![]() |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? sith-inquisitor oder sith-krieger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde als Jedi Ritter an der republikanischen Seite Kämpfen! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zitat:
same here^^ |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi Ritter ! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Will mit Gewürzen dealen ! Also Schmuggler!! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Den Jedi Botschafter. Weiß nur noch nicht ob mehrere Klassen gleichzeitig oder hintereinander. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich denke ich werde alle mal antesten!! Aber es wird nur eine Klasse geben die ich absolut bis zum geht nich mehr zocke das wird mein IA sein!!!! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich denke es wird der Schmuggler sein. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zuerst werde ich definitiv den Sith Krieger anspielen! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? <---- Jedi Ritter! Und danach Soldat! Und danach wirds ein Kopfgeldjäger! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Den soldat!!!!fÜr hoffnung:fÜr freiheit :fÜr die republik!!! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? " Sith-Inquisitor " UNBEGRENZTE MA~AAACHT! ... oder auch nicht. =) Aber ich hab noch nie in einem StarWars-Spiel einen Sith gespielt. Ich flog alle Arten Raumschiffe, spielte Blasterhelden und Jedis, aber halt nie auf der dunklen Seite. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? kann mich immer noch nicht zwischen nem lichtschwert und ner fetten wumbs kanone vom soldaten entscheiden : / |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Also ich bin noch zwiegespalten was ich spiele. Auch bei der Fraktion. Weiss noch nicht, ob ich alles unterwerfen will, oder lieber alles verteidigen.... Definitiv aber eine Machtklasse... Jedi-Ritter wird aber mein erster Test werden |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich fang erstmal ein Sith Inquisitor an und danach kommt der Kopfgeldjäger, Sith Krieger erst an 3. Stelle. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? hrm kann mich nicht entscheiden kopfgeldjäger - tank vs sithkrieger-tank naja und je nachdem wie das heilsystem wird ggf siinq heal später mal |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? sehr ausgegliechen was die leute so spielen werden, weil jeder denkt alle spielen jedis und siths |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? KopfgeldjÄger "es gibt in der galaxis nur ein gesetz und das macht man sich selbst. FÜr mich seid ihr nur ein weiterer job!!! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich denke das jeder mal jede klasse testen wird und danach wird sich das ausgleichen. Ich werde zu erst Soldat ausprobieren- danach BH 3. einen lichtschwärtschwinger. Erst danach kommt die entscheidung. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi-Ritter is doch klar wie Klosbrühe!!! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? rumprobieren werde ich einige, aber zuerst makl probier ich nen Miraluka Jedi Botschafter ^^ |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? wird als erstes auf jeden fall der jedi-botschafter werden |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Als erstes werde ich einen menschlichen Soldaten als Frontkämpfer (Tank) zocken. Danach entweder Imperialer Agent oder Schmuggler. Mal schaun. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Bounty Hunter,....... making a fortune!!!!! har,har, har...... Ernsthaft..... Ich liebe diese Klasse!!!! Danach nen Sith Inqisitor. Sign the FDB!!!! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? kann mir jemand sagen wie mann spielen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |