![]() |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Himmel Arsch und Wolkenbruch.... ich kann mich kein bissel entscheiden...... Das ist echt fies |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? KOPFGELDJÄGER AN DIE MACHT |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? erstma nen wächter jedi dann nen schatten botschafter |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Wie die meisten anderen auch, natürlich den Jedi-Ritter ^^ |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Botschafter - Schatten |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ein wenig schade ist es dennoch, dass der imperiale Agent als auch der Schmuggler die Schlusslichter bilden. Und dass der Soldat so wenig Zuspruch im Gegensatz zu den anderen Klassen erhält, überrascht mich sehr, wurde diese Klasse doch seitens der Entwickler so sehr gepriesen, dass man davon ausgehen könnte, er würde die Spielerschaft überzeugen. Ich selbst habe seit eh und je beschlossen, einen Kopfgeldjäger zu spielen. Dieser Gedanke stand bereits vor offizieller Bekanntgabe des Spieles fest. Da nun sämtliche Klassen offenliegen, habe ich mir ebenfalls bereits Gedanken über einen Twink gemacht: der Schmuggler wird es sein, gibt es diesen doch bislang recht selten in der Community. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? ich glaube ich spiele nen Revolverheld aber sicher bin ich mir noch nicht |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? jedi schatten aber schmuggler ist auch interessant - mmmh |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? werd fürs imperium einen IA spielen! bei der republik wirds der jedi-botschafter werden! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? der Schmuggler würde mich schon extrem reizen, die sache mit 2 wummen rumballern und aus der deckung zu schiessen is schon nice. jedoch denke ich das "in deckung gehn" im PvE sicher ne feine sache ist, aber im PvP nit wirklich. und da ich in den meisten andern games auch immer Tank war, werd ich wohl hier einen Soldaten nehmen und auf Tank trimmen. die ersten wochen werden eh alle mitnem leuchtschwert rumlaufen, vondemher bleib ich bei der altbekannten methode Zielen -> Abdrücken > nächstes ziel suchen |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ein Agent, der immer eine KoltoSonde parat hat |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Inquisitor |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde zeitgleich einen Jedi-Ritter und einen Sith-Inquisitor anfangen. Mich interessieren beide Klassen sehr. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde alle ausprobieren und dann meine Lieblingsklasse spielen |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Inquisitor Assassin. Als Tank ! |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? also wenn ich mir die zahlen so anschaue ist es doch sehr ausgeglichen hab erst gedacht eine klasse geht unter aber naja alle im 200er bereich sehr schön da kann man sich ja auf was freuen |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? ich werde einen: Sith-Inquisitor spielen waahh |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Schwere Entscheidung >.< ich hänge zwischen Schmugglerin, Jedi-Botschafterin und Sith-Inquisitorin. Aber da ich so verdammt gern Blitze werfen will, wird es wohl die letztere der 3 genannten werden, obwohl ich wohl eine lausige Sith abgeben werde |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Schwere Entscheidung hängt auch von meiner momentanen MMO Gilde/Sippe ab, welche seite die zuerst Testen wollen. Ich denke jedoch das ich mit meinen Sith Krieger als erstes anfangen werde Gruß Darkrude |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? soldat evtl botschafter mal sehen^^ |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde Sith-Inquisator |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith-Krieger und -Inquisitor. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zitat:
|
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Soldat und danach schmuggler |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Erstmal Kopfgeldjäger und dann ....... mh null peil (zuviel auswahl) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |