SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen? (https://www.swnation.de/forum/11646-welche-spezies-moechtest-unbedingt-star-wars-old-republic-spielen.html)

_Seraz_ 22.08.2011 01:39

Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?

Zitat:

Zitat von Buaka
Twi'lek <3

signed

Zagan 22.08.2011 08:19

Ich hoffe inständig, das sie Nautolaner integrieren!

Jagdfalke 22.08.2011 09:27

Ich werd Mensch spielen. Allerdings finde ich die Liste auch eher bescheiden, wenn ich überlege wie viele Spezies in Star Wars vorhanden sind. Vor allem Wookies vermisse ich.

Darthmcmellon 22.08.2011 10:23

Ich werd nen Menschen spielen.

batzenbaer 22.08.2011 13:11

Siehe Avatar.Visas hatte es mir angetan.

Ice_Ara 22.08.2011 16:20

Ich hätte mich auch für die Möglichkeit entschieden eine "andere" Spezies zu wählen. Aber jetzt habe ich mich erstmal für Mirialan entschieden... Wäre gerne wieder ein Sullustaner oder etwas mehr exotischeres...

Viele sind da ja tatsächlich sehr menschlich, aber vielleicht entscheide ich mich für etwas anderes, wenn ich erstmal gesehen habe, was es für Auswirkungen macht und wie unterschiedlich die Rassen sind

Chelwien 22.08.2011 19:18

Tja, als Agent wähle ich Chiss. Auswahl ist ja nicht so prall

Rovi 22.08.2011 22:28

Sith-Pureblood oder Human, aber wenn Miraluka gut umgesetzt wird, werden die auch hart Style haben.

elijas 23.08.2011 02:44

Ich hätte mich auch für die Möglichkeit entschieden eine "andere" Spezies zu wählen.

Torguta,Falleen,Gran,Ithorianer,Chagrianer........ ...

LeBeef 23.08.2011 11:43

Hey, da fehlt der Wook

Da Wookies wohl eher unwahrscheinlich den Weg als Spielbare Rasse ins Spiel finden, werd ich nen Menschen spielen.

Hackwurst 23.08.2011 13:24

ich will nikto spielen.

Jordes 23.08.2011 13:32

Einfach einen Menschen... ist mir lieber als irgendein fremdes wesen zu spielen und irgendwie spannender. :P

Buaka 23.08.2011 13:37

Ich könnte mir gut vorstellen, dass im Verlauf des Spiels noch zusätzliche Klassen eingeführt werden. Mit Addons z.B. möglicherweise werden sie auch einfach reingepatcht. Ich fände es auch sehr cool, würden sie noch mehr Spezies in das Spiel integrieren. Schließlich bittet das Star Wars Universum eine unglaubliche Bandbreite an Rassen. Es wäre zudem schön, wenn nicht jeder 2. Spieler dem man über den Weg läuft, der gleichen Rasse angehört! Eine große Menge an Spezies bringen mehr Leben ins Spiel und machen alles noch ein bisschen echter und glaubwürdiger! Ich hoffe daher, dass sich da noch etwas tut.

Lg Buaka!

Ashalla 23.08.2011 13:59

Huhu,

am liebsten würd ich eine Togruta spielen, die gefallen mir richtig gut
http://images1.wikia.nocookie.net/__...ruta_NEGAS.jpg

Wenn diese nicht Spielbar sind, werd ich entweder eine Menschenfrau oder eine Twi'lek, mit mehr Tendenz zur Twi'lek spielen.

(Obwohl mein Freund Twi'lek Frauen nicht mag )

LG

Sichuel 23.08.2011 18:48

ich persönlich fände auch die nogri sehr toll

Nebelgeist 24.08.2011 02:27

irgendwie fehlen noch die "coolen" spezies als auswahl. selbst wenn später neue spezies dazukommen, wie viele leute werden dann rerollen? meist spielt man doch schon gleich anfangs seine wunschklasse. und wenn eine neue spezies käme, dann würde man nochmal die gleiche klasse mit dieser spezies leveln? eher nein.

ich hoffe auf mehr vielfalt als nur diese acht bei der charaktererstellung.

Zagan 24.08.2011 07:24

Ich kann wirklich nicht Nachvollziehen, wie schwer es sein soll, mehr Rassen zu integrieren!

6-7 (auch gerne mehr) Rassen sollten es wenigstens sein "pro" Klasse.

Tut mir leid, das kann ich warhaftig nicht nachvollziehen das es bisher nur so wenige sind.

DonDrago 24.08.2011 15:08

Natürlich Wookies

DonDrago 24.08.2011 15:09

Und immer mehr Klassen>als Rassen

trueKieran 25.08.2011 00:38

Habe von den zur Verfügung stehenden Mensch gewählt, lieber wäre mir aber Cathar!

Verror 25.08.2011 05:39

Ich fände Rodianer cool

Ich frage mich aber, ob alle Rassen für Republik und Imperium spielbar sind, da ich ein reinblütigen Sith als Jedi-Ritter schon recht seltsam finde.

Zagan 25.08.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Verror
Ich fände Rodianer cool

Ich frage mich aber, ob alle Rassen für Republik und Imperium spielbar sind, da ich ein reinblütigen Sith als Jedi-Ritter schon recht seltsam finde.

Es gibt ja noch genügend ""Neutrale"" Rassen, die man für beide Seiten nehmen könnte wenn man es mal genau betrachtet

Rodianer,Nautolaner,Sulustaner,Ithorianer,Togruta. ....etc..... diese Liste liese sich beliebig weiter führen.

Megatron_ 26.08.2011 08:01

Hallo zusammen,

was ich schon ein paar mal gelesen habe, soll es auch die Möglichkeit geben einen Cyborg spielen zu können.

Nur die Frage, gleich von Anfang an oder kann man sich später selber zum Cyborg umbauen, durch die Handwerksfähigkeiten?
Oder wurde diese Spezies wieder rausgenommen?

BanthaHunta 26.08.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Verror
Ich fände Rodianer cool

Ich wäre auch enttäuscht wenn die Rodianer nicht von Anfang an dabei wären. Kommt schon; sie sind Humanoid genug um kaum was an den Rüstungs-Modellen zu ändern und gleichzeitig sehen sie viel differenzierter aus als irgendwelche grün angemalte Menschen.
Perfekt!

Viva !

Madrigan 27.08.2011 15:33

Eindeutig Miraluka.

Viele der anderen Rassen sind so überdeutlich klischeeorientiert, z. B. Zabrak. Aber ein wie blind wirkender Miraluka-Jedi, der quasi wie in den griechischen Legenden sein Augenlicht rassebedingt "opfert", um umso tiefer mit dem Geist in die Weisheit und die Geheimnisse der Macht zu tauchen, das ist doch eine nette Idee.

Okay, im Grunde ist es ja andersherum, da die Miraluka ein an die Dunkelheit angepasstes Sehvermögen haben und ihre Augen auf anderen "normal" hellen Planeten entsprechend schützen müssen aber dennoch: das Aussehen mit dem Visier und der Gedanke eines Nachteils bei einem Charakter halte ich für weit ansprechender als das ewige Toppen des Charakters nach dem Motto: strahlend schön, perfektes Gear, die totale Überwaffe...
Krankes und Nachteiliges kann einem Charakter Charisma verleihen und da scheint mir der Miraluka am geeignetsten zu sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.