![]() |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Jop habe beide KOTOR gespielt und das mehr als 1 mal^^ |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? HAHA, schon wieder... ERSTER! Da ist man mal einen Freitagabend zu Hause...^^ |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? second, un btw Kahuna: schau mal auf deine Mails^^ |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehr als einmal. Wobei ich sagen muss das der 2. besser war |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
|
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Kotor 2 meine ich. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ja, mehrfach! Und ich möchte betonen dass mir kein Spiel bisher so viel Spaß gemacht hat wie KotoR I (Jade Empire kam aber dicht dran!). |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehrmals?! Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich diese Spiele durchgespielt habe! Die KotoR Reihe ist einfach ein Muss für jeden Rollenspielfan! (finde ich) |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? kotor 1 und 2, kann auch net zählen wie oft ich die beiden durchgezockt hab |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehrfach =) Da führte kein weg dran vorbei es gab soviele wendungen. Ich wollte einfach soviel wie möglich erleben. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? mehrmals hab das game aber im moment nicht mehr. hol mir das game aber morgen wieder vom kumpel ab und wird wieder installiert SW:TOR hat mich wieder draufgebracht |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich zocks sogar momentan wieder um mir die Wartezeit auf The old Republic zu verkürzen |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zwei feine Spiele, wobei der erste Teil mehr Entscheidungsmöglichkeiten hat (besonders am Ende) |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide Teile zusammen ca. 9 Mal mindestens, das tolle daran ist, dass man immer wieder ne Dialogoption findet, die man noch nicht kannte ^^ |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? nein leider ich konnte nicht zur gamescom |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Moin Moin Zitat:
Zitat:
MfG Agant |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Liegt aber Jahre zurück als ich es gespielt habe. Das Kampfsystem war auch nicht so meins dieses rundenbasierte.. :/ Aber die Story ist einfach genial. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehr als einmal und habs gerade in der Taskleiste minimiert um schnell hier zu antworten ^^. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich auch mehr als einmal. Habe vor ein paar Tagen mal wieder angefangen aber Vista wollte mich nicht spielen lassen und hat alle meine Speicherstände nach einem Absturz zerstört! |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ebenfalls mehrfach und immer wieder etwas neues dabei entdeckt |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide mehrmals, wobei ich sagen muss das in Punkto Story das erste mir besser gefallen hat aber in Punkto Möglichkeiten und sonstige Freiheiten der 2 Teil die Nase vorne hat. Wills nochmal spielen aber mein kleiner Bruder hat die CD mitgehen lassen, Ich könnt ihn killen. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ja, habe Kotor gespielt. Aber nicht sonderlich erfolgreich, weshalb ich irgendwann aufgehört habe. Kam an eine Stelle, wo ich gegen drei Sith gleichzeitig kämpfen musste. Die konnte ich nie besiegen. Vielleicht hatte ich die falschen Leute mit oder was auch immer. War und ist bisher auch das einzige Rollenspiel, welches ich je gespielt habe. Daher sind meine Fähigkeiten darin nicht sonderlich gut. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? KOTOR ist eines der geilsten Starwars games die es gibt^^ des muss man mehrfach spielen^^ |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? natürlich habe ich es mehrmals gespielt erst vor kurzem wieder beide teile mfg eddi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |