![]() |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? hab schon eine ich finds sehr angenehm, wenn man schon beim release leute an seiner seite hat, die man schon etwas besser kennt... wenn die gilde schon vor dem release besteht, dann ist das gemeinschaftsgefühl größer als wenn ich erst ein halbes jahr später einer gilde beitrete von denen ich natürlich noch niemanden kenne und die mir vielleicht gar nicht so richtig zusagt. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ahoi ich hab noch keine werde mir auch mit meiner freundin zusammen eine suchen wenn das spiel draußen ist ;-) |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Jop schon beigetreten |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Gilde na sicher! |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? wir haben schonmal ne gilde gegründet um die leute erstmal auf einem server zu sammeln. es soll nicht wie in anderen onlinespielen werden das alle netten bekanntschaften über die server verstreut spielen. ansonsten sind die vorteile doch klar: leute die man schon kennt und weiß das die chemie stimmt,man loggt ein und trifft sich mit freunden und leuten die man zt schon aus dem rl kennt / über onlinespiele kennengelernt hat und schon rl getroffen hat. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Mehr oder weniger ja, wollen mit Freunden was zusammen starten |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich suche eigentlich noch eine Spiel Imperium |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Habe mich bei einer beworben hab aber noch keine antwort bekommen EDIT: Wurde angenommen! |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? hab noch keine, such keine und werd keine suchen wenns raus is. wenn überhaubt werd ich mit ein paar freunden ne fungild bilden |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Meine Antwort war/ist ja. http://www.swtor.com/de/gilden/26536/bantha-pudu Seit der Gründung dabei (und auch schon früher, aber das ist eine andere Geschichte). lg |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Warte meistens bis ich das Spiel selbst spielen kann und entscheide mich dann, ob sich die gewissenhafte Gildensuche lohnt; sind schon so viele Spiele vorab übermäßig gehypt worden..."drum prüfe wer sich [ewig] bindet" Obwohl ich mir hier eigentlich keine Sorgen mache, da die vielen SW-Fans u. ich bestimmt froh sein werden, wenn TOR endlich erscheint. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich habe schon eine und bin sehr glücklich damit. Wir spielen momentan, um uns die Zeit bis SWTOR zu überbrücken, SWG (wenn die endlich die Server wieder einschalten würden....) und ab und an STO. Portal, Forum, TS3 alles schon da. Hier gibs ein paar Infos über uns für die Unentschlossenen. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ja bin ich, habe mit den Kollegen aus LOTRO eine gegeründet...... |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ja (sihe Signatur) |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Such mir erstmal keine aber bestimmt wenn das spiel rauskommt ab da sieht man erst denn zusammenhalt der Gilde freu mich schon drauf es bald in meinen händen halten zu dürfen |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Glaub mir einen Zusammenhalt der Gilde kann man auch schon vor dem Erscheinen des Spiels sehen und fördern. |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Zitat:
|
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Zitat:
|
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Aber klar. *Auf die Sig zeigt* |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Jo Kloa |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Nein ,ich warte lieber erst bis das Spiel drausen ist bevor ich mich einer Gilder anschliese |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Starte mit ein paar Freunden zusammen eine Gilde auf Seiten der Republik. ^^ |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich suche gerade noch eine, bin aber zufersichtlich [COLOR="Lime"][/COLOR Warte nicht darauf was du für deine Republik tun kannst,,FRAGE was du für deine Republik tun kannnst |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? aber sicher |
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? ach ihr Rancors :P Ja wir warten auch gespannt drauf und haben schon lustige forenposts wie was wir am release tag machen usw |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |