![]() |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? kotor 1 xx mal durch, kotor 2 niemals gespielt/geholt wegen den kritiken und dem entwicklerwechsel. war mit NWN und NWN2 dasselbe - der erste teil mit allen add ons so genial - NWN2 mal billig gekauft und nur entäuscht gewesen |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide Teile mehrmals gespielt, fand den ersten Teil ein bisschen besser. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? 1. Teil 14 mal 2. Teil 9 mal Ich sollte noch hinzufügen. Bestes Spiel ever. Hätte gerne noch nen dritten Teil. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hrmpf. Ich hab leider keins von beiden spielen können und es kommt mir fast wie ne Bildungslücke vor. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Teil 1 und 2 jeweils 6x . Leider schon recht lange her . Heute funktioniert nur noch Teil 1 bei mir . 2 funtioniert nicht wegen Quad Core Prozessor . Abschalten etc. bringt alles nix . Und in 2 Monaten funtioniert selbst der erste Teil wahrscheinlich nicht mehr . Dann kommt mein neuer PC . Eigendlich schade das es dafür nix als patches gibt . |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Für mich sind KOTOR 1 & 2 die besten Star Wars Spiele überhaupt! Hab den ersten Teil vor ein paar Tagen wieder durch und gestern mit Teil 2 begonnen. Obwohl die beiden Games nun ja wirklich schon einigermaßen alt sind, haben sie doch eine Klasse, die ich in vielen heutigen Games vermisse! |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? also KoTOR2 und KoTOR an sich sind swieso warscheinluch wgeen diesem großen Ausmaß und diesem so nenn ichs mal Realismusgefühl so beliebt und eins der besten Star Wars Teile. u doof nur das KoTOR2 nie komplimentiert worden ist uuaaser mit dem TSLRCM abe rdas hat einige schwierige punkte wie zB die HK-Fabrik (wäre coool wenn man in the old republic auch in eine reinkäme) aber sonst isses coool. ich hab ja eig das tsar wars univesum mehr durch KoTOR 1 & 2 kenngelernt |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? fand teil 1 viel besser als teils 2.. trd beide x mal gezockt.. hell dunkel grau alles halt :P und jeweils als blasterjedi das ist mal was anderes^^ |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich habe kotor 2 gezockt die Steuerung ist änlich wie in swtor (ich habe swtor auf der gamescom 2011 gezockt). |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Was soll das für eine Frage sein?! ^^ Jemand der Kotor nicht gezockt...Das kann ich mir nicht vorstellen XD Nee Scherz beiseite Ich habe es mehrmals durchgezockt.Diejenigen die es nicht mehr zocken können tun mir leid. Gruß niiisc |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? JA auf jeden fall werde es vieleicht mal abmodden mit Revans Robe,Jolee als Yoda und Juhani menschlicher LANG LEBE DAS IMPERIUM |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Natürlich habe ich beide Teile mehrmals gezockt und dabei ist mir etwas Wesentliches aufgefallen: SHOUTING => SIE SIND VIEL ZU KURZ! . . . . Beweisführung abgeschlossen. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide Teile hab ich gespielt.Kotor1 ist echt für mich nen Classicer so wie FF7,muss man einfach gespielt haben! |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? oh ja und es hat eine menge spass gemacht beide teile zu zocken |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hab nur den 2. gezockt..diesen aber auch mehrmals durch gespielt |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Nur Kotor 2. Leider macht es in meiner Bildschirmauflösung nicht mehr so richtig Spaß. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Kotor war das erste PC-Spiel überhaupt, dass es geschafft hat, mich stundenlang an einen PC zu binden. Mein Freund war überglücklich, als er sich von mir nicht mehr anhören mußte, was für ne sinnlose Zeitverschwendung PC-Spiele sind. Er hat mit zig Spielen versucht, mein Verständnis für sein Hobby zu erlangen. Mit Kotor hatte er es endlich geschafft!!! Ich habe als erstes den zweiten Teil gespielt und danach den ersten bekommen-mir gefiel der erste etwas besser, aber rein storygeschmackstechnisch |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? JA und zwar mehr als einmal ist das beste RPG von Bioware mit SWTOR und Jade Empire Lang lebe das Imperium |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Nein! Noch garnicht. KOTOR 2 ist mal bei mir vorm Haus "vom Lastwagen gefallen " und habe es dann auf dem PC gespielt. Am Anfang hatte ich 0 Plan was ich überhaupt auf dem Schiff machen musste. Dann hatte es noch die ganze Zeit Fehler, vielleicht weil " es vom Lastwagen fiel ". Eine Xbox hatte ich nie und dann hab ich KOTOR aufgegeben und mich lieber Battlefront gewidmet. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? 6x durchgespielt. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? KOTOR 1+2, SWG 3 Jahre inkl. Beta, TFU 1+2, Star Wars - The Clone Wars....eigtl. das komplette Programm (inkl. Strategie + X-Wing Alliance etc..pp ) |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? bin gerade dabei kotor 1 wieder mal durch zu spielen |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich wünschte ich könnte es jetzt nochmal durchspielen aber Kotor mag Windows 7 nicht und es funktioniert nicht mehr. |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? nein - leider ... Ich konnte es nur mal anspielen - dann wurde meinem Kumpel die Bude ausgeräumt - ... ... und jetzt versuch ich schon ewig an das SPiel mal ranzukommen (aber die wollen zum TEil echt noch 40 Euro haben ) |
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |