![]() |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde zuerst den Imperialen Agenten ausprobieren |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith Krieger dann Inqui ! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Kopfgeldjäger!!! Euer Skalp gehört mir Jedi Abschaum! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? ich werde soldat testen verstehe garnicht warum der aufm dritt letzten platz ist für mich ein klarer favorit aber auch ein jedi reitzt mich |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Inquisitor oder(und) Sith-Krieger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Soldat natürlich g* |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Natürlich Inquisitor mit der erweiterten Klasse als Hexer hrhr |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Bei mir wird es wohl voraussichtlich der Sith-Inquisitor werden. Als ersten Twink spiele ich dann wahrscheinlich eine Jedi-Ritter oder aber Botschafter. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Soldat als Favorit und später dann noch nen Bounty Hunter |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? <<<<<<< Jedi-Botschafter |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Noch unentschlossen zwischen Sith-Krieger und Kopfgeldjäger. Werde wohl beide auch erst mal einen Tag lang spielen müssen, bis ich mich entscheide. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Bis dato einen Sith-I. Aber ganz ganz gaaaanz fest stehen tut das bisher nicht! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Krieger Obwohl micht der Inquisitor genauso reizen tut |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? soldier boy |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi Botschafter |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Soldat |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Krieger oder Inqui ....zur Zeit 50-50^^ |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Auf jeden Fall den Jedi Ritter. Ich träume schon seit dem ich ein kleines Kind bin, eines Tages ein Jedi zu sein! xD |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Natürlich ein gemeiner fieser Kopfgeldjäger ! aber ein inquisitor ist auch nicht schlecht , der wird wohl mein zweiter werden |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith Krieger Einfach nur böse sein |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde erstmal den Sith-Inquisitor spielen. Der Hauptgrund bei mir ist die Rolle des Heilers. Ich habe bis jetzt immer in MMO´s Heiler gespielt. Die Sith kommen für mich in Frage, da sie ungezwungener handeln können (von der Hintergrundgeschichte her). Jedi handeln eher durch Vernunft, Weisheit und ihre Regeln. Die Sith handeln nach ihren Emotionen. Das finde ich sehr reizend einmal da ich ein gewisses RP in solchen Spielen sehr wichtig finde und vorallem man kann sich selbst so ausleben wie es im RL nicht geht. Ich freu mich schon richtig! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Als erstes eindeutig den Botschafter und als zweiter dann den Imperialen Agenten. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? das die zahlen bis auf einige ausnahmen so eng beieinanderliegen hätte ich nicht gedacht,aber ich finde es gut dann laufen weningsten nicht nur ein und dieselben klassen rum |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Soldat-frontkÄmpfer!!!!! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Pureblood Sorceress auf Heal und wenn der Endcontent auf Farm ist nen Pureblood Juggernaut auf Tank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |