SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast? (https://www.swnation.de/forum/11640-machst-erstes-dich-lieblings-mmo-eingeloggt-hast.html)

AreaGamer 13.05.2011 16:54

Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

Ich werde erst ein mal eine Charakter erstellen und mich dann mit dem Gameplay vertraut machen wärend ich das Startgebiet unsicher mache.

Darthmcmellon 16.05.2011 21:47

Was machst du als Erstes, nachdem du dich in dein Lieblings-MMO eingeloggt hast?

Weinen vor Glück

Mykii 16.05.2011 22:16

n Bier aufmachen , char erstellen , nen Jedi suchen und am ende das Kopfgeld kassieren ... wie in jedem guten "StarWars" Spiel halt

ersnthaft , ich werd wohl aus dem staunen nicht rauskommen *hoff ich* und mich den laaangsam ans spiel tasten um mich nicht gleich wieder zu verschrecken .... geht fix

MeisterBed 17.05.2011 06:25

also ich werde erstmal,langsam gucken wie und was ich machen muss,werde erstmal die quests machen und dann vieleicht wenn ich gut genug bin ein duell versuchen mit nem sith oder so

liebe star wars

Kalyptus 17.05.2011 06:32

Einen Gruß an die Gilde und den Freunde natürlich

Nethariel 20.05.2011 10:01

Das geht circa so:
1. Einloggen
2. Nervös auf dem Tisch rumtrommeln
3. Schauen, wer von den Freunden online ist.
4. Schauen, wer in der Gilde online ist.
5. Freunde persönlich grüßen.
6. "Hallo" in den Gildenchat.
7. Autkionshaus checken.
8. Und ab geht's mit weiteren Schandtaten!

brizzi 20.05.2011 10:19

tief durchatmen und mich unendlich freuen das es endlich losgeht

patami 20.05.2011 10:41

Den Briefkasten öffnen. Spam löschen. Abgelaufene Auktionen einammeln und dann nochmal mit dem Krempel ins AH. Dann geht's eigentlich erst richtig los.

MoeMolle 21.05.2011 13:50

Natürlich Gildis begrüßen, F-liste checken, Postkasten leeren, AH checken und letztendlich das selbstgesetzte Ziel verfolgen

Syrakh 22.05.2011 18:52

Auf jeden Fall - RP!
Mal sehen ob SW: ToR auch für Rollenspiel unter den Spielern geeignet sein wird. :3

Zangrim 23.05.2011 02:49

immer zuerst gucken ob ein freund online ist

Zcopy 23.05.2011 05:35

Als erste mal fix questen um zu schauen wie gut das Spiel wirklich ist

Han-Tau 23.05.2011 16:17

Was anderes (Erklärung folgt)

"Mittlerweile" langweiligen Content abfarmen um die letzten 1-2 Items zu erhalten >.>

bass-tard 30.05.2011 02:18

absuchten

hahahahahaha

Kordoban 08.06.2011 15:21

Das was mich am meisten interessiert ist das Craften und Sammeln von Gegenständen. Also ist das auch das erste was ich tue. Sehe ich irgendwo etwas dass ich sammeln oder abbauen kann, dann vernichte ich alles was zwischen mir und dem Item steht.

Aber wenn jemand zu einem Gegenstand läuft und vorher noch einen Mob dafür kloppen muss dann klopp ich den Mob mit ihm gemeinsam nieder und lasse ihm das Item das er offensichtlich haben wollte. (Meistens fragt er/sie dann noch ob nicht ich den Gegenstand haben will) ^^

DarthRatos 09.06.2011 04:32

Als Erstes werde ich Korriban vom Abschaum reinigen......

Uhltak 09.06.2011 07:18

Die Gilde grüßen und dann kucken was anliegt.

donkeyK 14.06.2011 22:57

Ich logg mich ein, schreib Freunde/Gildenmember an und gammle in der Stadt rum^^.

Razalghul 15.06.2011 15:15

Guildinvite abwarten, Gruppe bilden und für das erstbeste PvP Szenario anmelden, dazwischen fix die ersten "Pflicht"quests runternudeln und mit der verdienten Kohle den ersten Nonstoppflug zum PvP Planeten buchen...

oder Tickets schreiben, weil die SZs net aufgehen^^

Gerfi 01.07.2011 22:43

der gilde hallo sagen tages infos abfragen , wenn meine gilde hilfe braucht dann helfen . meine crew anschauen, questbuch aufmachen und weiter geht es . evtl wenn es past pvp^^

Narrlequin 05.07.2011 03:40

Bei den Gildies melden und fragen ob PVE-mäßig was geht.

Teq-drei 05.07.2011 12:07

Schauen wer in Gilde oder Freundesliste on ist. Hallo sagen und dann Questen. Bis einer kommt und hilfe braucht oder was anderes ansteht.

DarthUnderwear 11.07.2011 05:03

Nach Freunden suchen

Und das heisst, NICHT Spieler, die mich nur ausnutzen/benutzen und ansonsten gar nicht kennen wollen, sondern freundliche Spieler, bei denen man sich FREUT, wenn man sieht das sie online sind und mit denen man wunderbare Gespräche führen kann.

Eine Sache wird SWTOR nicht von WoW unterscheiden und das, obwohl ersteres dem letzteren in so "manchen" Spaßfaktoren überlegen sein wird,

und das sind andere Spieler, mit denen man die Zeit geniessen kann, die man in der Welt des MMPO's verbringt.

Wenn man nur alleine ist und niemanden hat, mit dem man lachen und reden kann, ist es nicht das wahre

Wolf_Star 11.07.2011 16:22

Am liebsten RP. Außer ich möchte weiter vorran kommen. (hallo sagen ist finde ich selbstverständlich)

renun 13.07.2011 18:23

Die Leute aus meiner Gilde begrüßen und fragen wer lust hat was zu machen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.