![]() |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? ganz klar Schmuggler |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Human/Cyborg - Sith Krieger Danach kopfgeldjäger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich weiß nicht obs schon nen aktuelleren Thread gibt und ich bin zu müde zum Suchen, aber ich werde mit Sith Krieger oder Imperialer Agent anfangen, beim Krieger wirds Tank werden und beim Agenten son fieser Rückenstcher |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Auf jeden Fall Jedi-Ritter, wobei ich noch nicht weiß, ob ich Hüter oder Wächter spielen werde. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Den Kopfgeldjäger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich schwank noch bissel zwischen Imperium und Republik. Tendiere aber eher zum Imperium und da wird es dann ein Kopfgeldjäger sein. Für die Republik würde ich den Soldaten wählen. Das Umfrageergebniss spiegelt ziemlich das wieder was ich mich gedacht habe ^^ *KeksDafürHabenWill*. Und es ist sehr schön zu sehen das Imperium/Republik ziemlich gleich verteilt ist. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Nen Jawa Giggolo Wenn die klasse nicht implementiert wird wohl doch nen Sith Krieger/Jugger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? BH Ich steh auf BH´s |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zitat:
|
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich werde auf Seiten des Imperiums als erstes den Sith-Krieger\Marodeur ausprobieren. Dann noch den Imperialen Agenten, ich habe mich noch nicht auf eine erweiteterte Klasse festgelegt. Und auf Seiten der Republik den Trooper\Frontkämpfer, falls noch Zeit ist. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Das Imperium war schon immer mein Favorit, insbesondere die Stormtrooper haben es mir angetan. Da es aber "nur" den Soldaten auf Republikseite gibt, werde ich diesen spielen. Denn in der Zukunft wird die "Order 66" ausgeführt, was einen korrupten und bösen "Soldaten" rechtfertigt. Man muss ja nicht unbedingt gut sein, nur weil man zur Republik gehört. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Auf jeden Fall Republik. Niemals werden die Sith siegen,NIEMALS |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? @Zuluza Wenn du Trooper spielen magst, musst du in das Rep.Lager wechseln, da es zu diesem zeitpunkt keine Sturmtruppen gab und man keinen Trooper wählen kann. Theoretisch müsste man auf der "bösen" Seite auch Sith Trooper spielen können. Dass ein Schmuggler auf der Rep Seite ist, ist eigentlich komisch, da die Rep. ja die Gesetze macht, Zölle festlegt usw. die ein Schmuggler ja eigentlich umgehen will. das mit dem Klassenbalancing wird dann noch interessant, wenn auf beiden Seiten unterschiedliche Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten wäglbar sind. (Aber das Thema gehört hier nicht her) |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Zitat:
|
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? ganz sicher Sith-Krieger |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Es kann nur der Sith-Inquisitor sein |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? <----- Sith Inquisitor Gruesse, Maverik |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich habe mir mal vorgenommen mit einem Jedi-Ritter zu beginnen parrallel mit einem Schmuggler. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Wäre cool, wenns hinterher tatsächlich so "gleichverteilt" wäre. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Sith Inquisitor Bei der Macht von Grayskull....ähm..ne, das war ja wo anderst *Zisch..Duck und Weg!) |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? bei der Macht von Grayskull..... so weit ich weiss hat Hasbro die Rechte für ein MMO von Masters of the Universe auch bereits verkauft. Das Transformer MMO ist sogar schon bestätigt. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Habe mich für den Kopfgeldjäger entschieden..... |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? schön das es eigentlich recht ausgeglichen ist (war klar das auf die klassen die machtempfänglichen ein größerer ansturm herscht) Soldat (tank) Jedi-Ritter(dd) |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Werde mich, falls alles klappt, für den Schmuggler alls erstes entscheiden. |
Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren? Jedi Knight als Hüter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |