![]() |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Tython gefällt mir sehr, leider fehlt mir mein all time favorite Endor |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Fühle mich halt in ner Großstadt wohl Coruscant |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Coruscant |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Dutzende, hunderte oder gar tausende - Meinetwegen setzt das komplette Star Wars Universum um. Sollte ich noch lang genug Leben wäre es intertessant sie alle einmal zu besuchen |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Sehr durchdachtes und schönes Konzept bei allen! |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? KORRIBAN: freu mich auch schon auf die alten grabstätten von den alten sith lords!!!!!! DROMUND KAAS: ist bestimmt auch nicht ohne vorallen dingen ist das der planet wo der imperator und der rat der sith ist. Hoffe aber das alle planeten auf ihre eigene weiße speziell sind, so das unsere erwartung übertroffen werden!!!!!! mfg jojo |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Coruscant & Tatooine freue ich mich am meisten drauf... |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich vand es umheimlich schwer mir ein planeten aus zu suchen aber dan habe ich doch noch den besten planeten genomen Und zwar corucant war ja klar |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Tython und die Heimat der Wookies, ich hoffe die kommt auch noch. Finde diese Baumwelt einfach klasse. ^^ In Old Republic 2 gab es da ja eine lustige Theorie über die Wookis.^^ |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Als zukünftiger Jedi-Ritter ist doch klar was: Coruscant natürlich. Ich hoffe, dass da dort so richtig Groß und spektakulär ist |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? ich wäre dafür, dass auch telos mit reingenommen wird. in kotor 2 wurde doch ein gigantischer aufriss um das "sanierungsprojekt" gemacht. jetzt, 300 jahre später, wäre doch mal interessant zu sehen, was daraus geworden ist. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Zitat:
wär wirklich interessant |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Warum steht hier nicht "Nar Shardaa" |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Also ich freu mich auf viele, da ich Anhänger der dunklen Seite bin: Korriban (Heimat der Dunklen Seite) und DROMUND KAAS (Hauptstützpunkt des Imperiums). Aber auch Coruscant interessiert mich, eine Stadt die einen Planeten bedeckt, episch! Hoth fand ich auch schon seit Episode 5 interessant, mit den ganzen abgestürzten Raumschiffen um so mehr. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? freu mich am meisten auf korriban, weil es der planet der sith ist. fand den schon damals in kotor interessant. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Freue mich riesig auf Coru und auf Taris @ DaShadowLord die umfrage gabs schon befor Narr Shadaa gezeigt worden ist |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Nar Shaddaa ist mein absoluter Favorit! Danach Tattooin, Coruscant, Taris... ach die sind alle geil. Freu mich so drauf! Wuhu |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Die Planeten sehen schon alle gut aus, aber Coruscant ist einfach mein absoluter Liebling! Kann's kaum erwarten endlich epische Kämpfe inmitten riesiger Häuserschluchten auszutragen, oder in den einrichtungen des galaktischen Senats! Wer weiss, vielleicht wird's da ja auch nette easter eggs, wie z. B. das Zimmer/Büro von Palpatine oder so geben... |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? also ich finde die riesige Stadt auf Alderaan am besten. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Thyfon, da man hier wahrscheinlich als Jedi startet |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? "Ich weigere mich, nur einen zu wählen!" Wenn ich gezwungen wäre zu sagen 'der absolut Beste', sag ich Korriban. Denn man liebt seine Heimat ja am Meisten, muahahaha. ^^ Aber das Media-Material darüber hat mir auch sehr gefallen! <3 Aber alle Planeten erzeugen das Gesamtbild welches StarWars für mich prägt und keiner soll fehlen! Zu blöd das Alderaan mit 'Episode 4', ja vernichtet wird. Shice Todesstern. =( |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Naja wenn der erste Eindruck nicht trügt , so werde ich sicherlich viel Spaß daran haben Wald und Wiesen zu durchstreifen . Ich hoffe nur das die Welten belebt wirken (insbesondere die Natur) und man sich auch mal im ein oder anderen Landschaftsdetail verliert .Ich denke auch das ist ein Teil meines Lieblingsuniversums....... |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Alderaan. So ein Sith jagt den ja mal in die Luft, muss da vorbeischauen bevor dies passiert |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Sith? So weit ich weiß hatGroßmoff Tarkin den Befehl gegeben Alderaan mit dem ersten Todesstern zu vernichten. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Wer den finalen Schussbefehl gegeben hat ist nebensächlich. Die Verantwortung tragen die 2 Sith. Vader hätte ihn mit einem Macht Wügegriff gekillt, und der Nächste hätte gefeuert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |