![]() |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? einen der wenig verbliebenen Mandalorianer hät ich gern gesehen... |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Miraluka.. ich find die Geschichte nice Vote for Miraluka smuggler^^ |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich werde Mensch Kopfgeldjäger spielern... Obwohl ich am liebsten ein Ortolaner spielen würde |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Rodianer <_> |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Nautolaner, auf der dunklen seite. ich hoffe das wird gehen |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? FatalKris, don't feed the troll . Der Typ wollte nur Leute provozieren, die ihre eigenen Wünsche äußern wollten. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Eigentlich möchte ich einen Wookie Soldaten spielen... schade. Definitiv zu viele Rassen ohne Fell. |
Eine Provokation war der Beitrag von Hackwurst, der meinen Beitrag zitierte, und mit grinsendem Smiley einen neuen Exoten anbot. Sicherlich glaubt er, das mich soviel Dummheit provozieren könnte. Und nun erklär doch einmal, warum ich provozieren will! Der TE fragte nicht nach irgendwelchen Wunschspezies, sondern wollte wissen, welche der acht von ihm vorgeschlagenen Spezies der Spieler möchte. WO, zeig es mir bitte, wo steht: Welche der unzähligen Spezies aus dem SW-Universum möchtet Ihr spielen? WO STEHT DAS??? Wenn ich als Chef eines Unternehmens drei Bewerber in meine persönliche Auswahl gezogen habe, und ich sage zum Personalreferenten: ,,Herr ...., schauen Sie sich nochmals die drei Bewerber an, und einen von denen stellen Sie ein!'', was meinst Du, wie ich als Chef reagieren würde, wenn ich einen Tag später höre:,,Hallo Chef, die drei gefielen mir nicht, ich habe einen völlig anderen Bewerber eingestellt.'' Wenn der Herr Fernsehmoderator Jörg Draeger die spannende Frage stellte: ,,Möchten Sie lieber Tor eins, Tor zwei, oder Tor drei?'', dann kam nie ein Kandidat auf den irrwitzigen Gedanken und hat geantwortet: ,,Ich möchte den Würfel (Fragezeichen, Briefumschlag oder was auch immer).'' Streng mal Deine grauen Zellen nur ein klein wenig an! Und bezeichne Leute, die daran erinnern, sich ans Thema zu halten und auf die Frage so zu antworten, wie vom TE-Ersteller erwünscht, nicht als Provokateure. Zumal bei etwas Grips könnte ein jeder, der hier antwortet, auch in der Umfrage antworten: ,, Also von den acht gefällt mir keiner, ich hätte lieber ....'', aber soweit scheint der eine oder andere nicht zu denken. Anmerkung: Danke an meinem Vorschreiber Morguloth, der hat die Frage korrekt verstanden und zeigt, wie es richtig aussehen sollte. Seine Antwort sagt aus: keine der acht mag ich, und meine Wunschspezies ist nicht dabei. p.s. Jemanden, der in Deinem Stil einen Kritiker als Typ bezeichnet (Hallo, ich bin ein Mensch!), würde selbst ich nicht als Typ bezeichnen. Auf ein so tiefes Niveau kann ich nicht fallen. |
Ich darf dich vormerken, ja? Oder meintest du mich ob des fehlenden "c" (im Namen) etwa gar nicht? |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Tja, abstimmen muß ich wohl nicht mehr, denn die zur Auswahl stehenden Rassen stehen ja alle schon in den Holonetz-Archiven, von daher sind sie wohl schon implementiert. Kompliment! Wobei, auch wenn manche Rassen menschenähnlich zu sein scheinen, direkt eine Rasse mit der Bezeichnung "Mensch" scheint es wohl nicht zu geben. Aber zugegeben, einen "Normalo-Mensch" würde ich eh nicht spielen, denn einen Mensch "spiele" ich im wirklichen Leben ja bereits... |
Das Du aber nach meinem Beitrag für die Mandalorianer stimmtest ist für mich ein Zeichen, das Du weder die Frage des TE richtig gelesen oder verstanden hast, und das Du auch meinen Beitrag nicht gelesen hast. Der Mandalorianer steht in der Fragestellung nicht zur Auswahl. Richtig wäre, wenn Du formuliert hättest: keine der vorgegebenen gefällt mir, ich würde lieber .... sehen. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Man muß hier aber nun auch nicht unbedingt den Korinthenkacker markieren. Nur weil bestimmte Rassen nicht in der Umfrage aufgenommen sind, heißt das noch lange nicht, dass man sich diese nicht wünschen kann. Anders herum sind die Gormak nicht in der Umfrage aufgenommen und trotzdem befinden sie sich als Datenbankeintrag im Holonetz, sprich sind sie spielbar. Der Grund warum nur eine bestimmte Anzahl Rassen in der Umfrage stehen ist, dass die Umfrage-Auswahlmöglichkeiten begrenzt sind. Wäre sonst ja auch zu unübersichtlich. Vorschläge, welche nicht in der Umfrage aufgenommen wurden, sind sicher sehr willkommen. Allerdings stimmt es, dass der Threadstarter ruhig eine Auswahlmöglichkeit "andere" hätte wählbar machen können. Ich sehe aktuell hier zumindest keinen Grund, warum ich abstimmen sollte, da die wählbaren Rassen bei der Umfrage, wenn mich nicht alles täuscht, schon als Holonetz-Datenbank-Eintrag existieren. Also warum sollte ich da für diese abstimmen, wenn ohnehin schon fest steht, dass sie spielbar sein werden? Aber zugegeben, die Umfrage ist ja auch schon ein bissl älter und damals stand sehr wahrscheinlich noch nicht fest, welche Rassen spielbar sein würden. Und wiegesagt, Gormak werden hier garnicht genannt, aber die sind sehr wahrschenlich trotzdem spielbar...was ich persönlich schade finde. Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich muß zugeben, Mandalorianer als spielbare Rasse wären mir auch lieber gewesen als Gormak. Aber ist ja nun auch nicht so schlimm, die Rassen im Holonetz sind ja eine ganz gute Auswahl für das Release. Edit: So, ich habe jetzt doch mal meine Stimme abgegeben, und zwar für die Reinblütigen Sith. Von denen kann man sich zwar 100%ig sicher sein, dass sie spielbar sein werden, nehme ich mal stark an, aber es passt dennoch, denn von den existierenden Rassen gehören sie zu meinem Favoritenkreis! Joa, einen Nachfahren der alten Sith zu spielen, das hat schon etwas... |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Nautolaner! |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? und ich möcht immer noch nen Sarlacc spielen |
Das wäre eine wirklich feine Sache |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Trandoshaner BH oder Agent hätte ich so gerne gezockt. Hätte alle machtklassen links liegen lassen nur um eben ein Trando zuzocken, aber so wird es wohl doch ein menschenähnliche Rasse werden ein zabrak Attentäter eben... |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich würde gern eine Miraluka Inquisitorin spielen, quasi auf den Spuren von Visas Marr. Ja, ich weis, Kanon ist die Jedi, aber nicht bei mir Da es anscheint nicht möglich ist, die Rasse als Imperialer zu wählen, werde ich wohl eine "Böse" Botschafterin anfangen |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? finde die Auswahl auch ein wenig bescheiden, Togruta wäre meine Wahl gewesen. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Wenn es bei der bisher oben genannten Auswahl bleiben sollte, finde ich das mehr als Schwach, muss ich ehrlich sagen. Es gibt so viele Rassen im SW Universum die man noch einbauen könnte, die wirklich sehr Interessant wären. Zudem steigt auch die Individualität im Spiel, was ich SEHR begrüssen würde! |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Rodianer natürlich!!! Sollte das aber alles bleiben einen männlichen Twi'lek... Ich fände es im Übrigen auch sehr sehr schade, wenn es dabei bleiben würde. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? da sind ja garkeine rodianer aufgelistet......... die insektenaugen wären garantiert auch ne gut spielbare rasse |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Twi'lek <3 |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Togruta die rasse hätte ich gern im game. Ashoka 4TW ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |