![]() |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Welches Raumschiff gefällt dir am besten? |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Die Defender. Obwohl das Agenten-Schiff auch echt cool ist, schwere Entscheidung, aber eher das Jedi-Schiff. :hope_trailer_8: |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? X-70B Phantom, das Agentenschiff |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Ganz klar die Phantom!! |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? das schiff vom schmuggler, namen vergessen. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Ich steh auf ja für die Mission modifizierte Schiffe. Niemand rechnet mit irgendwelchen versteckten Gimmicks oder tödliche Waffenssysteme - deshalb ist die D5-Mantis mein Favorit. Das Ding sieht wie eine Schrottmühle aus, hats aber faustdic(k) hinter den Ohren. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Am liebsten mag ich das Trooperschiff. Das hat so Flügel die es ein und ausklappen kann,wie der X-Wing. Vom Innendesign gefällt mir das Agentenschiff sehr gut,alles sehr Edel und Modern. ( Obwohl,modern sind ja alle,ist ja Science Fiction^^ ) |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? das Yedi schiff gefällt mir am besten, allerdings find ich das der Furry, sehr nach Imperium aussieht, also auch echt stylisch is ... |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Meine Yacht - das Phantom natürlich ! Party Time |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Fury, ganz klar! |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? BT7 sieht scharf aus |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Vom Außendesign die Fury... Vom Stimmungsdesign im Innenraum die Fury... Aber vom Komfort und normalen Innendesign die Phantom [...] [editiert von Alexander Scherb: Werbung] |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Eindeutig die BT7-Thunderclap |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Muss natürlich für mein Klassen-Schiff, der D5-Mantis stimmen Aber das Schmuggler-Schiff weckt halt Erinnerungen an die gute alte Ebon Hawk, die mir damals in KOTOR immer gut gedient hat Ansonsten sieht die Fury natürlich chick aus ... und das Agenten-Schiff irgendwie auch ... Ach ihr habt einfach alle toll gemacht ;D (Bis auf bei dem Soldatenschiff hab ich immer Angst das es eine extreme Seitenlage kriegt... sieht zumindest so aus xP und der Name davon ist auch lustig: Thunderclap xD ) |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Mein persönlicher Favorit ist die Phantom, da mich alle anderen irgendwie an etwas erinnern, was ich schon mal gesehen habe. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Auch wenn ich sie nicht fliegen werde, so ist doch die Phantom am geilsten. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? ganz eindeutig die D5-Mantis. Erinnert mich irgendwie an die Slave I. Allerdings hat die Defender auch einigen Reiz. Dummerweise mag ich die Jedi nicht. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Phantom finde ich persönlich hässlich. Nummer 1 ist für mich die Gottesanbeterin, dicht gefolgt von der "Donnerklatsche". 1. D5 Mantis 2. BT-7 Thunderclap 3. XS Frachter 4. Defender 5. X-70B Phantom 6. Fury Die X70-B passt irgendwie nicht zu Star Wars und die Fury sieht wie eine Kreuzung aus Tie-Abfangjäger und Mülltonne aus. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Näturlich die Fury Darth Jan. Euer Freund und Untergang |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Für mich die Fury. Das richtige Schiff für all die bösen Siths. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Fury und Phantom - Imperiales Design ist wirklich klasse.. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Fury, aber mit großem Abstand. Schade nur das ich sie nie fliegen werde, nicht als Jedi aus Überzeugung |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Allein vom Design her die Phantom. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Phantom mit sehr großen Abstand. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? das ergebnis überrascht mich ein bisschen... der gute alte xs-frachter liegt wirklich arg weit hinten, dabei fang ich evt. nen schmuggler an nur um dieses schiff fliegen zu können |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |