![]() |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ja, und wir können es kaum erwarten zu spielen! |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich bin im Moment so unentschlossen, dass ich nicht mal weiß ob ich aktuell eine suchen oder noch warten soll. ^^ |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Hab meinen eigenen Orden und wir sind alle sehr gespannt auf das Spiel. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Habe mich auch einer angeschlossen, gemeinsam lässt sich das Warten leichter ertragen. Kann aber die Leute die sich erst ingame eine Gilde suchen gut verstehen. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? die sternenflotte wartet schon begierig in see...äh...all zu stechen |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? könnens alle kaum abwarten |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Also ich habe für die 3. Möglichkeit gestimmt, aber es steht schon fest das ich mit meinen Brüdern zusammen eine Republikanische Gilde gründen werde. Ein Soldatenregiment unter Überwachung / (mit-) Leitung des Jedi Rates. Mit meinem Sith werde ich wohl sehen wie er sich ingame vom Charakter (RP) her entwickelt und abhängig davon, wie man mit ihm umgeht, eine gilde suchen |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich habe die erste Möglichkeit gewählt, da die meisten von uns sich schon jahrelang kennen und gemeinsam spielen :-) Eine Multigamegilde hat eben auch ihre Vorteile :-) |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Hallo mein Kumpel und ich sind 28 und 27 Jahre alt und suchen eine Renomierte Gilde die auf einem PVE Server spielt. Imperium muss sie natürlich auch sein grüße |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich hab mal ja Gedrückt weil meine Bewerbung noch nicht akzeptiert wurde... moment Chromviper ist ja über mir *g* |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ja, bin bereits in einer Gilde |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Sicha!!! NO MERCY sach ich da nur... |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Japp, wir sind auch bereit für den Start. Nur gute Schmuggler-Schurken Bewerbungen sind bei uns rar gesäht |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich bin imo noch in keiner Gilde, konnte leider noch keine kontakte knüpfen da ich das normal immer ingame mache, bin auf der suche nach einer Imperialen PvP Gilde, bei interesse /w me :-) |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? ich werde mir erst später eine gilde suchen davor zogge ich mit freunden |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? ich suche nicht ich lass mich finden |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich durfte mir bislang keine suchen, erst wollte ein Kumpel die Sith spielen, nach dem Beta-Wochenende will dieser wegen eines Astromech-Droiden die Republik spielen aber im Endeffekt weiß er doch immernoch nicht genau was denn nun wirklich. Weil er sich also nicht entscheiden kann habe ich für mich die Entscheidung gefällt und sage ich will Soldat auf Seiten der Republik sein. Da dies nun festgelegt ist suche mir daher seit gestern eine Gilde |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Nein, ich werde wohl auch mit Freunden eine eigene gründen. BTW. Sperber, Deine Signatur finde ich gut! |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Bin dabei mit meinem Bro eine eigene Gilde zu gründen. Wir wollen viel auf Open PvP Aktionen wert legen |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? bin in keiner, und das ändert sich erst wenn es drausen ist. PS. habe einige erfahrungen mit anderen MMOS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |