![]() |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? BH Blondiene |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? woookie !! |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ithorianer |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zuerst eine reinblütige Sith einfach nur weil sie neu sind, es möglich ist und ich noch nie in einem StarWars-Game einen Sith-Charakter gespielt habe. Und wenn schon denn schon, geh ichs auf Ganze und wähle so dunkel und vulgär wie nur möglich. Mein zweiter Char wird dann wohl ein Mensch werden und irgendeine andere Klasse, aber das ist noch nicht so festgelegt. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? wieso wollen alle twilek ich find zabrak sind cooler aber ich find auch das es mehr spezies geben sollte |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? schade das erst so wenig rassen verfügbar sind.. hätte so gerne Chistori gehabt |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Gar nichts von den oben. Ich möchte mehr Alien Rassen sonst muss ich echt einen twilik oder einen Zabrak spielen |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Die Reinblütigen werden herrschen |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? ganz klar weibliche trueblood Sith Inquisitorin! |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Wookie hätte ich mir gewünscht. Oder auch mal ne wandelnde Konservendose. Imperialer Agent oder Kopfgeldjäger als Droide wär doch nich schlecht, oder? HK-47 FTW |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Nichts von alle dem Am liebsten wäre mir natürlich Togruta oder eine etwas außergewöhnlichere Spezies wie Farghul oder Shistavanen Habe aber dann dennoch für Rattataki gestimmt, weil ich noch die Hoffnung habe das sie laut einigen Gerüchten auch Inquisitoren werden können |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? [x] Andere... Jedenfalls ungern eine von den vorgegebenen Rassen in dieser Umfrage.Würde mir eher außergewöhnliche Rassen wie KelDor, Ithorianer, Nautolaner oder besonders Togruta wünschen. |
|
Die Umfrage sollte mit Klassen kombiniert werden! 4 Chars würde ich auf jeden Fall spielen wollen: Soldat - Mensch Jedi-Ritterin - Miraluka Imperialer Agent - Chiss (oder Cathar...aber die gibts ja wahrscheinlich nicht ) Sith-Inquisitorin - Sith Reinblut |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? naja von den hier angegeben auf jeden fall miraluka, reinblüter, und vielleicht noch ein paar ander genau weiß ich aber nicht und von nicht angegeben rassen würde ich gern die rasse von yoda spielen denke das würde voll geil/witzig aussehen wenn der dann auch im kampf so rumhüpft wie in den filmen xD und sonst wären noch cathar und diverse andere rassen da würde aber zu lange dauern alle aufzuschreiben ich hoffe nur das man mehr wie 4 chars pro server haben kann ^^ weil sonst müsste ich wohl auf mehren servern zocken was auf dauer bestimmt etwas doof sein wird aber naja ma schauen |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Eigentlich keine davon. Nautolaner FTW |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Mhh ... gern Kel'Dor oder Mon Calamari ... |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? ich würde gerne einen nikto kopfgeldjäger spielen. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Natürlich einen Reinblütigen Sith was kann es böseres geben |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Da das alles nur Menschen mit bunter Haut, Tentakeln oder Hörnern sind, wähle ich keine. Mir wäre ein tierisches Volk lieber. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Nicht von dem allem. Die Spezien die ich gerne spielen würde sind nicht hier aufgelistet und nun ja es sind wohl auch nur imoment die bestädigten... Zitat:
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ganz klar: Wompratte Und falls es die nicht gibt, nehme ich einfach Menschen und sag das wäre ein Mando, wobei es sicher auch lustig wäre mit Hutten zu spielen, die sind ja ziemlich unkaputtbar. Eigentlich gibts ne relativ lange Liste mit interresanten Spezies: Wompratte, Hutten, Geonosianer, Gammoreaner, Mustafarianer, Sandleute, Trandoshaner, Bantas , Besalisken, Bartokk, Clawditen, Colicoid, Rancor, Wookies, Gurlanin, etc. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |