![]() |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Persönlich favorisiere ich die "Fury", weil sie das was ich an einem Tie-Interceptor liebe, mit dem Style vom Sith-Infiltrator (Darth Mauls Schiff) kombiniert. Des weiteren bin ich vom "Phantom" sehr angetan, weil es diese geschwungenen Linien und diese gewisse Eleganz aufweist, die es selbst für für ein Raumschiffzeitalter noch arg futuristisch aussehen lässt. Was den Schmuggler Frachter und das Schiff vom Kopfgeldjäger angeht, so finde ich beide sehr nett, jedoch missfällt mir in beiden Fällen die große Entfernung zu den Vorbildern (Boba/Jango Fett's Slave und eben Millenium Falcon). Speziell im was den Frachter betrifft, so stört mich einerseits, dass man darauf verzichtet hat, das Kockpit Seitlich anzuordnen, (was eben einen gewissen Charme hatte), und zum anderen; dass der obligatorische Kufenartige Spalt an der Vorderseite fehlt. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? hab mich erstmal für die Defender entschieden aber eigentlich hat jedes Schiff das gewisse etwas. Ich frage mich nur ob man die Schiffe im Laufe des Spiels verbessern kann oder auch neue kaufen kann und ob man sogar ein Schlachtschiff kaufen und fliegen kann zwar dann nicht in solchen schnellen Raumkämpfen sondern zum Reisen oder zum Schutz im Outer Rim und so. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? als überzeugter sith anhänger natürlich die Fury...allerdings hat der Mantis als vorgänger zur Slave 1 von Jango und später von Boba Fett auch einen sehr hohen geilheitsfaktor !!!! |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? mir gefällt die Fury am besten |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Die Fury sieht klasse aus |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Ganz klar die Slave 1, hat einfach den besten Sound. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Zitat:
|
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Eindeutig die D5-Mantis. |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Als Schmuggler nen corellianischer Frachter hat einfach Style! |
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? Die Fury oh man wasn geschoss die "alte" bauweise ist gut zu sehen und naja mal sehen was die bewaffnung mir später zeigt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |