![]() |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sehr ausgewogen das Rating, finde ich klasse! Habe mich auch schon im Vorfeld entscheiden können und werde den Kopfgeldjäger als erstes testen! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich teste als erstes den Sith Krieger, als Juggernaut (DD) und das am liebsten als Jawa |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Krieger: Marodeur |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Die einzige Klasse die mir gefällt, der Soldat als Frontkämpfer. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith Inquisitor - Attentäter |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Imperialer Agent - Saboteur, wenn er mir Spaß macht werd dieser dann mein Main. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Krieger: Marodeur Solte er das halten was er verspricht wird er Mainchar werden, ansonsten wird der Agent auf Herz und Nieren geprüft werden |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? sehr schwere entscheidung ich da fällen muss, es reizen mich einige klassen und beide seiten aber antesten werd ichs mit nem schmuggler. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Absolut schwere Entscheidung.Jedes Mal,wenn ich glaube,meine Entscheidung gefällt zu haben,bin ich mir dann nicht mehr so sicher.Zum einen reizen mich Jedi-Ritter und Sith-Krieger,doch ich bin der Typ,der gern Klassen spielt,die nicht so überlaufen sind.Also denke ich,dass es wohl auf den Schmuggler als Heal oder den Soldaten als Tank hinauslaufen wird.Wer weiss aber,was passiert,wenn der Moment gekommen ist und das Spiel installiert ist,ich es starte und die Charakterauswahl auf dem Bildschirm erscheint. Eines jedoch weiss ich mit Sicherheit.....dieser Moment wird episch werden. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Schade das man in der Umfrage nicht mehr wie eine Wahl hatte Ausprobiert wird einfach alles, nicht wegen dem nicht zu verachtenden Twink-Vergnügen, sondern weil es in SW:TOR schöne und interessante Charaktere/Klassen gibt. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zuerst den Kopfgeldjäger und danach Trooper oder Sith-Krieger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Bin auch ganz klar ein FAn von Sith-Krieger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? erst den sith krieger und dann den soldat und dann sith inquisitor danach jedi ritter |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Kopfgeldjäger, wie auch schon in SWG |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? AAAAagent ^^ |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich wollt schon immer eine intensivere Rolle für den Jedi spielen. Sich mit den gepflogenheiten und Problemen des Rates auseinandersetzten, von den Meistern durch die Galaxis geschickt zu werden usw. Der Jedi Botschafter ist daher glaube ich voll mein Ding (naja genaueres erfährt man eh erst wenn mans spielt ). Jedoch als eine Art Vermittler für den Jedi Orden zu stehen finde ich echt einen coolen Ansatz um wichtig zu erscheinen haha . |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Je nach Seite dann Soldat oder Kopfgeldjäger. Den Agenten werde ich aber auf jedenfall auch ausprobieren... |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Auch wenn es bei euch kekse gibt! Ich werde niemals zur dunklen seite überlaufen! sieht nach jedi-ritter oder soldat aus... |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? mich zieht es immer zu den klassen die keiner wirklich mag daher eindeutig AGENT |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zabrak Jedi Ritter =) |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Schmuggler |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? defenetiv Schmuggler ^^ Glitzerstim schmuggeln ist schon was feines *lach* |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi-Botschafter oder Sith-Inquisitor. Muss erstmal die Charakterscreens ingame sehen. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich tendiere derzeit erst einmal zum Jedi Ritter. Es soll ja ein Hell/Dunkel System geben, weshalb ich einen dunklen Jedi auch nicht ausschließen kann. Wer weiß schon wohin einen die Geschichte die man spielt so alles bringt? |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Als erstes auf jeden fall Jedi Ritter danach eventuell Schmuggler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |