildenkollegen hallo sagen und dann wahrscheinlich erst mal zwei Tage gar nix machen, weil ich mich für nichts entscheiden kann, danach gleich nen Twink anlegen und nicht wissen, welchen Char ich zuerst spielen soll, wie jedesmal in einem Online game.

Robby 28.10.2011 10:31

hi!

ich hab zwar abestimmt für PvE, aber bei meiner Gilde, wo ich dabei bin, werde ich mich natürlich melden!!! gar keine frage!!!

Sycend 28.10.2011 16:38

-> Was anderes

Mich tierich freuen natürlich

diplompsychopat 31.10.2011 19:46

also als aller erstes erstell ich mir mal nen char

Smithman 01.11.2011 13:51

Als erstes seh ich mich immer um, was es Neues gibt, wer so da ist und was anliegt.
Dazu gehören auch Gänge ins Auktionshaus
Danach geht's dann an die nächste ansprechendste Aufgabe

Tinnakori 01.11.2011 16:26

Charakter erstellen,Menü studieren,Gilde aktualisieren sprich Hallo sagen dann erkunden
Mfg

Balmung 01.11.2011 16:51

Da ich in keiner Gilde bin im Auktionshaus vorbei schauen, da meist was verkauft wurde. Ansonsten stünde Gilde begrüßen natürlich an erster Stelle, keine Frage. ^^

blackchicken 15.11.2011 17:54

Erst mal hallöle sagen, und Smalltalk halten...
Gildengemeinschaft geht natürlich vor!
Danach wird gemütlich zusammen gequestet

Vonsi 15.11.2011 18:00

pvp ist doch logo

Bmwc 19.11.2011 09:35

powerquesten

Evilsami 19.11.2011 12:11

Erstmal den Racial der Twi'leks bewundern =)

HottesIce 19.11.2011 12:16

Zitat:

Zitat von Thorghan
Hm... einen Charakter erstellen.

also jedes mal nen Charakter erstellen?

Crashy 19.11.2011 13:05

Bei der gilde melden. Hochleveln. pvp und raids :-D

davidhoppe 19.11.2011 14:41

würde auch als erstes in der Gilde grüßen und freunde

Ich hoffe Star wars gibt den WoW leuten den Gnadenstoff ich kan es nicht mehr sehen wieviel leute das noch zocken ^^

TOBIASxHATENA 22.11.2011 13:44

Mal die ganze Star Wars Galaxie erkunden, vor allem werden mich die Ruinen der Sith und der Alten sith Lords interessiren wenn ich dort bin.

Aber davor werde ich warscheinlich noch eine von meinen gefärten holen meine, und zwar die Ashara Zavros von Taris, das ist ne begleiterin vom Sith Inqusitor.

Würde echt zu gerne aber erfahren wie die so drauf ist von ihre art und so?

Borgodin 23.11.2011 03:43

Davon ausgehend, dass es um das erste Einloggen geht, werde ich auch erstmal einen Char erstellen, dann die Gegend ein wenig erkunden und die Lage peilen, dann auf die ersten Questgeber stürzen.
Die Gilde kommt dann im laufe des Spielens.

Alles zu seiner Zeit

looserpepps 23.11.2011 08:16

ich hoffe ich werd nach dem einloggen staunend die spielwelt betrachten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.