SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? (https://www.swnation.de/forum/11640-machst-erstes-dich-lieblings-mmo-eingeloggt-hast.html)

VanCorning 21.08.2011 09:14

Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

Natürlich die Gilde

DarthDignatio 21.08.2011 11:09

Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

Eisteeglas füllen und Kekspackung öffnen, gilde hallo sagen ist weniger wichtig, das habe ich dann vorher schon im ts getan

Min-Dou 21.08.2011 11:56

Hm, also bei der Gilde melde ich mich natürlich bevor ich mich einlogge

Nach dem Einloggen spiele ich normalerweise erstmal ein paar Quests weiter, bevor ich dann später PvP machen gehe. Auktionshaus ist nicht so mein natürlicher Lebensraum.

Darthmcmellon 21.08.2011 15:20

/dance

Amadreus 21.08.2011 18:03

Die Gilde begrüßen; daylies machen dann evtl noch bg.

MFG

MarkusBieg 21.08.2011 20:31

Auf jeden Fall zuerst der Gilde bescheid geben das ich da bin

Dann meine Freundesliste anpassen und ein bisschen die Steuerung sowie die Umgebung erkunden.

Dann natürlich erst mal Questen und ein bisschen mit dem Laserschwert spielen

batzenbaer 22.08.2011 13:14

Als erstes werden immer die Verkäufe gecheckt und bei Bedarf neues ins AH gestellt.

Ice_Ara 22.08.2011 16:12

Freunde finden bzw. mal "hi" sagen ist das wichtigste. Allein machen geht, aber ist meist ultra langweilig.
Wenn man sich dann ne Gilde anschließt bzw. angeschlossen hat wird denen natürlich "moin" gesagt!

Onida 22.08.2011 18:17

Zum Briefkasten rennen und die Spam Mail löschen

dextroon 23.08.2011 05:30

Hab leider noch keine Gilde.
Also kann der auch nicht hallo gesagt werden

Rajack 26.08.2011 15:01

Ich denke ich werde erstmal einen Character erstellen, da mein Lieblings-MMO wahrscheinlich bald TOR sein wird

Madrigan 27.08.2011 15:24

Was anderes und zwar: einen immer gleichen Loot-Run.
Ist bei mir schon seit Jahren Tradition, bei Dungeons & Dragons Online war ich immer, jeden Tag zuerst in der Menechtarun auf der Suche nach dem legendären Bloodstone

Ich bin morgens kaum eines normalen Gedankens fähig wenn ich mich einlogge, daher ist etwas immer gleiches für mich sehr entspannend am Anfang und dazu 1 Tasse Kaffee.
Dann geht der Energiepegel jedoch exponential nach oben und mein Leistungshoch ist so gegen Mitternacht erreicht

Bin mir nicht sicher ob swtor so etwas wie einen Lootrun haben wird, also einen chest und loot darin per Zufallswahrscheinlichkeit, aber ich werde sicherlich etwas finden, das meinem morgendlichem IQ von etwa 50 gerecht werden wird lol

Jackius 04.09.2011 16:02

also wenn ich mich dann in swtor einloggen werde erstmal meiner gilde hallo sagen

Kendrak 04.09.2011 16:41

Als erstes schaue ob meine Epics noch alle da sind

Kalyptus 04.09.2011 17:07

Den Link zu diesem Forum löschen.

DanielMK 04.09.2011 18:19

in WoW (zum glück mit aufgehört xD) war es immer erst ein hallo an die Gilde und dann weiter questen oder wen ich ein einer Hauptstadt war ins AH geschaut ^^

Mahrock 06.09.2011 22:18

für mich steht fest das ich erstmal Power lvl betreib das muss sein gilde kann später kommen allein q macht mehr fun da ich auf keinen warten muss und das tempo selber bestimm klingt estwas ego aber erst ab lvl 50 wird für mich intressant !

Rongor 07.09.2011 08:40

Falls ich in einer Gilde bin, wird natürlich erstmal begrüßt
Hat ja auch nen bisserl was mit Anstand zu tun

Ansonsten gehts direkt ans Lvln

Nesha 07.09.2011 08:41

Also zu allererst wird der Char erstellt und dann wirds spannend.....

..... den Chat im Auge behalten und darauf hoffen dass der nicht von Anfang an ein "Volltrottelniveau" hat, wie man es von anderen Spielen so kennt.... Kann es kaum erwarten auf "Hir-Sager" und Co zu treffen. *grinst frech*

LilianMBester 07.09.2011 08:48

Wie die meisten auch, mich bei meiner Gilde melden, dannach meine Freunde und Gildenmitglieder aufsuchen und dann questen, questen, questen, ...

NXTom 07.09.2011 12:11

Ich werde ganz, zuerst meine Freunde suchen und dann mit ihnen PvP machen.
Welche Vorteile hat eig. eine Gilde?

Yika 14.09.2011 22:37

Zitat:

Zitat von HergenThaens

Mich bei der Gilde melden natürlich. Anstand muss

Ahanit 18.09.2011 08:07

zuerst orientieren, wo bin ich, hab ich ein Quest noch offen, wenn nicht, dann Umgebung anschauen, einfach mal das Areal ablaufen, sich die Ecken mit Händlern und evtl Interesting Points anschauen, dann schauen was es denn so an Quests gibt wo ich gerade bin, ob wer in der Gegend ist den ich kenne..........

Wahlberg 23.09.2011 17:36

ich werde auf jedenfall online kommen und als erstes die welt angucken, wie alles gemacht wurde ect...

Altaras 23.09.2011 18:13

Zitat:

Zitat von Sterni
huhu, na als erstes wird der Gilde hallöchen gesagt, soviel zeit muss sein

Sehe ich genau so.

Danach bin ich dann meißtens im Auktionshaus.* gold abhollen* xD

und das wird geschaut was man mit der gilde unternehmen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.