SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten? (https://www.swnation.de/forum/11648-welcher-enthuellten-planeten-tor-gefaellt-dir-besten.html)

Brogwin 11.06.2011 12:37

Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Coruscant hat mich schon immer fasziniert! Da sind alle Bevölkerungsschichten eng aneinander zu finden.

Vielseitig an der Zivilisation, interessant an der Architektur und schön an der Austrahlung.

lecat 11.06.2011 13:54

Taris

DarthUnderwear 11.06.2011 19:00

Voss ... ...

Leider nicht in der Umfrage enthalten darum: " Ich weigere mich... " xD

Um nicht einem' Planeten einen Vote zu geben, der ihn nicht von mir verdient... ... xD

Loreean 11.06.2011 19:43

@BW:

Aktualisiert mal bitte hier bei der Umfrage die Planetenliste, da nicht alle enthalten sind.

Tharianus 16.06.2011 13:32

Coruscant sehr interessanter Planet in den höheren Etagen die reichen und die Politiker in den niederen Gesindel und Abschaum. Bin gespannt wie der Planet umgesetzt wird.

Illidony 16.06.2011 14:53

Ich freu mich darauf mal das ganze Star Wars Universum aus einer anderen Perspektive zu sehen

Retus 16.06.2011 15:29

Kann mich nicht entscheiden daher das letzte genommen. Finde jeder hat seinen eigenen Stil der mir auf eine gewisse Weise gefällt.

Lord_Keroido 16.06.2011 16:48

Hm da habe ich einige, allen voran Dromund Kaas der mich mal wirklich als eine Sith Hauptwelt interessiert. Dann Korriban (ich mag einfach so wüstenartige Landschaften, dazu diese Mystik ansich die auch etwas nach alt Ägypten aussieht). Gefolgt von Coruscant die ja ganz klar die Hauptwelt der Galaxie ist und einen deshalb schon anzieht. Und zu guter letzt Nal Shaddaa, da ich so etwas immer wieder interessant finde. Alles voller Lebewesen, Nachtclubs, eben dieses einzigartige Feeling so einer dunklen sündigen Umgebung die voller möglichkeiten, Informationen und allem anderen was das Herz begehrt steckt.

Vielleicht kennen ja noch einige von euch aus Mass Effect 2 die Omega Raumstation, das brachte es schon gut rüber.

eisberg 16.06.2011 17:37

ich war zwar noch nie persönlich auf einen der planeten,
vielleicht ändert sich dann noch meine meinung,
aber coruscant ist ja mal der aufwändigste planet von allen,
bin gespannt wie der wirkt und was da auf einen wartet.

Wurmstinkt 16.06.2011 19:43

dromund kaas

grievous_rh 19.06.2011 13:25

Alle Planeten sind einfach nur klasse, doch Tython und Hutta haben es mir besonders angetan. Die dortige Atmosphäre ist atemberaubend und so freue ich mich schon sehr, das harmonische Naturell Tython's Wiesen und Berge zu erleben oder aber die toxischen Landschaften Hutta's. Was gäb ich drum, jetzt bereits in einer dortigen Cantina nach neuen Aufträgen zu suchen.

Jedoch bin ich auch sehr gespannt auf den Flair Coruscant's, wo doch dieser Planet äußerst vielschichtig gestaltet sein müsste. Prunkvolle Hotels, noble Atmsgebäude und ein kompletter Gegensatz bestehend aus Slums, schäbigen Kneipen, uvm.
Das storybasierende MMO, welches großen Wert auf Charakterindividualität legt, sollte auf alle Fälle auch auf ein Varieté der Planeten zugreifen können.

Kolzar 22.06.2011 21:35

korriban ich komme ! na aber mal ehrlich - jeder planet hat seinen scharm

MeisterBed 23.06.2011 05:19

Alle Planeten sind der hammer,ich will alle bereisen und anschauen,aber Korribian las ich vorerst in ruhe.Ich will ja nich das die sith auf mich gehen=)
///aber Alderaan gefällt mir dennoch am meisten.

Wennn einer noch keine Gilde hat guckt mal in die Gilde Ahsoka rein,,ich erwarte euch

phalanga 24.06.2011 16:11

für mich ist coruscant das maas aller dinge. und als zweites ist tython ein sehr schöner planet. und bronze geht an tatooine.

Jaecks 24.06.2011 17:47

Hi,

Tut mir leid leider kann ich nichts wählen da die Planeten für mich jetzt nicht wirklich als "enthüllt" gelten... ansonsten Tatooine weil der so groß sein soll.

Uzzo 24.06.2011 23:23

Ich habe Dromund Kaas gewählt, da mich der Hintergrund, und die ganzen Geschichten die es dort zu entdecken gibt sehr Interessiert.

Han-Tau 25.06.2011 21:44

Ich mag Hutta sehr das Düstere, das Schmutzige und eklige kleine "bald" Tote Riesenwürmer
sprechen mich am meisten an.

Gerfi 01.07.2011 22:35

alderaan denke ich aber das sehe ich wenn ich da bin hehe

Wolf_Star 11.07.2011 16:02

weige mich nur einen zu wählen. Grundlegend sind alle total GEIL. aber die vorstehenden sind. Taris, Korriban, Dromund Kass und Ord Mantell.
Wird viele tage geben, an denen ich einfach nur durch die gegend fliegen / gehen werde! Oder auch nicht wenn ich in der Orts-cantina hängen bleibe xD

NewMojo 21.07.2011 06:26

Ganz klar Tython, ein wunderschöner und ruhiger Planet ... gut zum Meditieren, schätze das ist auch der Grund warum die Jedi ihren Tempel dort erbaut haben.

mfg Mojo

BaroBlack 23.07.2011 21:48

Hmm wäre schön wenn man die Umfrage erneuert da Fehlen noch Planeten, aber das kommt sicher noch, es weden ja bestimmt ein paar neue dazukommen...

Mein neuster favoirt ist ja Hoth, daheim in der wärme und ingame in einer Eiswelt
Freue mich schon ziemlich drauf.

LG

Fhin_ 26.07.2011 10:10

Ich bin sehr technikverliebt, von daher, wenn ich mich entscheiden sollte, würde es Coruscant sein.

KyzzTOR 26.07.2011 10:44

Eigentlich freue ich mich auf alle Planeten. Aber Tatooine hat es mir besonders angetan. Muss an den guten alten SWG-Zeiten liegen. Mit dem Barc-Speeder über die Dünen in die Sonnenuntergänge gleiten vorbei an Bantha-Herden, mal kurz bei Jabba the Hutt reinschneien und Aufträge abholen.......okok, ich schweife ab.....

Thominator 29.07.2011 16:49

Um ehrlich zu sein freue ich mich schon auf das ganze Universum, bzw. an Schauplätzen von den Filmen zu gelangen.

KnightCommander 31.07.2011 09:09

Ich freue mich auf Taris, steht aber nicht mit in der Liste.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.