![]() |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Werde erst ganz behutsam das Spielen anfangen und dann mich vorsichtig nach ner Gilde umsehn. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich weis weder welche Servertypen es geben wird noch wie viele verschiedene es sein werden. Wie soll man denn da vorher einer Gilde beitreten, außer man hat bereits seine Spielgemeinschaft aus anderen "Welten" dabei? Abwarten und ab Release schauen was an Gemeinschaften in der gewählten Umgebung existiert. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? ich habe auch noch keine Gilde und werde mir erst eine nach dem release suchen. zum einen weiß ich noch nichtmal welche klasse ich spielen soll da mich so ziemlich alle interessieren und zum anderen will ich den start des games ganz in ruhe erleben, mir erstmal alles anschauen und dann entscheiden auf welcher seite und mit welcher klasse ich mein abenteuer erleben will. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Klar schon mit Kumpels zusammengeschlossen |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? oh ja bin ich und warte sehnsüchtig auf das Release |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ja. Da ich dem Pfad der hellen Seite folgen und der Gerechtigkeit und dem Frieden dienen will, bin ich der Hand der Gerechtigkeit beigetreten. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? ich bin gerade auf der suche nach einer für mich passenden gilde und ich hoffe das sich das in den nächsten tagen entscheiden wird. direkt in einem bestehenden gildenverbund ins spiel zu starten stelle ich mir sehr reizvoll vor... |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich werde warten bis das Spiel da ist und ich mich einigermaßen eingespielt habe. Und dann mal schauen was im Angebot ist und wer einen haben will - außer mir werden noch ein paar Kumpels mit dabei sein. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich bin auch schon in einer Gilde und wir könnens wirklich kaum noch erwarten zu spielen. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ja als alter SWGler dann bei ner SWG Gilde (SOL) |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Wir als alte SWG Veteranen haben hier auch unsere Gilde und freuen uns schon darauf endlich zocken zu können. Da wir in SWG auch für das gutes(Rebeln) kämpfen stellt sich die Fraktionfrage nicht |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Zitat:
|
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich hab selbst schon mal vorsorglich unsere Gilde gegründet, da bin ich logischerweise auch drinnen ^^ |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich suche mir auf jeden Fall erst eine Gilde, wenn ich ingame ihren Skill beurteilen kann und mir ggf. im TS während des Zockens einen Eindruck machen kann. Wenn ich es schaffe vorher genügend von meinen Leuten von SW:TOR zu überzeugen, ziehen wir eine eigene auf. Aber erst einmal muss geklärt werden, ob ich/wir nicht auf einem englischen Server spielen, da nur unter Deutschen... naja ich schweif jetzt nicht weiter aus! |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Bin auch schon in einer Gilde und hab mir mein Platz gesichert ! |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Bin noch auf der Suche.... |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich hab mir meinen Gilden Platz besorgt. siehe Signatur |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Erstmal nicht.Erstmal schaun wer hier gimpt und wer rockt^^ |
|
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Noch nicht. Erstmal chats beobachten wenns los geht um die ungeeigneten Gilden zu erkennen ^^. Die Auswahl ist noch zu groß. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? [x] Ja, und wir können es kaum erwarten zu spielen! |
Alle wo Republick draufsteht aussortieren. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ja bin ich |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich habe noch keine Gilde, werde aber mal schauen ob ich eine finde die meinen Vorstellungen entspricht. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? [x] Nein, ich suche mir eine Gilde, wenn das Spiel erscheint. Aber vielleicht findet sich ja vor Release noch eine 25+ Gilde -- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |