![]() |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Bei mir wirds so sein: Ich erstelle mir einen Char, spiele ihn bis Lvl. 10, bemerke, dass die Rasse nicht meins ist. Erstelle einen neuen, spiele ihn bis Lvl. 15 bis ich bemerke, dass mir die Augenfarbe nicht gefällt. Und so weiter und sofort, bis Star Wars The 3000th Republic kommt. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? *lacht* Kann mich an meine ersten Partien Dragon Age erinnern. Ging ähnlich. Menschlichen Krieger. Hässliche Nase in einer Cutscene -> neuer Char. Menschlicher Schurke. Später im Spielverlauf, konnte mich einfach mit dem hässlichen Kinn nicht anfreuen -> neuer Char. Zwergenschurke -> kann man nichts falsch machen -> durchgespielt *grinst* Sym |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich würde reinblütigen Sith und Mensch spielen |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Natürlich den Reinblütigen Sith. ohman ich freu mich schon so sehr drauf =P |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Rein aus Interesse: Miraluka und Reinblütiger Sith. Wobei mich bei Sith eher das Gesichtsmorphing bei der Charerstellung interessiert, um zu sehen wie die so aussehen. Miraluka einfach aus Prinzip. Ich mag diese augenlosen Machtsichtler irgendwie. Ist schließlich eine recht alte Rasse im SWU, gibt es ja schon seid 1996. Aber so wie ich mich kenne werde ich mich eh erst entscheiden wenn ich es spiele... und geschätzte 3 Stunden damit verbringe den Char zu erstellen... UND 5x neu anzufangen weil mir die Nase nicht gefällt oder die Haare oder whatever. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Hab mal für "Mensch" gestimmt aber eigentlich will ich ja ein Toydarianer sein! |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? als Sith geht nur Reinblood nicht anderes^^ |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Twi'lek Jedi Botschafter angeblich soll das ja gehen bin gespannt die sind einfach verdammt heiss hrhr |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? bitte bitte bitte ich brauche nen wookiee mit allen vor und nachteilen!!! |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? auf jedenfall mehr Rassen als bisher angekündigt... |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Chiss, wobei mir Duros lieber wären. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Chiss, aber mal schauen ob noch ein paar Rassen dazukommen bis das Spiel rauskommt. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? also bei mir ist es ganz klar ein Nautolaner, aber habe da leider wenig hoffnung als sith inquisitor |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Also wenn ich mal ne eigene Rasse nehmen kann: Nen Kel´do als Jedi Hüter (das ist die Rasse von Plo Koon). In einem Statement von Bioware hab ich glaube auch gelesen, dass diese Rasse wahrscheinlich auch vorkommen wird |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass Rodianer noch irgendwann vor Erscheinung dazu kommen. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Würde am liebsten einen Jawa spielen, wenn dass nicht geht, spiele ich einen Menschen, denn die können Bärte tragen. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Da es wohl keine Cathar zu spielen geben wird, ist meine Wahl auf die Twi'lek gefallen. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? also mir wär ja ein rodianer am liebsten. die hab ich damals schon in swg am liebsten gespielt. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich werde vermutlich einen langweiligen Menschen spielen =) |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Wenn ich Sith spiele dann schon richtig nen Reinblütigen Sith |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Immernoch Togruta. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Mensch |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Spielbare Wookiees und Rodianer wären cool.....vielleicht kommts ja irgendwann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |