SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? (https://www.swnation.de/forum/11648-welcher-enthuellten-planeten-tor-gefaellt-dir-besten.html)

LordGollom 17.02.2010 16:05

Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Bin ein Böser SITH und nehme alle

DarthGor 20.02.2010 18:12

Taris aus Kotor 1

freu mich schon darauf die Rakghoule abzuschlachten

Nachtwesen 02.03.2010 00:01

Der Ort an dem ich immer meditieren werden, gefällt mir am besten. Korriban!

Aber.. mal ernsthaft drüber nachgedacht, fällt es auch mir schwer einen favoriten zu makieren, denn aussehen tun sie alle sehr interessant.

Immer wenn ich mir nochmal Videos von den Planeten ansehe, dann zuckt es so in den Fingern. Ich würde am liebsten die Steuerung übernehmen, aber *humpf*, schnell ist man dann wieder auf dem Teppich und bemerkt, es ist nur ein Video und nicht der Client, der da läuft!

Gabz 02.03.2010 23:28

Tython... Wollte immer schonmal wissen wie der Jedi-orden enstanden ist

lohuis 06.03.2010 11:54

Eigentlich Taris aber der steht ja nicht zur Auswahl da habe ich Coruscant genommen weil ich gespant bin wie er umgesetzt wurde

Kazuho 06.03.2010 21:44

Taris! weil das einer meiner Lieblingsplaneten aus KoTor ist

MikeSaber 07.03.2010 23:36

Bin wirklich gespannt auf Ord Mantell.

woghu 22.03.2010 07:35

An erster Stelle KORIBAN, danach folgen alle anderen.

Gräber plündern das ist was feines ....oops
Die Gemheimnisse der alten Mächte zu erkunden, zu erlernen und sich der Macht zunutze zu machen um den Jedis ein überzubraten..eh ..verstehn zu geben das men sich ned mit nem Sith anlegen sollte

Wird eh kein plani geben wo man sich verdrücken kann vor der Macht der dunklen Seite

Wade-Tayhaii 25.03.2010 16:12

Ich glaub am meisten freu ich mich auf Belsavis ...steht aber leider nich zur Auswahl...
deshalb hab ich Coruscant gewaehlt bin gespannt wie gut das umgesetzt wurde/wird...

Galvani 25.03.2010 18:20

Ich freu mich natürlich auf alle Planeten ganz klar, sie sind alle einzigartig und auf jeden Fall spielenswert. Am meisten freu ich mich aber auf Coruscant. Die Stadtplanten wie Nar Shaddaa oder Taris haben mir immer am besten gefallen, da steckt Leben drin

Trysus 27.03.2010 18:06

Am besten gefällt mir Coruscant, dicht gefolgt von Tatooine und Taris

RhionGER 28.03.2010 00:04

Ich mag Alderaan.

Aylan 28.03.2010 04:47

Ich mag alle

Anomallie 28.03.2010 22:32

Boah Coursant. Will hin will hin will hin. Das sieht wirklich sehr gut aus. Bin mal gespannt wie weit man mit dem ganzen Komplex interagieren kann
Mfg

Mackalyn 29.03.2010 17:14

Korriban & Dromund Kaas

ich finde die dunkelen Planeten, man könnte dazu auch "Sith Planeten" sagen einfach genial.
sehr gelungen was ich bislange gesehen habe.

ps: die Stimmung auf Korriban zeigt auch sehr gut finde ich die Dunkel Macht die den Planeten verdorben hat. und irgendwie empfinde ich das selbe für den Planeten Dromund Kaas .... ich mag das imperium

DarthMob 30.03.2010 20:44

Fehlt da nicht Taris?

Zarlok 30.03.2010 23:54

Zitat:

Zitat von DarthMob
Fehlt da nicht Taris?

Der kam erst nach dem Aufstellen der umfrage .

BTT : Ich finde Dromund Kaas am besten . Weiß auch nicht wiso , mir gefällt die Atmosphäre irgendwie ....

DarthMob 31.03.2010 05:47

Zitat:

Zitat von Zarlok
Der kam erst nach dem Aufstellen der umfrage .

BTT : Ich finde Dromund Kaas am besten . Weiß auch nicht wiso , mir gefällt die Atmosphäre irgendwie ....

Ah ok^^ wähle trotzdem Taris^^ immerhin ist das der erste Planet auf dem man in KOTOR strandet, war echt ein Schock als Malak ihn zerstört hat. Ausserdem würde mich interressieren ob man erfährt ob es die Ausgestossenen bis in ihr gelobtes Land geschafft haben.

Marrica_Ono 09.04.2010 21:04

Tatooine und Coruscant....ich denke das liegt auch daran das diese beiden planeten einfach jeder starwarsfan sofort kennt

DarthXerx 11.04.2010 18:04

Korriban! Und nicht nur, weil ich es schon in KotoR I+II (wobei II. weniger toll war) toll fand und es die mystische Heimatwelt der Sith ist. Jeder, der schon einmal das Atlasgebirge in Marokko mit eigenen Augen gesehen hat und an dieser Natur von Halbwüste und Steppe seine Freude hatte, wird Korriban lieben.
Aber eigentlich müsste ich "Ich weigere mich, nur einen zu wählen!" nehmen, da das Entwicklerteam in jeden Planeten einen Haufen Arbeit gesteckt hat und dem Star Wars Universum ein bis jetzt nur durch die Filme erreichtes Leben eingehaucht hat!

xxmajexx 11.04.2010 18:09

Ich hoffe ja das ich meinem Alten Hobby, das Krayt hunten - auf Tatooine wieder nachgehen kann .

Ich freu mich ganz klar auf die Wüste *g

Nachtwesen 11.04.2010 18:46

Zitat:

Zitat von DarthXerx
Korriban! Und nicht nur, weil ich es schon in KotoR I+II (wobei II. weniger toll war) toll fand und es die mystische Heimatwelt der Sith ist. Jeder, der schon einmal das Atlasgebirge in Marokko mit eigenen Augen gesehen hat und an dieser Natur von Halbwüste und Steppe seine Freude hatte, wird Korriban lieben.
Aber eigentlich müsste ich "Ich weigere mich, nur einen zu wählen!" nehmen, da das Entwicklerteam in jeden Planeten einen Haufen Arbeit gesteckt hat und dem Star Wars Universum ein bis jetzt nur durch die Filme erreichtes Leben eingehaucht hat!

Ja Korriban hat mir in Kotor 1 auch sehr sehr gut gefallen und ich hing mit den Augen fast nur noch 1mm vom Monitor entfernt und lernte den Sith Kodex auswendig..

Das Design hat mir selbst in Kotor schon echt gefallen, nur erwarte ich hier in SWTOR natürlich jetzt eine wesentlich größere Map. Aber das wird schon.

Jgszqnbd 11.04.2010 18:48

Zitat:

Zitat von DarthMob
Ah ok^^ wähle trotzdem Taris^^ immerhin ist das der erste Planet auf dem man in KOTOR strandet, war echt ein Schock als Malak ihn zerstört hat. Ausserdem würde mich interressieren ob man erfährt ob es die Ausgestossenen bis in ihr gelobtes Land geschafft haben.

die rakghoul haben jedenfalls überlebt also könnte es auch sein dass die ausgestoßenen ebenfalls überlebt haben.

(naja wenn ich böse gespielt hab hab ich die bücher eh verkauft und so sind sie erst gar nicht weggekommen ).

Darth_Zidius 12.04.2010 07:13

Da ich Sith spielen werde freue ich mich besonders auf Korriban.

LoSti 12.04.2010 09:02

Jeder Planet hat für sich selbst was tolles Eigenes. Deswegen kann ich mich nicht nur für einen entscheiden, aus den Filmen und SWG herraus würde ich aber sagen....da wo es am wenigsten Wasser gibt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.