![]() |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? So wie es sich gehört, bei der Gilde/Alli melden. Wobei bei Freunden sind doch auch in der Gilde oder Alli somit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschalgen |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Auf jeden Fall erst ein mal in aller Ruhe alles anschauen, hoffentlich Gefallen daran finden was ich sehe, und dann ganz gemuetlich in eine neue Welt abtauchen Gruesse, Maverik |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Beten das der server innerhalb der nächsten 5min nicht abkackt |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Welt bzw. Universum Erkunden. Neue Schauplätze finden. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Als erstes in der Gilde melden, sollte ich in keiner Gilde sein, dann werde ich im Auktionshaus vorbei schaun, denn der Frühe Vogel fängt den Wurm. Dann etwas Questen oder ....... |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? In der Gilde Hallo sagen da dort eh immer die meisten Freunde dan auch sind und dan weiter zocken (zusammen) |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Bei der Gilde melden und fragen ob was abgeht, ist doch klar. Wenn nichts geht, dann i.welche Quests machen, grinden oder selbst was organisieren! |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Bei mir sieht das ungefähr dann so aus: 1. Charakter erstellen 2. Gilde Hallo schreiben 3. Freunde Hallo schreiben 4. Questen (mit Gilden - Kollegen) 5. Bis ich müde werde und ins Bett gehe |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Zitat:
Cool |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Weil ich mir 2 machen werde (erstmal)! Weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ein Kopfgeldjäger oder ein IA spielen werde! Hab ich vergessen hinzu schreiben . Kann doch schonmal passieren oder?! |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? die packende Storyline mittels Quests verfolgen ^^ |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Ich mach mir ein Bier auf. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? In der Gilde und bei Freunden melden und dann schaun was wir machen Meist PvP rocken |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Zitat:
Ich werde die Dunkelheit meiner rotleuchtenden Heimatwelt begrüssen... ... ... |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? natürlich als erstes die gilde begrüßen ^^ |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Ich überprüfe die Energie zufuhr meiner primitiven Eingabegeräte(Maus/Tastatur/Mic) Danach durchschreite ein Dimension Portal und verwandle mich dabei selbst in eine der Spielfiguren... bzzzz bzz Dabei tritt leider immer noch ein "sehr kleiner Fehler auf" ich sitze danach immer noch vor einem PC und sehe meine Spielfigur nur auf dem Monitor eventuell muss ich den C64 SID in der Portal Hardware mal aufrüsten oder ich hab da irgendwas falsch verstanden von wegen Music und Stringtheorie ... Hi @ Gilde... |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Erstmal die Gilde begrüßen und dann ab ins PvP-Getümmel . |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Leute begrüßen. Gruppe Suchen. Fetzen ! |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? 1. Ah checken 2. Questen 3. PvE 4. Was anderes (z.b. Erkunden) 5. Questen 6. ggf. PvP (aber nur bis Lv 50, danach wohl nur noch PvE) 7. Questen |
Immer zuerst das wichtigste: Tastatur Belegung und UI einstellen Danach gemütlich Erkunden |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Char erstellen. Anfängergebiet hinter mich bringen. Gilde ingame erstellen. Wirg ja iergendwo ein " Gildeschreiber " rumstehen. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? ich sag meiner gilde auch immer erst hallo bevor ich irgendwas anderes mache^^ oder wenn vorhanden, wird auf den ts eingeloggt |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Das einzigst wahre und richtige: /dance |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? RP natürlich... fehlt das nicht irgendwie in die Umfrage? |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? ganz klar : /dance und sämtlichen anderen emotes direkt mal ausprobieren um mir anzuschauen wie sympathisch mir der charakter nun wirklich ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |