SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? (https://www.swnation.de/forum/11640-machst-erstes-dich-lieblings-mmo-eingeloggt-hast.html)

-Dawn- 14.03.2011 09:16

Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

Umgebung erkunden!
Tastaturkürzel belegen, mich mit dem Interface anfreunden und ab gehts questen!

TubularCamilo 17.03.2011 07:17

Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

zuerst ist die Gilde dran , dann schauen wer von meinen Freunden Online ist und dannnnn die Quest

Mrry 20.03.2011 11:28

Zuerst werden die tages Quest gemacht um ein bisschen geld in die kasse zu bringen und efentuel noch geschaut ob ich in irgendeine instanz kann.

Ghasdan 20.03.2011 11:56

Erstmal der Gilde "Hallo!" sagen und schauen ob da etwas anliegt. Ansonsten mache ich halt das worauf ich gerade Lust habe ....

kaesebreze 21.03.2011 23:26

Im Aktionshaus vorbeischauen, danach der Gilde Hallo sagen.

LyndaeshaFreykaa 22.03.2011 09:36

Auf jeden Fall mal grüßen, ist doch klar

Und dann ab ins PvP!

Raganus 22.03.2011 10:36

Hallö

Na die Gilde erstmal begrüssen

Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.............

Rokij 22.03.2011 17:41

Als erstes natürlich hallo sagen, dann weiter questen, welt erkunden usw.

Beim ersten login:
- telefon aussschalten,
- Haustür abschließen
- beim Chef krank melden

die Welt erkunden und sich mit dem Spiel vertraut machen

und dann spielen bis der Arzt kommt .

Gruß Roki

lecat 02.04.2011 14:28

[

Beim ersten login:
- telefon aussschalten,
- Haustür abschließen
- beim Chef krank melden

das sage ich)))

StormiAUT 02.04.2011 15:00

Als erstes werd ich mir eine Gilde suchen und dann mach ich die Quests bis
ich umfalle

Plejades 02.04.2011 16:52

Also wenn ihr einen Jedi Botschafter als allererstes schreien hört: "Willkommen im Star Wars Universum!" - dann bin ich das! Weiß halt nur nicht ob man es dann nur auf Tython hören/lesen kann oder auf dem gesamten Server bzw. allen Welten.

JoeMcManiac 02.04.2011 18:59

Vorm einloggen Teamspeak starten und nach dem einloggen mich auch per Chat bei der Gilde melden.

Bobanon 03.04.2011 07:56

Erst mal schau ich bei meiner Gilde vorbei und dann mache ich mich auf und level meinen Charakter hoch dann erledige ich einige Quest.

Aryy 03.04.2011 17:30

erstmal ne runde gepflegt Spamen und mich unbeliebt machen

rabengard 03.04.2011 21:08

Jede erfolgreiche Quest beginnt mit Recherche. Informationen müssen gesammelt, Kontakte geknüpft und Störquellen beseitigt werden.
Wieso einfach nur auf das Logbuch verlassen, wenn sich viel mehr im Kopf befindet?
Sind ersteinmal Antworten gefunden, Kopfe gespalten und die Mission erfüllt, kann man sich immer noch den Luxus leisten, in der Arena seinen Frust auszulassen. Oder man beginnt bereits mit der Recherche für die neue Quest.

Squadl 04.04.2011 14:54

Huhu,

Die Gildengefährten begrüßen und dort anfragen, ob wer Hilfe braucht.
Dann zusammen mit Gilde und deren Bekannten losziehen und das
Spiel genießen. (8 Jahre lang so bei "Dark Age of Camelot" gemacht)

p.s.:
Wir hoffen es wird kein WoW Clon mit zuviel Wartezeiten IG und
dem Zwang täglich alle Chars durchlogen zu müssen um eine "to-do-
Liste" abzuarbeiten.
Das wichtigste sind in erster Linie nette "Realmgenossen" die in
angebrachter Form miteinander kommunizieren können, daß auch ohne
Allianzen Freundschaften und Zusammenspiel entstehen wie bei
den nichtmehr exestierenden DAoC-Euro-Servern vor dem Clustern.

Viele unserer Gilde spielen seit 9 Jahren zusammen MMO's und wir
hoffen alle das SWtor nicht "flopt", wie so viele MMO-Titel die nach DAoC
erschienen sind. WoW hat zwar nette Quests und viele liebevolle Details,
aber die Community ist zum großen Teil leider recht "seltsam", da bringt
dann leider auch ein gutes Spielekonzept nichts.

SWtor ist unsere letzte MMO Hoffnung, also seid nett und anständig zu
anderen Mitspielern um so einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Auf bald
(hoffentlich bald IG)
Euer Squad

Apuch 04.04.2011 16:40

Ganz klar. Erst die Gildies begrüssen!

Darth_Eiscreme 07.04.2011 15:21

" Quests weiterspielen "

Ventusmale 16.04.2011 21:13

gilde > all

Grauer_JediDark 18.04.2011 12:29

im moment langweilen da ich nur 2-3 ma die woche raiden kann ansonsten 1ne hero und vielleicht nen twink hochspielen ja spiele wow und im moment ises sehr mühselig sich dazu zu begeistern denn mit meinem main hab ich fast nix zu tun wie oben beschrieben und ich habe eigentlich keine lust alle 9 horde chars auf max lvl zu bringen nur um die woche beschäftigt zu sein 5 1/2 chars auf max lvl dürften eigentlich reichen -.- sollte endlich tor rauskommen worauf ich so sehnsüchtig warte werde ich wahrscheinlich erstma dicke auf erkundungstour gehen um zu schauen wos die stillsten orte zum meditieren gibt und mich voll und ganz dem flair und der umgebung hinzugeben und natürlich hochlevln ^^ net vergessen aber erstma umschauen was man alles tolles entdecken kann

ich hoffe das game kommt bald (schnieeffff noch so lange)

DasFaultier 18.04.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Grauer_JediDark
im moment langweilen da ich nur 2-3 ma die woche raiden kann ansonsten 1ne hero und vielleicht nen twink hochspielen ja spiele wow und im moment ises sehr mühselig sich dazu zu begeistern denn mit meinem main hab ich fast nix zu tun wie oben beschrieben und ich habe eigentlich keine lust alle 9 horde chars auf max lvl zu bringen nur um die woche beschäftigt zu sein 5 1/2 chars auf max lvl dürften eigentlich reichen -.- sollte endlich tor rauskommen worauf ich so sehnsüchtig warte werde ich wahrscheinlich erstma dicke auf erkundungstour gehen um zu schauen wos die stillsten orte zum meditieren gibt und mich voll und ganz dem flair und der umgebung hinzugeben und natürlich hochlevln ^^ net vergessen aber erstma umschauen was man alles tolles entdecken kann

ich hoffe das game kommt bald (schnieeffff noch so lange)

Deutsche Grammatik fail.

kokasu 02.05.2011 08:54

Jo, erstmal schaun, wer noch so online ist und falls ich in einer Gilde bin, brav hallöle sagen

sithcloown 02.05.2011 13:16

Hüpfen =)

Zelod 05.05.2011 16:19

Hallo

Natürlich als erstes der Gilde bescheid geben das man online ist

Hail_Shaad 06.05.2011 07:47

Erst einmal im Startgebiet umsehen und die Gegend auf mich wirken lassen, in der Hoffnung das das 79er Star Wars Feeling aufkommt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.