Umfrageergebnis anzeigen: 669
Ja, und wir können es kaum erwarten zu spielen! 1.052 44,33%
Noch nicht, aber ich suche gerade eine! 250 10,54%
Nein, ich suche mir eine Gilde, wenn das Spiel erscheint. 836 35,23%
Nein, ich möchte im Moment keiner Gilde beitreten. 235 9,90%
Teilnehmer: 2373. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.04.2011, 13:39   #1
Gast
Gast
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Bist du schon
einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?
 
Alt 15.04.2011, 15:14   #2
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Entscheidet sich am Samstag, schätze ich mal.
 
Alt 15.04.2011, 15:49   #3
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Suche keine mehr.
 
Alt 15.04.2011, 15:59   #4
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Meine Antwort wäre eigentlich: Nein, aber die Gilde wird zeitnah zum Release mit Leuten die ich schon kenne gegründet.
Also habe ich die naheliegenste genommen: Nein, mit Release.
 
Alt 15.04.2011, 17:00   #5
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

siehe meine signatur
 
Alt 15.04.2011, 17:10   #6
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

So wies aussieht wird bald die nächste Phase eingeläutet hm?

ja habe eine gefunden und bin sehr froh darüber
 
Alt 15.04.2011, 17:32   #7
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

ich hab schon eine und bin froh das ich in meiner gilde begetreten bin. Wir lachen und wir weinen und warten auf den Release.
 
Alt 15.04.2011, 17:44   #8
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

[x] Ja, und wir können es kaum erwarten zu spielen!


Ich finde es angenehm schon vor Release ( wann auch immer dass sein mag ... siehe Duke Nukem ) in einer Gilde zu sein.
Man kann die späteren "Spielkameraden" schon einmal kennenlernen und sich im Gildenforum die Zeit vertreiben.
 
Alt 15.04.2011, 20:36   #9
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Wo bleibt bloß die Option:"Kurz vor Realase"
 
Alt 15.04.2011, 22:02   #10
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Zitat:
Zitat von jenex
ich hab schon eine und bin froh das ich in meiner gilde begetreten bin. Wir lachen und wir weinen und warten auf den Release.
Weinen werdet ihr wahrscheinlich gerade wegen dem Release ^^
 
Alt 16.04.2011, 06:57   #11
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Zitat:
Zitat von Grohal
Meine Antwort wäre eigentlich: Nein, aber die Gilde wird zeitnah zum Release mit Leuten die ich schon kenne gegründet.
So siehts bei mir auch aus
 
Alt 16.04.2011, 09:21   #12
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Nein, ich möchte im Moment keiner Gilde beitreten.

Ich warte erst einmal ab, wie sich alles entwickelt nach Release.

Falls die Gilden die gleichen Ideale haben, wie die, die man in WoW findet, werde ich wahrscheinlich eine "my-own-chars-only"-Gilde gründen, um somit den wohl zu 109% kommenden Anfragen* zu entgehen.

*a la: "Ehy, wilst du in miene gilDE!?????????!?!?!!?!?!? sind Foll toll und haBen son VIele leute!!!!!!!!!!!!!!!11111"
(Rechtschreibfehler und sonstiges intendiert)
 
Alt 16.04.2011, 14:07   #13
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Für mich fehlt die Option: Nein, ich erstelle mir eine Gilde, wenn das Spiel erscheint.

Desswegen habe ich "Nein, ich suche mir eine Gilde, wenn das Spiel erscheint." ausgewählt.


Ich und einige Freunde haben schon alles nötige geplant für unsere Gilde. Aber wir wollen es ruhig angehen und werden erstmal alle das Startgebiet machen. Und wen alle nach Dromund Kaas können werde ich die Gilde erstellen und alle einladen.
 
Alt 16.04.2011, 14:52   #14
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Zitat:
Zitat von Trestos
Also ich suche noch eine
dann bewirb dich bei uns Task Force 18 sind auch hier um G-HQ unter Task Force XVIII oder unsere homepage http://www.task-force18.eu/ . aber eins wir sind eine republik gilde und suchen zur zeit keine jedis mehr.
 
Alt 16.04.2011, 15:20   #15
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Jo, bin in einer Gilde. ^^

Der dunkle Zirkel.

Hätte nie gedacht jemals einer Gilde beizutreten, bevor ich das Spiel installiere indem sich die Gilde aufhält.
 
Alt 16.04.2011, 20:17   #16
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

sich jetzt für eine gilde zu entscheiden ist meiner meinung nach sinlos, denn eine gilde heißt gemeinsamkeit, stärke, treue, loyalität,..... die es im mom nicht geben kann! ich warte bist das game draußen ist und dann werde ich mich vieleicht einer anschliesen.
 
Alt 16.04.2011, 22:16   #17
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

also wer lust hat kann zu mir in die gilde wir haben zwar keine website und so aber freuen uns aufs spiel. aber wer tut das nich?
gib einfach kinder von malchor v (eigentlich malachor leider vertippt)ein bei gildensuche
 
Alt 16.04.2011, 22:57   #18
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Zitat:
Zitat von Ghasdan
[x] Ja, und wir können es kaum erwarten zu spielen!


Ich finde es angenehm schon vor Release ( wann auch immer dass sein mag ... siehe Duke Nukem ) in einer Gilde zu sein.
Man kann die späteren "Spielkameraden" schon einmal kennenlernen und sich im Gildenforum die Zeit vertreiben.
/signed
 
Alt 17.04.2011, 00:26   #19
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

siehe Signatur
 
Alt 17.04.2011, 04:55   #20
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

So, jetzt habe auch ich meine optimale Gilde gefunden. Siehe Signatur.
 
Alt 17.04.2011, 06:21   #21
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Ja, siehe Signatur.
 
Alt 17.04.2011, 13:12   #22
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Ich bin noch keiner Gilde beigetreten.
Warum auch? Selbst wenn ich mich jetzt dazu entschließen würde, mir einer der zahlreichen Gilden auszupicken, würde es einfach keinen Sinn machen. Ok, man könnte bereits mit den Leutchen im Teamspeak oder Ähnlichem abhängen, allerdings würde ich nicht sehen bzw. mitkriegen können, wie lernfähig diese Individuen sind, wie sie mit Kritik umgehen können, wie toll sie spielen können, wie aktiv sie sein werden usw. usw...

Bin mir daher ziemlich sicher, dass die meisten pre-Release-Gilden zerfallen werden bzw. so in der Form nicht lange ingame existieren werden, schöne Gildenstruktur hin oder her, da sich ingame Bekanntschaften schnell durchsetzen werden un man sich auf dem jeweiligen Server dann erfolgreichen Gilden anschließen will, die einen bestimmten Ruf haben.
 
Alt 22.04.2011, 08:30   #23
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Habe eine gegründet .

" Heroes of the Republic "

Hoffentlich kann man später auch eigene Wappen ( wie bei AION etc. ) ins Spiel bringen .
Wäre doch nicht schlecht , Oder ????????
 
Alt 22.04.2011, 09:05   #24
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Ich bin noch keiner beigetreten weil es einfach keine gibt die mir zusagt.
Wahrscheinlich habe ich einfach zu hohe erwartungen.

Aber wenn es trotzdem eine repuplikanische Gilde gibt die sich auf einen PVP Server niederlassen will(optimal RP-PVP) .
Viel wert auf Rollenspiel legt. Eine die auch schon ein parr Mietglider hat. Und noch einen Schmugler gebrauchen kann.

Dann könnte sich diese Gilde bitte bei mir melden

Zurzeit gibt es davon leider nur 2 Gilden die jeh nur aus einer Person bestehen.

Aber da das Realase noch mindestens 4 bis 10 Monate in der Zukumpft liegt habe ich es auch nicht so eilig.
 
Alt 23.04.2011, 22:20   #25
Gast
Gast
AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich in eine Gilde soll - ich bin ja eigentlich nicht so der Gruppenzocker vor allen wenns manchmal ein bischen zu hektisch ist. Aber sollte mich in TOR jemand um Hilfe beim questen bitten dann mach ich das schon.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? gurutho Allgemeines 111 04.12.2011 12:29
Lea: "So klein und schon bei den Sturmtruppen?!" Nihahs Star Wars 50 22.10.2011 12:59
Wenn man sich bei einer Gilde beworben hat, was dann...? irsw Neuankömmlinge 8 07.09.2011 13:58
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 12.08.2011 23:43
Bewerbungen bei einer Gilde Xhnnas Gilden 103 07.12.2010 17:05

Stichworte zum Thema

swotr gilde nomercy

,

swtor was tun wenn mann einer gilde beigetreten ist

,

swtor no mercy gilde

,

wie lädt man leute zu einer gilde in star wars the old republic