![]() |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Bei der Gilde melden natürlich. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? 1. ich logge sofort ein und erstelle 2 chars die ich nie im leben spielen werde. denn ich will die namen sperren. legolas und noch irgend einen beschissenen Namen den eine gewisse Spielersorte pickt wird wohl auf shadow hinauslaufen oder shadow mit irgendwas dazu wie shadowx. sollen sie halt mit zig Sonderzeichen den Namen nutzen damit jeder sieht wie erbärmlich sie sind. 2. ich erstelle meinen Char, random all - und ab geht die lutzi. lvl grind beenden und endlich das Spiel wirklich spielen. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Zitat:
|
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Wir können ja um einen Kasten Bier wetten. Ich sage es wird legloasse geben du sagst nein. Mal schauen, deal? |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Zitat:
|
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Als ob meiner jeh auch nur einloggen wird. Wie gesagt ich wette mit dir um einen Kasten Bier das es passiert, max lvl legolasse, so sicher wie das die Katholiken die größte Vereinigung von Kinderschändern sind. Deal? Adresse und so machen wir dann über PM |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Was denn nu Legolas oder Legloasse? Trotzdem denke ich das dieser Name wohl eher das kleinere übel sein wird, da wir in einer ScyFy und nicht fantasiewelt spielen. Flushy Gordon, Buzz Lightbeer (<--meiner übrigends), Yoga, Jango Fettfrei, Jippy mit Hut usw.. werden hier sicher häufiger auftauchen als Tolkiencopien.. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? RP natürlich. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Hi, na der Gilde Hallo sagen. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Questen ohne Ende |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Boshuda, die Vorbereitungen sind schon getroffen. Sobald das Spiel rauskommt. Eine Woche Urlaub. Eine Stunde damit zubringen mir den perfekten Schmuggler (optisch) zu basteln. Und dann natürlich zocken bis die Finger blutig sind. Und in den Spielpausen: Soviel Chowfood wie möglich und Star Wars-themed Kostüm Sex. *lacht* in diesem Sinne Sym |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Hi Ich werde erstmal der Gilde Hallo sagen, leveln, PvP machen und ggf. auch Rp Kanns garnicht mehr erwarten !!!! |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? wenn ich in einer gilde bin, natürlich erst mal hallöchen sagen^^ ansonsten nachschauen ob freunde on sind^^ wenn man davon auch noch keine hat, quests weiter spielen^^ |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Gilde ist das must have in mmo´s =P |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Durch die Settings arbeiten und Hotkeys ändern, da mir Standards selten passen. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Ganz logisch questen, questen und questen. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Eine "Howdy @Gilde" gehört sich einfach |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Bei meiner Gilde im TS3 vorbeischaun. >>> Grüssen etc. Fragen was will man machen usw. Dann im Game im Chat einmal die "Gilde" grüssen. (Sind ja wie immer nicht alle im TS3) Und dann.... jaa dann.. wer weis... |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? <- Charakter erstellen Urlaub kann ich zu dem Zeitpunkt nicht nehmen, da zu dieser Zeit schon Urlaubssperre wg. Vorweihnachtsgeschäft herrscht. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Zunächst bei der Gilde melden. Wenn wer online ist, inviten und mit dem questen loslegen. :O |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Ein Paket Taschentücher holen. |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? ich werde mich erst mal umschauen, und schauen was so geht und wie die welt aussieht und es auf mich wirken lassen |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? Mir die Umgebung anschaun, questen, Legion suchen! |
bestehend aus.. gilden hallo.. und daraus bestehenden folgen^^ broker/playerhandel.. gefolgt von PvE oder Crafting |
Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? >SWTOR Button anklicken >Charackter erstellen >Ein Bierchen zischen während das Intro in die Lüfte zieht >Die ersten Quests machen >Der Erste sein, der lv 50 wird >PVE PVP |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |