SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Hast du Knights of the Old Republic™ (KOTOR) gespielt? (https://www.swnation.de/forum/11642-hast-knights-old-republic-kotor-gespielt.html)

biffboy 21.08.2010 10:36

Hast du Knights of the Old Republic™ (KOTOR) gespielt?

Kotor war ein Rollenspiel von Bioware und nach NWN einfach die logische Wahl. Tolle Story, tolle Charaktere. Die Wahl welche Welt man als nächstes bereisen wollte. Liebevoll gestaltete Level und Lichtschwerter!

Anmerkung:
Doppelklingenschwert + Master Speed + Master Flurry = Epic Win

Zephonas 21.08.2010 20:32

Natürlich mehr als nur einmal.
Um genau zu sein 3 mal und ein 4tes mal wird es definitiv noch geben.

Den 2ten Teil hab ich aber bisher nur 1 mal gezockt. Ich muss den mal wieder zocken.

Kalbaran 21.08.2010 23:05

Leider nein. Kennt jemand ein Video von euch wo die Story von Kotor erzählt wird?

Xidia 21.08.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Kalbaran
Leider nein. Kennt jemand ein Video von euch wo die Story von Kotor erzählt wird?

Brauchst du nur auf YouTube eingeben,ist das komplette Spiel als Video drin.

Zum Thema,habs es natürlich auch mehrmals gespielt.
War wirklich super,besonders das erstemal durchspielen,wo ein fast das Bier aus der Hand fällt bei den Storyverlauf.
Als man merkt wer man in Wirklichkeit ist und man später seine Gefährten gegen sich hat.
Hab auch Teil 2 gespielt,vom Gameplay besser,z.B. wurde angezeigt das die Kiste leer ist und nicht wie in Teil 1 ,wo man mehrmals die gleiche Kiste geöffnet hat,weil man nicht mehr wusste,ob man da schonmal reingeguckt hat.
Story mässig war aber Teil 1 besser.

EarinShaad 22.08.2010 09:30

Mehrfach!
Ich denke KOTOR I habe ich fünfmal durch, bei KOTOR 2 dürften es 3 Mal gewesen sein.
Super Spiele, wobei das Einser besser war. Wenn die Entwickler das Zweier ordentlich fertig zusammengestellt hätten wäre es aber schwer gewesen zu entscheiden welches Spiel die Nase vorne hatte.

Jgszqnbd 22.08.2010 09:46

Natürlich hab ich den einser mehrmals durchgespielt (am liebsten als böser denn als lieber Jedi musste man den Leuten ja alles durchgehen lassen und grau gabs für mich nicht ).

Aber Kotor 2 hab ich noch nie gespielt.

Ssy-Moon 22.08.2010 11:23

Kotor I hab ich erst letztens nachgeholt, stand ewig auf der Liste.Habs nu 3x durch und bin begeistert.Wie oft ich Kotor II durchgespielt habe weiß ich echt nich mehr^^Ungelogen 10 oder 12 mal tipp ich

Daru 22.08.2010 12:45

Oft gespielt und immer spaß gehabt

Buaka 22.08.2010 16:20

Ich habe sie beide schon mehrfach durchgespielt. Jedes mindestens 3 mal weil ich immer andere Wege probiert habe z.B. die ganze Zeit auf der guten Seite der Macht oder ganz auf der dunklen Seite. Ist echt ein absolutes MUSS Spiel! Also wer's noch nicht gezockt hat und vor hat sich SWTOR zu holen, soll aufjedenfall vorher noch die 2 KOTOR Teile zocken. Leider hab ich die 2 Teile nichtmehr aber ich bin grad wieder richtig heiß drauf, ist leider Sonntag heute aber Morgen werd ich los gehn und sie mir beide wieder besorgen um mir die Wartezeit auf SWOTOR etwas zu versüßen haha.

Isroka 22.08.2010 19:24

Ich habe den ersten ziemlich oft gespielt und den zweiten ziemlich genau zweimal. Ich fand den ersten um Welten besser. Scheint an BioWare zu liegen. *g*

Zerodyme_Shan 23.08.2010 07:35

Spiele KotOR gerade zum fünfen Mal, TSL habe ich auch dreimal durchgespielt.

Slaith_Corax 23.08.2010 18:06

Ich habe KOTOR I und II mehrmals durch gespielt, denn ersten Teil fand ich aber von der Story her besser.

Aerospeed 24.08.2010 21:37

auf jeden fall mehrmals

KOTOR 1 war die storyline besser als beim zweiten finde ich
werde beide spiele nochmal spielen bis zum reals hab ich beide durch

Darth-Sohrayess 25.08.2010 02:22

habe beide teile so oft gespielt das ich noch heute fast jeden dialog nachquatschen kann. selbst die von zaalbar und hanhar.
den trailer oder vorerzählung vom 2ten teil schau ich mir heut noch hin und wieder an.
ich hätts nur gerne gehabt wenn sie kotor als triologie fertig gestellt hätten, und dann anschliessend das mmo rausgebracht hätten.
mein favorit ist ebenfalls teil2.
vorallem fand ich die kampfanimationen im 2ten teil um vieles besser. auch wenn der 2te teil ziehmlich ruckelig zu zocken war.

Jotmos 25.08.2010 06:42

Kotor 1 hab ich mehrmals gespielt den zweiten kenne ich leider bis Heute nicht.

Xhnnas 25.08.2010 08:57

Mehr als einmal, aber irgendwie nie zu ende gespielt

exazubi 25.08.2010 14:53

ich ebenso mehrfach. ok, teil 2 ist sehr unfertig auf den markt gekommen. daher empfehle ich auch jedem, sich den tsl restoration mod version 1.6 runterzuladen. ist ein inoffizieller mod, der extrem viele lücken schließt.

gegenwärtig wird an einem mod m4-78 ep gearbeitet, der den gleichnamigen droidenplaneten integriert, der rausgeschnitten wurde. es gibt solch einem mod zwar schon, aber der geplante soll endlich auch mit tsl kompatibel sein. damit wäre kotor 2 endlich komplett

Orfano 25.08.2010 19:42

Also ich hab den ersten und den zweiten Teil gespielt und fand beide sehr gut und ich freue mich extrem auf TOR und hoffe das es genausogut wird wie KOTOR wird

Sisilia 25.08.2010 20:12

Also ich hab auch beide Teile mehrmals gezockt fand beide richtig geil aber wenn man nur auf die Macht gegangen ist waren die spiele meist sehr einfach man brauchte nur machtblitz voll ausgebaut und die nebenkaraktäre die mitgekommen sind auch auf macht spezialisiert haben und man war ganz schnell durch^^

Zorudato 26.08.2010 17:29

Hab auch beide mehrfach gespielt und ich bin der gleichen Meinung: Mit der macht war dieses Spiel eigendlich schon fast zu einfach. War aber kein Problem für mich da ich eh lieber ein einfacher Soldat als ein großer Jedi bin. Was wären Jedis schon ohne Soldaten? XD

Aber mal im ernst...schwere Rüstungen, große Knarren und Granaten! Das lässt mein Herz erst wirklich höher schlagen^^ hoffe auch das TOR genau so geil wird. Aber so wie ich das einschätze, wird TOR meinen Erwartungen nicht gerecht werden...TOR wird sie bei weitem übertreffen^^

Khumar 26.08.2010 18:33

Die Jungs und Mädels von Bio wissen wirklich was sie machen. Das war immer bei allen Titeln so. Gerade erst frisch mit Dragon Age durch und spiele aktuell Mass Effect. Ich bin ganz sicher TOR wird ein Knaller, wie es Kotor schon war....nur noch knalliger.

Ritterduke 26.08.2010 18:37

Also KOTOR ist wirklich eins der ganz wenigen Spiele, die ich mit Freuden mehrmals durchgespielt habe.

Khumar 26.08.2010 18:42

Zitat:

Zitat von exazubi
ich ebenso mehrfach. ok, teil 2 ist sehr unfertig auf den markt gekommen. daher empfehle ich auch jedem, sich den tsl restoration mod version 1.6 runterzuladen. ist ein inoffizieller mod, der extrem viele lücken schließt.

gegenwärtig wird an einem mod m4-78 ep gearbeitet, der den gleichnamigen droidenplaneten integriert, der rausgeschnitten wurde. es gibt solch einem mod zwar schon, aber der geplante soll endlich auch mit tsl kompatibel sein. damit wäre kotor 2 endlich komplett

Danke für den Tip, kannte ich bisher noch gar nicht. Ist das auch mit der deutschen Spielversion kompatibel?

steinmetzle 26.08.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Khumar
Die Jungs und Mädels von Bio wissen wirklich was sie machen. Das war immer bei allen Titeln so. Gerade erst frisch mit Dragon Age durch und spiele aktuell Mass Effect. Ich bin ganz sicher TOR wird ein Knaller, wie es Kotor schon war....nur noch knalliger.

der meinung bin ich auch! Nach KOTOS1+2, nach ME1+2 , da kann SWTOR auch nur gut werden

zu KOTOR: ich habe beide spiele erst einmal durchgespielt, aber es waren mit die besten die ich bis dato gezockt habe.

Bioware steht für mich für aaaaaller höchste Spielequalität.

MfG
steinmetzle

Shizu 26.08.2010 19:33

mehr als einmal und bin grad wieder dabei das zweier zu zocken ^^

einfach zu viel gutes von euch XD
hab von meinem geb geld gleich mal Mass Effect 2 und die add ons zu Dragon Age:Origin besorgt ^^
aber jetzt erst mal KOTORII:The Sith Lords nochmal durchzocken ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.