SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Welches Raumschiff gefällt dir am besten? (https://www.swnation.de/forum/11655-welches-raumschiff-gefaellt-dir-besten.html)

Zenneth 19.03.2011 19:34

Welches Raumschiff gefällt dir am besten?

Habe mich für die Fury entschieden!

Lord_Nomus 19.03.2011 20:18

als Sith müsste ich Fury sagen, hab aber den XS´ler gewählt durch die super Vorbilder (Ebon Hawk / M-Falcon)

phalanga 20.03.2011 01:24

für mich die beiden schönsten raumschiffe sind erstens die defender klasse und zweitens die fury.

LordCOUNT 20.03.2011 01:35

Fury ist meine Nummer eins und Phantom als alternative

Mrry 20.03.2011 10:56

Ich find das nicht so gut das man sich nicht irgendein schiff aussuchen kann unabhängig von der klasse die man spielt

Plonius 20.03.2011 12:38

Thunderclap !

cirillo 20.03.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Sunyata
Die Defender. Obwohl das Agenten-Schiff auch echt cool ist, schwere Entscheidung, aber eher das Jedi-Schiff.

:hope_trailer_8:

werde zwar sicherlich meinen ersten charakter als jedi auf die sith loslassen aber der frachter ist einfach zu genial....kann man den defender auch verkaufen und dafür einen frachter reinziehn????

der frachter ist einfach genial nahe an die ebon hawk und den falken angelehnt und das waren die schiffe schlechthin....der rest ist doch gar nicht erwähnenswert

shijng 20.03.2011 22:18

Defender und Phantom. Letztere, weil das Teil von der Innenausstattung einfach obergemütlich und stilvoll ist.

Norhen 21.03.2011 02:59

XS-Frachter. Erinnert an die Ebon Hawk und sieht schön versifft aus Und man hat ne menge Platz und möglichkeiten Fracht oder Passagiere zu verstecken.

utsch 21.03.2011 04:45

Die D5-Mantis sieht sehr gut aus.
Mit dem Schiff kann man bestimmt die Puppen tanzen lassen.

P.S.
Immer schön nach hinten schauen

Ghasdan 21.03.2011 08:44

Mir gefällt FURY am besten .... werde mir bei erster Gelegenheit im Spiel so ein Schiffchen kapern

Yahyaomer 21.03.2011 09:30

1: Phantom
2: Furry
3: Defender

ChristianM 21.03.2011 18:14

Natürlich mein zukünftiges Schätzchen, Phantom.

Grüße,
Christian.

DarthRevolus 21.03.2011 18:32

An sich finde ich die Fury ja Steilisch, allerdings hat die Phantom was das kein andere Schiff hat daher habe ich die Phantom gewählt.

Morve 25.03.2011 15:29

Die Phantom sieht mir irgendwie zuwenig nach Star Wars aus, eher (bitte nicht hauen) Star Trek mäßig. Auch wenn es einwenig ähnlichkeit hat mit dem Naboo Schiff aus Episode Eins.
Für mich muss ein Star Wars Schiff wie der Millenium Falke aussehen, also der XS Frachter. Thunderclap und Mantis sehen auch cool nach Star Trek aus, Mantis ähnelt sehr Bobbas Schiff und die Thunderclap dem X-Wing. Fury sieht auch sehr nach Imperium aus, gefällt mir auch sehr gut, wenn man auf Imperium steht. Und die Defender passt Super zu den Jedi.

Ich hab für den XS Frachter gestimmt, weil ich zu 90% zuerst einen Schmuggler spielen werde.

StormiAUT 25.03.2011 15:47

Ich finde die Thunderclap sieht am besten aus ,
aber die Mantis gefällt mir auch gut

RhedR 27.03.2011 21:03

Was für eine Frage? Natürlich Phantom! Was würde ich als Agent denn sonst sagen?! :-D
Nein im Ernst... der Phantom sieht einfach flott, schnittig und heiß aus!
Wobei der Fury aber auch nicht zu verachten ist...

Ivey 28.03.2011 19:39

Mantis

xarfayyy 28.03.2011 20:40

fury !

Marduck 29.03.2011 00:17

Den Frachter! Erinnert mich irgendwie an mein altes Stammlokal...

Xarx 29.03.2011 08:23

also die fury ist ja nicht schlecht, aber die phantom gefällt mir noch etwas besser. und von irgendwelchen widerlichen republikschiffen brauch ich gar nicht erst anfangen .... :P

Ryuk_X 03.04.2011 12:19

Mir gefällt rein optisch die Fury am besten, obwohl ich sie als Soldat bzw Jedi nicht fliegen werde

Plonius 03.04.2011 13:33

Da schließ ich mich mal der minderheit an, THUNDERCLAP !!!

Bobanon 03.04.2011 14:42

Die BT-7 Thunderclap.

In der Einrichtung ist sie einfach gehalten aber die Waffensysteme sind bombastisch.

Elave 03.04.2011 16:59

Mantis oder den XS-Frachter.
Ich mag es schmutzig und klapprig, und wenn mehr unter der Hülle steckt, als man auf den ersten Blick annehmen mag.

Am liebsten wäre mir ein Schiff wie die Serenity aus Firefly... aber falsches Universum.

Ich werde allerdings nicht meine Klasse nach dem Klassenschiff auswählen. Ich hoffe mal, dass es im späteren Verlauf die Möglichkeit gibt, an andere Raumschiffe zu kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.