SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? (https://www.swnation.de/forum/11640-machst-erstes-dich-lieblings-mmo-eingeloggt-hast.html)

Curil 23.09.2011 21:54

Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

Zitat:

Zitat von HergenThaens
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

Genießen, Ausprobieren, Spaß haben.
Da ich einer der gildenlosen hier bin un mich erst irgendwann im Spiel entscheiden werde lass ich mir erstmal schön Zeit mit dem Startgebiet. In aller Ruhe die Quests verfolgen, die Landschaft erkunden/begutachten und zuschauen was andere Spieler machen.

Zirrus 23.09.2011 21:57

Hi zusammen,

normalerweise würde die Antwort lauten die UI einrichten.

Viele Grüße

Cirrus

Tzushi 23.09.2011 22:08

kann ich leider ned sagen da immernoch kein release termin steht

ansonsten bei der gilde melden -> questen -> Raid/PvP in der reihenfolge

Shoana 24.09.2011 03:36

Bei der Gilde melden, dann sehen, wer alles anwesend ist und mit den Gleichgesinnten sofort auf die Quests stürzen. Dabei ergibt sich, dass man seine Umgebung kennen lernt. Der Rest der Welt kommt dann später.

Decopol 24.09.2011 06:58

Man muß sich erst einen Charakter erstellen, erst dann kann man sich bei der Gilde melden!
So werd ichs machen

greyONE 24.09.2011 13:38

Ich werde euphorisch meinen ersten Char erstellen und dann erstmal bei der Gilde vorbei schauen, bevor ich erwartungsvoll zum nächsten Briefkasten/Postfach/Wie-auch-immer renne.

-maximo- 26.09.2011 14:38

Bei der Umfrage fehlt:

...einen Kaffee holen bzw. trinken...

Yarol 27.09.2011 15:03

Erstmal umschauen, probieren und ganz langsam beginnen.

Tranefine 03.10.2011 17:48

etwas anderes

zuerst etwas trainieren und dann ERKUNDEN

StihDorak 03.10.2011 19:09

Hm... was werd ich wohl tun?...
Ich werde erst mal einen Char erstellen wollen.
Sehe bei meiner Char erstellung dass mir nur menschen in verschiedenen hautfarben geben wird was mich dann ärgert und ich eine halbe stunde darüber schimpfe und überlege was es nun zwischen den verschiedenen farben die zu auswahl stehn es sein wird.

Nun gefrustet werd ich ins game eintauchen und mich fragen wann ich entlich einen verdammten helm finden werde um die verdammte fratze nicht mehr zusehen müssen.

Wenn ich mal einen habe werd ich glücklich mir einbilden können was darunter verborgen ist und dann erst fröhlich questen und anders tun können.

Sorry aber ich ärgere mich halt eben dafür dass so ein game mit portenzial so ein langweilige auswahl an Spezien vorweißt...

Alles andere find ich imoment gut aber die Spezien wahl ist lausig und zueinfach gestrickt worden.

Bubbletool 03.10.2011 20:19

Ogrimar wurde auch nich an einen tag erbaut

Bubbletool 03.10.2011 20:22

geduldig sein du musst

Bellaclara 04.10.2011 13:42

Ich werde mir zuerst meine Twi'lek-Botschafterin akribisch erstellen, was mindestens eine halbe Stunde dauern wird...
dann werde ich ihr einen Namen geben und darauf hoffen, dass sie den bekommen darf.

Danach werde ich hoffnungsvoll den "Spielwelt betreten"-Button klicken.

Sollte dies dann auch tatsächlich passieren, ohne das da ne Message auftaucht "Sie sind der 5.326. Spieler in der Warteschlange, bitte haben sie noch 5 Stunden Geduld"...

ja wenn das wirklich so is...

dann werde ich vor lauter Freude wahrscheinlich erstma unter mich guggen müssen, ob mir in dem Moment des Übermuts dann nich doch einen Tag zu früh die Fruchtblase geplatzt is und ich mich statt ins StarWars-Universum in die Wöchnerinnen-Station einloggen darf...

Wytchwood 06.10.2011 12:44

Gildenhallo

kasul 06.10.2011 13:16

Im Moment?
Wiederausloggen und weiter auf SW:TOR warten...

*scnr*

Arakos 06.10.2011 18:49

Einen schluck nehmen
Und dann rumlaufen.

timmezy 06.10.2011 20:25

Na was wohl

zu allererst die Einleitung, Intro anzocken.

Ist ja nicht so das man gleich in ne offne Map(Welt) geparkt wird und einem nix gesagt wird. Nach der Einleitung werde ich bestimmt erstmal Quests machen um zu schauen wie ich mich als Botschafter mache :-)

Mögen die Macht, die Waffen, das Glück, das Spy Equipment und die Rüstung mit euch Sein.

Exotus 06.10.2011 22:36

Merkt denn keiner wie die Umfrage gemeint ist? Sie fragt nicht danach was ihr tut, wenn ihr das erste Mal swtor spielt, NEIN sie will wissen, was ihr im swtor "Alltag" macht, sprich wenn das Spiel schon etwas läuft. Was macht ihr dann???

Ich checke das Auktionshaus und melde mich bei der Gilde (vllt, weil eher ts und so ^^)

Heavenfall 07.10.2011 05:47

das 1. was ich mache ist nachzugucken wo ich nochmal war dan aber gleich meiner gilde Hallo sagen

Logathor 07.10.2011 08:13

Langsam in die Welt eintauchen, Post kontrollieren, Auktionshaus überprüfen, Freunde begrüßen.... also Umfeld abchecken

Lacanios 07.10.2011 14:18

Wer sagt, dass ich mich überhaupt jemals auslogge ?

RazerSixFour 07.10.2011 16:47

erstmal lvln, landschaft ernkunden und quests mit freunden machen

For The Republik

Ingelheimer 07.10.2011 16:52

Auf jeden Fall erst einmal Freunde und Gildenmitglieder Hallo sagen. Dann schauen ob es irgendewelche Ergebnisse im AH gibt oder Post angekommen ist.

Dann ... Bei Freunden und Gildis anfragen, ob ein gemeinsames Event geplant ist. Wenn ja... schließ ich mich an (sofern ich gebraucht werde, noch Platz ist) wenn nicht, dann wird weiter gequestet oder etwas Rollenspiel betrieben.

Triggerdad 09.10.2011 14:24

einen Gruß in die Gilde, is Pflicht

Torian_Soran 17.10.2011 09:40

Da Mein Lieblings MMO natürlich SW-TOR ist, am Release-Tag:
Bei Freunden und Gildenmitgliedern fragen wer auch schon drin ist, oder ob der Server abgeschmiert ist, weil zu viele gleichzeitig versuchen hineinzukommen.

Zitat:

Zitat von Lacanios
Wer sagt, dass ich mich überhaupt jemals auslogge ?

LOL

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.