SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Welches Raumschiff gefällt dir am besten? (https://www.swnation.de/forum/11655-welches-raumschiff-gefaellt-dir-besten.html)

Veale 15.08.2011 12:18

Welches Raumschiff gefällt dir am besten?

Anfangs fand ich sie Potthässlich.

Aber irgendwie find ich die Mantis halt schon irgendwie nice

Tzushi 30.08.2011 20:46

Phantom obwohl ich mich wohl mit nem fury begnügen muss

LogusKreshan 30.08.2011 21:45

D5-Mantis! nicht nur weil ich BH spielen werde, sondern auch weils einfach ne starke ähnlichkeit zu Boba Fetts 'Slave 1' hat, sozusagen die "waagerechte version" ;D

Jackius 31.08.2011 07:53

Alle sind cool aber ich finde die defender iwie am besten

Eadis 01.09.2011 15:14

Das James Bond Schiff, Phantom! Sowas schneidiges aber auch

max-do 02.09.2011 16:55

Furyyyyyy

gwuada 02.09.2011 17:59

Phantom - obwohl sie nicht wirklich zum ImpAgent passt. So ein Schiff fällt zum einen zu sehr auf, zum anderen denke ich dass Agenten wohl eher Praxisnutzen vor Styl wählen müssten (ausser man heisst 007). Gefühlsmässig würde dieses Schiff eher zum Botschafter passen... die Rolle eines Botschafters besteht doch zu einem Teil auch darin zu imponieren und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Nichts desto trotz... ich finde es herrlich mal was böses mit Styl zu haben Wo gibt es denn schon dunkle Gestallten die mit blau.. jawoll blau und nicht rot... herumschwirren. Dieser Punkt hingegen spricht für den Agenten denn Tarnung ist das halbe Leben. Das andere Halbe besteht darin nicht dabei erwischt zu werden

PHANTOM

Aerodragon 05.09.2011 00:36

Das Phantom!
Ein echt geiles und auch gut gelungenes Design! Daumen hoch
Find es nur schade das dieses schiff nicht zur der Jedi-Ritterklasse gehört!

Sub_Octron 08.09.2011 19:06

Wir hoffen ja das es noch mehr Schiffe geben wird als nur die bisher angegebenen Spielerschiffe von denen man atm weiss aber wie man Bioware kennt lassen sie sich dazu auch noch was passendes einfallen

Exorcisma 09.09.2011 22:39

Brauche ich nicht lange darüber nachzudenken. Die Fury. Seit ich meinen ersten Tie gesehen habe, hat mich das Design fasziniert.

MasAmeda 18.09.2011 09:31

Die Fury sieht echt cool aus.

Yika 18.09.2011 20:30

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann

X-70B Phantom

Frontsoldat 19.09.2011 16:37

Gestimmt, weil sie mir tierisch gefällt, hab ich für die Fury, fliegen werd ich aber den XS-Frachter, weil Schmuggler; wobei mir der XS auch herrlich gefällt. Ach, Mist, mir gefallen eigentlich alle, aber weil ich mich entscheiden mußte...

solder_ 20.09.2011 13:31

bin auch für denn Fury, ich hoffe das ich mit denn Schiff viel Abenteuer erleben werde

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir die Sith Academy sind wieder nach 1000 Jahren zurück gekehrt, um die Republik zu stürzen,und die Herrschaft zu erlangen. Werde ein teil der Academy

PVP-RB Gilden

PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich Willkommen !!

http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy

Garukor 20.09.2011 14:04

ganz klar fury !! ohne jede diskussion

Captain-Soker 20.09.2011 14:24

Die Phantoms

JiggyJiggx 21.09.2011 19:09

Der Phantom sieht richtig krass aus Alles in high technology und die Kurven des Schiffs... OUH YEAH

Luthanar 22.09.2011 12:19

Zitat:

Zitat von gwuada
Phantom - obwohl sie nicht wirklich zum ImpAgent passt. So ein Schiff fällt zum einen zu sehr auf, zum anderen denke ich dass Agenten wohl eher Praxisnutzen vor Style wählen müssten (ausser man heisst 007). Gefühlsmässig würde dieses Schiff eher zum Botschafter passen... die Rolle eines Botschafters besteht doch zu einem Teil auch darin zu imponieren und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Nichts desto trotz... ich finde es herrlich mal was Böses mit Style zu haben Wo gibt es denn schon dunkle Gestalten die mit blau .. jawoll blau und nicht rot... herumschwirren. Dieser Punkt hingegen spricht für den Agenten denn Tarnung ist das halbe Leben. Die andere Hälft besteht darin, nicht dabei erwischt zu werden

PHANTOM

da muss ich weitenteils zustimmen ...
Ich selbst hätte es so formuliert:

"Die Phantom - sie ist schnittig und 'rund' .. ein Design, daß erst wieder mit den Rebellenkreuzern aus Episode IV im Star-Wars-Universum auftaucht (ihr wisst schon die grauen, beuligen Zigarren).
Direkt gefolgt von der Fury, bei der mir aber der Innenraum deutlich zu rot beleuchtet ist.
Die Defender wirkt leider zu sehr 'von der Stange' im Design"

- aber alle Schiffe zeigen deutlich eine gewisse Kontinuität im Design ... ausser den Schiffen der Kopfgeldjäger vielleicht, die ja eher nehmen müssen, was sie bezahlen (oder 'requirieren') können .. das sich bei den Frachtern die externe Kanzel als das bleibende Element wiederfindet ist sehr gelungen -> wie spart man den am billigsten Platz für Fracht? ... na indem man allen überflüssigen Schnickschnack 'rausschmeisst! Offenbar auch das Cockpit!

Also Daumen hoch, gute Arbeit vom Design-Team

P.S: auch ich fände es genial, wenn man (vielleicht auch nachträglich?!) "sein" Schiff wählen könnte ... und da darf es gern ein paar mehr als nur diese sechs geben

Vonsi 23.09.2011 16:04

die fury sieht voll cool aus

DarthElBarto 24.09.2011 10:14

Natürlich das Fury schiff alle anderen können gleich wieder verschwinden

Lang lebe das Imperium

Devilsmaster 24.09.2011 12:20

Die Phantom, nur leider werde ich die wohl nicht so bald spielen können, da ich wohl erstmal den Jedi nehmen werde. Aber die Defender ist ja auch nicht schlecht

greyONE 24.09.2011 13:21

Ganz klar die Phantom. Das hightech design ist einfach neat und das Innenleben hat auch style.

Wytchwood 06.10.2011 12:40

1) Frachter
2) Phantom
3) Rest

Triggerdad 09.10.2011 14:31

Fury....Inquisitor´s best Choice ^^

Powerwolf 18.10.2011 11:26

Phantom

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.