![]() |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? "Ich weigere mich nur einen zu wählen" Ja ich weiß Also Coruscant is einfach Hammer, is aber nicht unbedingt mein Favorit, weil es einfach noch ziemlich geile andere Planeten gibt. Corellia finde ich vor allem wegen der U-Bahn geil, also wenn man die nicht fahren kann, wäre ich doch sehr enttäuscht und noch viel enttäuschter wäre ich, wenn man in die U-Bahn einsteigt und nen Ladebildschirm kriegt und an der gewählten Station wieder aussteigt. Da würde ich mir so ne U-Bahn wie bei WoW wünschen (bloß viel cooler und mehr Stationen), in die man einsteigt, sich darin bewegen kann, die Aussicht genießen usw. usw. (dann fahre ich auch gerne einfach so und nicht, weil ich irwo hin will ). Alderaan finde ich schön von der Umgebung her. Ist nicht nur Eis und das is auch gut so, deswegen mag ich Hoth auch nur so lala. Ilum finde ich auf Grund des megaschönen Himmels und der Umgebung (teils) sehr schön . Belsavis ist auch ganz cool. Auch wegen der Eiswelt, in der es diese Löcher gibt und dort richtige Vegetation. Ja das wars erstma mit meinen favorisierten Planeten, aber ma sehen, vllt ändert sich da ja noch was, wenn ich das Spiel dann habe (auf jeden Fall wenn die U-Bahn nicht mit drin ist ). PS: Danke, dass mich die Umfrage auf die Planeten aufmerksam gemacht hat. Ich hätte mir sonst nicht alle Screenshots der einzelnen Planeten angesehen. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ganz klärchen. Coruscant! Diese riesigen Gebäude.. Das große Senatsgebäude.. Die vielen Ebenen.. Soviel zu entdecken das ist einfach wundervoll! Vorallendingen denke ich das die Umsetzung dieses Planeten richtig gut ist. Wie man in einem der Vorstellungsvideos über Coruscant gesehen hat. Schön find' ich's auch das man dort wirklich alles unter einem Dach hat einmal die braven Bürger oben und dann die Korruption und Kriminalität in den unteren Ebenen. Herrlich. Einfach nur herrlich. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich bin wirklich sehr auf Coruscant gespannt, dieser Planet hatte schon immer etwas magisches für mich...^^ |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich hab mich immer gefragt wie es auf Alderaan aussieht. Und nach Episode III und dem Trailer Hoffnung (den ich übrigens sehr geil fand) freu ich mich auf den Planeten. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? 1 Wort: CORUSCANT |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Also ganz klar Belsavis. EIn galaktisches Gefängniss mit uralten Gefangenen, über die keiner mehr was weiss? Das stinkt doch zum Himmel nach einer epischen Befreiungs-/Säuberungsaktion! Und wer weiss, vielleicht war ja Revan auch dort... |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ganz klar Dromund Kaas!!! Sieht echt Hammer aus und ist auch noch die Hauptstadt des Imperiums ist |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich finde Alderaan, Tython und Coruscant cool. Obwohl das Welten der Republik sind, werde ich Sith. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ganz klar Alderaan ... ist schliesslich mein Heimatplanet ! |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Zitat:
|
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? als Anakin Skywalker/Darth Vader fan natürlich Tatooine aber auch Corusant ist cool |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ganz deiner Meinung! Tatooine ist der allerbeste Planet! Ich freu mich auch besonders auf die Unterwelt von Coruscant.... |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Oh das ist eine schwere Frage gewesen, denn es sieht momentan was man im Holonetz ansehen kann alles super aus. Gestimmt habe ich für Ord Mantell auf Seiten der Republik wobei ich sagen muss dass Dromund Kaas auch hammergeil auf den Screens ausschaut. Wird wohl als Jedi-Botschafter nur erstmal schwer sein dort zu landen |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Wo ist Hoth?^^ |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich freue mich besonders auf Tython und Korriban. In KotoR 1 u. 2 konnte mal leider nicht so viel auf Korriban erkunden wie ich wollte. Das kann ich hoffentlich in ToR nachholen. Alle anderen Planeten werden von mir aber genauso gründlich erkundet. Ich kanns echt kaum noch erwarten. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? voting for naboo expansion auch wenn der planet zu der zeit wohl kaum besiedelt war ;D |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? na klar Alderaan....was denn sonst? man braucht eigentlich ngar keine Abstimmung! Urugul |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Bei dieser Auswahl: Tython! Aber eigentlich ist es Voss! Die Idee dazu und die Story sind super interessant und sind voll im genialen Star Wars Stil! God bless |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ich weigere mich, nur einen zu wählen weil: sie mir alle gefallen!! |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Tatooine mir gefällt das der Planet bescheiden auserhalb von großen Handelsrouten liegt und dort das Gesellschaftsleben seine eigene Regeln hat ich vergleich das mit gemütlichem Landleben |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? 3 Stück, die nicht in der Liste sind: Hoth, Ilum und Quesh. Bitte die Liste aktualisieren. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? Ord Mantell gefällt mir bisher am besten. |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? ich freu mich auf corellia! |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? "Ich weigere mich, nur einen zu wählen!" |
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? die wahl fiel mir sehr schwer da einfach alle unbeschreiblich gut sind. sagte ich gut? die sind atemberaubend! aber ich habe mal hutta gewählt, wegen der kriminalität die dort herrscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |