![]() |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Meine Rasse steht leider nicht dabei, werde mir technisch einen Menschen erstellen, die Ohren oberhalb mit einer Kaputze verdecken und eine Morganian spielen. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Sith sind eh die besten ... |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Java oder Ewok Da das wohl ein Wunschtraum bleibt wird die einzige Option für mich Mensch bleiben |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Da ich im neuen Trailer des Botschafters einen Nautolanischen Schmuggler gesehen haben, würde ich auch gerne einen spielen. Oder einen Rhodianer. Wirds es beide nicht geben werd ich wohl einen Twi`lek spielen. Sullustaner- Schmuggler wäre auch nicht schlecht. Ich hoffe es kommen noch ein paar spielbare Spezies hinzu. Die bis jetzt veröffentlichten sind etwas mau, für eine so artenreiche Welt wie StarWars. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Eigentlich würde ich ja lieber ein Wookie jedi sein aber ein Zabrak ist auch nicht schlecht |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? ich will nikto im spiel haben. wenn zabrak in ordnung gehen, dann erst recht die nikto. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Schade das man keinen Jawa spielen kann |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Also ich würde gern Kaminoaner spielen aber wird wohl nix Dann wähle ich mal Reinblütige Sith |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Enthaltung meinerseits, weil ich keine der in der Umfrage angegebenen Rassen spielen möchte. Sullustaner wär ne wahl für mich oder auch ein Mon Cal. Und am besten einen Gammorer. (als jedi) |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? die rassen, die es hier zur auswahl gibt sagen mir alle nicht zu. ich hoffe es kommen noch einige dazu. falls nicht werde ich wahrscheinlich zabrak wählen. hauptsache keine menschen. menschen sind langweilig und phantasielos. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Bei dieser (eintönigen) Auswahl würde ich auch nichts auswählen außer vielleicht einen Twi-lek. Ich wäre echt enttäuscht, wenn das die einzigen Rassen wären, die man auswählen kann. Was ist mit einem Kel-Dor (Jedimeister Plo Koon???), Nautolaner oder einem Togruta? Bitte Entwickler nehmt die Wünsche der Community ernst und denkt darüber nach. In den anderen Kommentaren kann ich eine ähnliche Resonanz erkennen. Lg von mir =) |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? wie heist die blauen mit schwartzen augen die wo in dem neuhen viedo zu sehn ist wo der botschafter wiederbelebt |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? ich würd ganz gerne einen trandoshaner spielen^^ aber zuerst wird mein inquisitor ein twi'lek oder ein zabrak^^. und mein imp. agent ein chiss (falls ich dazu komme). |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich würde gerne einen Jawa spielen! |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? mh wenns nur die gibt... dan eben ein Reinblütiger Sith |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich könnt mir immer wieder vor Lachen auf die Schenkel klopfen, wenn man die Antworten einiger Leute so liest. Da werden vom Themenersteller acht Spezies vorgegeben, und dann werden an dicken Tauen aus dem hintersten Universum von Star Wars die exotischsten Antworten herbei gezerrt. Also, mal vereinfacht: Wenn ich Euch frage, wollt Ihr lieber einen Apfel oder eine Birne, so ist es komplett falsch zu antworten: ich will eine Banane. Denn selbige steht nicht zur Auswahl! Ein bekanntes Zitat dazu: ,,Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.'' |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Würde gerne nen SI als Chiss spielen *hoff* |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Gibts keine Kel'Dor??? Ich wollte schon immer Mal einer von denen spielen |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Kann man eigentlich mit allen Spezies die Macht nutzen oder gibt es da Einschränkungen ? |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich will nen Hutten Sith spielen! Rumkriechen wie ne Schnecke und kämpfen wie Yoda |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
Zitat:
Soviel zu "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil." Ich kann nichts dafür das BW es sich mal schön einfach gemacht hat mit der Charaktererstellung. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? also eigentlich ist es mir egal, hauptsache mein char sieht schön böse aus ;-) |
Oder aber die Frage hätte heissen müssen: Welche Spezies aus dem SW-Universum ist Euer Favoriet. Der Threat-Ersteller weiß sicherlich, das bisher diese acht vorkommen, und möchte nun lediglich wissen, wie nun die Verteilung auf diese jene acht Spezies aussehen würde. Also, fataler Fehler, Thema verfehlt, setzen! [...] [Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |