![]() |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? ich wär darfür alle star wars rassen reihn zu nehmen um das spiel authentisch wie möglich ist |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Zitat:
deshalb mensch weiblich wie immer seite wird imp sein aber ich weiss noch nicht welche klasse, ich werd alles spielen xD denk ich mal. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Inqisitor als Zabrak und Pureblood Sith ich werde den Inqisitor 2 mal spielen beide erweiterte kLassen Lang lebe das Imperium |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Nautolaner als Jedi-Botschafter! |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Wegen mangelnden Alternativen: Mensch mit heller Hautfarbe (also kein blau/grün/rot ^^) |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich würde mir Togruta!, Nautolaner und KelDor wünschen |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Mein favorite wäre Bothaner oder Rodianer |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Als Jedi spiele ich einen Menschen, aber ich werde bei den anderen Char´s sicherlich andere Species nehmen. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Finde ich sehr schade, dass man sich gezwungenermaßen aufgrund der Klasse für eine Rasse entscheiden muss. Ein dicker Minus-punkt in meinen Augen! Rattataki wird es dann bei mir aufgrund des Kopfgeldjägers. Hätte am liebsten einen Twi’lek oder Zabrak gespielt btw. Wird natürlich noch darauf ankommen, welche Rassen in meinen Augen die besten Stats hat, dann könnte es auch der Mensch werden. Mal abwarten. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Druiden. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Kel'Dor! |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Rattataki |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? mensch Aber wer weiß vll wird das ja bald geändert das man wirklich viele Spezies zur Auswahl hat Je mehr desto besser,nur das designen für eine Spezies ist leichter harte arbeit :s |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? bin auch traurig, dass es nur so wenig auswahl gibt, aber so lange es so bleibt werd ich wohl mal n Zabrak Jedi-Botschafter spielen, aber falls und das hoffe ich sehr es noch die Nautolaner geben wird spiel ich diese Rasse. Tat mir vorhin im Herzen weh als ich die 2. Staffel Clone Wars angefangen habe und musste wieder Meister Kit Fisto sehen |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Nautolaner FTW |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? gibts irgendwo eine übersicht was für rassen jede klasse spielen kann? |
|
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? danke dir |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Wie ich in einem anderen thread bereits sagte:schade das es keine Nagai gibt und Menschen müssen wohl reichen..oder Zabrak...ma gucken |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich möchte auch eine Togruta.... aber nachdem es keine gibt... wohl Mensch. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich würde gerne einen reinblütigen Sith spielen oder halt einen Menschen |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich bin unschlüssig. Da jede Klasse mit mehreren Rassen bespielbar sein soll kann das noch nicht das endgültige Angebot sein. Da entscheide ich mich erst bein Release. Im Zweifelsfall spiele ich immer 'Human'.. |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? Ich bin da recht einfach gestrickt... Ich fange IMMER... wirklich IMMER den ersten Charakter als Mensch an Danach wird einfach probiert bis ich was habe das mir gefällt (Also meine Twinks) |
Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? vote Twi’lek |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |