![]() |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Tjaja die Nerd-Schulzeit |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich habe es um genau zu sein 3 Maldurchgespielt! |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
Mein Dank geht an Zbyl2 und DarthStoney. Außerdem arbeiten ZM90 und Mandalore KOTOR 1 Restoration (K1R) http://deadlystream.com/forum/forum/...storation-k1r/ |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Kotor 2 habe ich gespielt...epic ! |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Nein Und ich "muss" es auch nicht spielen ^^ aber nichts gegen die Spiele. ;3 |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zu oft....einfach nur zu oft. Ein anderes Spiel hatte einfach keine Chance |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hab jetzt I und II nochmal rausgekramt um mich auf SW:ToR einzustimmen Die spiele sind einfach immer noch toll. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehr als Einmal.... ca 8 mal oder so.... Und ich hoffe, dass vieles übernommen wird |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Jo so 2 bis 3 mal. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Asche auf mein Haupt. Kotor I hab ich noch nicht gespielt, da es wohl an mir vorbeigezogen ist. Kotor II hab ich dann 4-5 mal gesuchtelt. Werd das mit Kotor I noch nachholen. Internet machts möglich. ^^ |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide mehrmals durch gespielt. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide Teile waren Epik |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? also ich muss sagen das mit der erste teil um einiges besser gefallen hat als der zweite. Kotor I min.15mal durchgespielt ( einmal am stück 72std maraton ) Kotor II nur 4mal bei Kotor II war die Story ned so der reisser aber hk hat doch richtig fun ins spiel gebracht mit seinen sprüchen^^ |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? ebenfalls mehrmals durchgespielt,.. ich fand kotor1 aucht von der hintergrundgeschichte ein wenig besser |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide sind einfach epic aber KOTOR 1 hat mir besser gefallen als KOTOR 2 |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich habe KOTOR 1 auch mehrmals durchgespielt (in größeren Zeitabständen) KOTOR 2 kam aber bei weitem nicht an die packende Story von KOTOR 1 ran. Es gab bei KOTOR 2 auch überhaupt keine dramatisch einschneidene Ereignisse innerhalb der Story. Gerade die Story ist mir wichtig. KOTOR 1 top, KOTOR 2 flop |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Kotor 1 und 2 sind eine der wenigen spiele die ich mehrmals durchgespielt habe und auch heute immer mal wieder vom Dachboden hole. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Also KOTOR I hab ich bestimmt 5 oder 6 mal durchgezockt. Das Spiel war/ist einfach nur der Hammer! Teil II fand ich net soo gut wie den ersten (lag wohl daran das BioWare da seine Finger nicht mehr mit im Spiel hatte^^) Aber immer noch so gut das ich es 3 mal durch gespielt hab ^^ |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Natürlich habe auch ich beide Teile mehrmals durchgespielt, wobei mir Teil 1 definitiv besser gefällt! Bei "The Sith-Lords" hatte ich bereits beim ersten durchspielen auf Nar Shaddaa einen Bug und das senkte das Spielvergnügen natürlich immens. Teil 1 hatte mehr Star Wars Feeling, Teil 2 war dafür etwas düsterer ;D |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Alle Beide bestimmt 5 mal durchgespielt aber leider läuft Kotor 1 nicht auf win 7 64 bit -.- |
Als Tipp Kotor1 einfach bei Steam kaufen und es funzt Und für Kotor2 einfahc mal googlen |
|
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehrfach durchgespielt. Gut Böse und nach einigen Jahren Pause so wie es mir in den Kram passte |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Bin gerade dabei es zum 2ten Mal zu spielen. Diesmal auf der guten Seite. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zwei geniale Spiele! Habe die beiden Teile mindestens 5 mal durchgespielt und jetzt wo ich es lese denke ich das ich beim zweiten Teil nochmal ansetze, verkürzt die Wartezeit und soweit ich den Videos folgen konnte werden aus KoToR 1 und 2 Storyfragmente auftauchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |