![]() |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? <----- Sith Inquisitor aber sowas von |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? jedi ritter! und später mal den imp agenten |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Impagi |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? INQUI !!!!!!! .. bow bow |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Soldat, für den Frieden in der Galaxis und die Republik |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sithkrieger. Denn durch Leidenschaft erlange ich Stärke. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Also ich werde auf jedenfall einen Sith Krieger zu anfang spielen und danach vielleicht einen Kopfgeldjäger oder Inquisitor. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Eindeutig wooki.... äh nartürlich Kopfgeldjäger. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Also ich werde mit Sicherheit einen menschlichen Soldaten als erstes spielen. Von der Spezialisierung her werde ich mich wahrscheinlich Richtung "Tank" bewegen. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Höchstwahrscheinlich den Inquisitor. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi Ritter, danach denk ich mal Kopfgeldjäger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? ich werd mir den Jedi Botschafter als erstes anschaun ... |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sofern möglich werde ich erstmal für jede Klasse einen Char anlegen und etwas anspielen. Höchstwarscheinlich in der Reihenfolge: Jedi Ritter, Sith Krieger, Jedi Botschafter, Sith Inquisitor, Schmuggler, Imperialer Agent, Kopfgeldjäger, Soldat. Und dann mal schauen welcher mein Mainchar wird. Ich denke einer der Jedi, aber da meine Mainchars bisher immer mehr sowas wie Waldläufer/Jäger waren (also Ranged DPS) könnte es auch der Schmuggler oder der IA werden. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich habe zwar Jedi-Ritter gestimmt, weil es das wäre was ich zuerst spielen würde - aber das hängt davon auf welche Seite meine Gilde wandern wird. Prinziepell stehen aber Imperialer Agent und Schmuggler ganz hinten an. Und solange nicht wesentlich mehr über die Spielinhalte bekannt ist wird sich die Ungewissheit was ich spielen werde auch nicht in Wohlgefallen auflösen. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Als erstes Soldat und Kopfgeldjäger. Zwischendurch wohl mal Sith-krieger oder Jedi-Ritter. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ganz klar Kopfgeldjäger. Schon seit ich das erste mal was über die Klassen gehört habe,habe ich beschlossen den zu nehmen |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? jedi ist mein fall möge dei helle macht mit euch sein und der galaxies den frieden bringen |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Werde erstmal den Schmuggler spielen und wenn der auf Dauer Spass macht, dann hat BW + LC ihren Job richtig gut gemacht und mache mir über den Rest des Games keine Gedanken mehr: SWTOR wird einfach richtig, richtig gut |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? schmuggler, erst einmal eine Zigarette anzünden, bevor irgendwas ansteht . . .wir gehens ruhig an |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Wahrscheinlich Kopfgeldjäger Direkt danach Jedi |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Natürlich der Sith-Krieger . |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Das einzig Wahre...Kopfgeldjäger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi Botschafter ! Ich bringe euch Frieden |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Leidenschaft ist was für Lappen, ich wähle selbstverständlich einen Jedi und ein Ritter solls auch noch sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |