![]() |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde es vermutlich wie in allen Spielen machen...erst einmal die "interessanten" Klassen (für mich) anspielen und mal schauen, wie sie sich von der "Mechanik" her spielen und dann entscheiden. Auch wenn das bedeuten, dass ich vermutlich mehrere Tage "verliere". Mir muss ein Char gefallen (Aussehen, Spielweise, Bewegungen). Ich mag nicht Wochen- und Monatelang mit einem Char rumlaufen, den ich nach einiger Zeit "satt" habe, ihn aber nicht aufgeben will, weil zu viel Zeit drin steckt. Da „opfere“ ich lieber am Anfang etwas mehr Zeit. Reihenfolge wird wohl sein: Jedi-Botschafter, Soldat, Jedi Ritter, dann mal die dunkle Seite austesten, Inquisitor, Sith Krieger evtl. noch den Bounty Hunter. Vom Agenten und Schmuggler werde ich die Hände weg lassen, da Heimlichkeit und Hinterhalt (Schurkenklassen) mir in der Regel nicht liegen...da bin ich selber nicht durchtrieben genug für. Aus meiner "Erfahrung" sind das meist die anspruchsvollsten Klassen in den Spielen, was mir dann zu viel "Können" erfordert um wirklich gut zu sein. (Anschleichen, Tarnen, Hinterhältigkeit, Fallen stellen etc.)...Ich habs lieber "leicht" mit weniger "Variablen" und dafür trotzdem effektiv = „Draufhauen“ und gut is. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Game und hoffe, dass es ansatzweise so gut wird, wie es die vielen Filmen und Berichten im Vorfeld den Anschein erwecken (hauptsächlich Grafik, Sound und Storyplay, da ich nicht der große PVPler oder Raider bin). |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Inquisitor oder Krieger, eins von beiden |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Inquisitor wird wohl mein Main werden. Freu mich jetzt schon tierisch auf den Release! Und eventuell als Twink später nen Bountyhunter oder IA! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? auf jeden fall Sith-krieger evtl. auch kopfgeldjäger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Schmuggler evtl auch Jedi Botschafter |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith Krieger ! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Soldat, denn Tanks waren und sind immer meine Spezialität. Danach den Jedi Botschafter! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Soldat! Lichtschwerter kann ja jeder schwingen |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? 2 x Jedi Botschafter. Zuerst die Heilervariante, weil heilen das ist, was mir in MMOs immer am meisten Spass gemacht hat und das mein Mainchar wird. Danach die DD Variante weil mich die Kombination aus Nahkampf und Machtfertigkeiten reizt und ich Doppellichtschwerter sehr cool finde. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Mal abgsehen davon dass ich immer dazu neige alle vorhandenen Klassen auszuprobieren, werd ich wahrscheinlich mit einem Schurken anfangen! Ein recht berühmter Vertreter dieser Berufssparte deutete mal an dass Prinzessinen Schurken ganz gern mögen.....das reizt mich irgendwie! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Da ich Heiler liebe, wird es wohl ein Botschafter werden. Aber genau weiss ich es erst, wenn ich ein paar Klassen anspielen kann. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde wohl auch mit Sith-Inquisitor anfangen und auf support/counter spezialisieren freu mich wahnsinnig auf das spiel! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? soldat! habe gerade wieder republic commando installiert |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde im Dienste des Imperiums Verräter ausfindig machen und "ausschalten"! Meine Wahl ist ganz klar der Agent. Nachtrag: Ich bin verwundert, dass der Agent die niedrigste Anzahl an Stimmen hat... LG Rhed |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zitat:
"Der imperiale Agent ist nicht jedermanns Sache. Er wird sich nie mit einem Lichtschwert in den Kampf stürzen oder Droiden mit einem Flammenwerfer abfackeln. Auch wird er für seine Erfolge niemals Ruhm und Anerkennung ernten. Der imperiale Agent führt ein Schattendasein und niemand wird je wissen, dass er da war - vorausgesetzt, er hat seine Arbeit richtig gemacht....." |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Inquisitor wied bestimmt sau geil |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ganz klar Agent!! Dreckig, feige und gemein. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zitat:
Frisch geduscht, beherzt und fair |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich bin echt absolut gespannt, wieviele Leute sich für die nicht-Lichtschwert-Kämpfer entscheiden ... ich würde mich nie für einen nicht-Lichtschwert-Kämpfer entscheiden, aber mit Sicherheit gibt es Leute, denen auch die anderen Klassen Spaß machen werden. Viele haben bestimmt den Gedanken, den Lichtschwert-Trägern mal so richtig ein's auszuwischen ... und bestimmt wird es irgendwann mal im PVP so sein, dass alle sagen werden, dass die Nicht-Laserschwert-Träger zu mächtig sind ... |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi-Ritter - möge die Macht mir den richtigen Weg zeigen! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Bin dabei mich der Dunklen Seite hinzugeben, habe schon Star Wars: Episode 1 geschaut und wieder angefangen KotoR zu spielen War vor einigen Wochen seid ich erfahren habe das sie ein MMORPG draus machen eher auf der Hellen Seite und hätte einen Jedi genommen, jedoch bin ich schon soweit das ich mit einem Sith-Krieger anfangen werde und zwar falls vorhanden einen "Eingefleischten-Sith" oder wie die Sithrasse dann nochmal heißen wird Würd' ja gern alle Klassen auf einmal spielen aber dann kommt man ja bei der Geschichte durcheinander,... wenn man in der Story vom Sith-Krieger ist und dann rüber springt zum Jedi-Botschafter und Schmuggler und dann wider zurück zur Dunklen Seite und einen Kopfgeldjäger und Imerpium-Agent,... wär denk ich mal nicht sehr vorteilhaft |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde eine der beiden Sith Klassen als estes spielen, weiß aber noch nicht genau welche. Glaub aber ich nehm zuerst den Sith Krieger. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Kopfgeldjäger. Aber sowas von auf die BobaFett tour ^^ Mando'ade rulz! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werd glaub ich erstmal Jedi-Ritter nehmen danach vielleicht den Jedi-Botschafter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |