![]() |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Schwere Frage - Tank, das steht fest. Aber ob Sith-Krieger oder Kopfgeldjäger? - Vermutlich Sith-Krieger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Boshuda, ich sehe mit Verzückung das sich die wenigsten für Schmuggler ausgesprochen haben (auf Republikseite) - das wird meinem Masterplan nur förderliche sein *diabolisches Lachen* Nein, Spaß Beiseite. Ich will einen Schmuggler spielen. Vermutlich eher der schleichende Unruhestifter als Cad Bane für Arme - obwohl der Schmuggler im neuen Video natürlich Kick *** aussieht. in diesem Sinne Sym |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Inquisitor und danach den Agenten oder Kopfgeldjäger. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Werde auf jeden fall einen Jedi Ritter machen , möge die macht mit euch sein . FÜR DIE REPUBLICK |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Definitiv Soldat und antesten botschafter und schmuggler |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi Botschafter...als Heilerin |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi-Botschafter |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Auf jeden fall Sith-Inquisitor =) |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Imperial Agent und danach mal schauen... auf jeden Fall später aber noch den Schmuggler. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zuerst den IA und danach einen Sithhexer |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich fang mit Kopfgeldjäger an. Hab ich damals bei SWG auch gemacht. Außerdem gefällt mir die Powertech-Rüstung. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Schmuggler, was sonst! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Inquiiiiiiii <3 *mit ärmschen rotiert* |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? interessant sind eigentlich alle Klassen, aber am meisten reizt mich der dann der dann |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich denke zuerst werde ich mir den Soldaten ansehen. Suit up! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi-Botschafter, bevorzugt als Heiler |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zitat:
|
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zunächst wird der Jedi-Gelehrte als Heal gespielt . Danach vermutlich der Revolverheld. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Auf jeden Fall Kopfgeldjäger... fande damals Boba Fett schon sau cool und wollte seit dem immer mal Kopfgeldjäger im Star Wars Universum spielen |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi-Ritter |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich tendiere zum Sith-Inquisitor |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith Inquisitor, aller Wahrscheinlichkeit nach die Hexerversion. In MMOs waren mir Magier schon immer am Liebsten, und die Skillmöglichkeit auf Heilung rundet das Gane ab :-) |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? ich schwanke zwischen kopfgeldjäger und schmuggler. warscheinlich eher der schmuggler |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Inquisitor dann werde ich alles mit Machtblitzen platt machen |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Der einzig wahre Republicaner.... Der Soldat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |