Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten?
Umfrageergebnis anzeigen: 669 |
Ja, und wir können es kaum erwarten zu spielen!
|    | 1.052 | 44,33% |
Noch nicht, aber ich suche gerade eine!
|    | 250 | 10,54% |
Nein, ich suche mir eine Gilde, wenn das Spiel erscheint.
|    | 836 | 35,23% |
Nein, ich möchte im Moment keiner Gilde beitreten.
|    | 235 | 9,90% |  | |
20.05.2011, 09:48
|
#51 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? We
are the Dark Gathering. |
| |
01.07.2011, 22:48
|
#52 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? habe noch keine gilde . suche zwar aber bin ja noch neu hier^^ |
| |
02.07.2011, 06:55
|
#53 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Noch keine Gilde sucht aber noch ein geeignetes team^^ |
| |
02.07.2011, 08:36
|
#54 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Suche noch ein Gilde!!! aber auf jeden fall Imperium |
| |
02.07.2011, 09:43
|
#55 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Habe keine Gilde, ich werde allerdings auch warten bis das Spiel draussen ist. Ich kann das Spiel eh am besten genießen wenn ich keine Gilde habe...ich muss mich auf nichts anderes konzentrieren etc.
Natürlich werde ich mich auch umschauen, aber erst etwas später. |
| |
02.07.2011, 10:36
|
#56 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich bin noch in keiner Gilde, suche aber jedoch geht mir dieses ganze Thema mit den extra Foren, TS usw. auf die nerven. |
| |
02.07.2011, 10:51
|
#57 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich habe ebenfalls noch keine Gilde und werde mir eine suchen, sobald ich anfange zu spielen. Habe mich bislang über die derzeit vorhandenen schlau gemacht und muss sagen, dass da schon ein paar dabei sind, welche mir gefallen würden. Hoffe, ich gefalle der Gilde dann auch, wenn ich mich letztendlich bei einer bewerbe. |
| |
03.07.2011, 10:32
|
#58 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Will entlich spielen und hoffe mal das die deutschen mehr als nur 125 beta key bekommen. |
| |
03.07.2011, 15:26
|
#59 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Werde mir wohl erst ne weile nach Release eine Gilde suchen. Muss erstmal Sith Inqui -> Attentäter und Sith Krieger -> Marodeur anspielen (da ich meinen favoriten noch immer nicht gefunden habe), mich dann für einen der beiden entscheiden und DANN werde ich mir ne Gilde suchen. |
| |
11.07.2011, 05:10
|
#60 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? - - - - - - - - - - Nein, ich suche mir eine Gilde, wenn das Spiel erscheint! - - - - - - - - - - |
| |
23.07.2011, 13:29
|
#61 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ja, und zwar in der Gilde "The Old Republic" |
| |
23.07.2011, 14:30
|
#62 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Dieses mal suche ich mir erst eine Gilde im Game. Früher war ich immer in Gilden, aber je
mehr Spiele man durch hat, je mehr Leute man kennengelernt und vergessen hat desto
lästiger fühlt es sich mit Gilden an.
Zudem hat ToR bisher nicht groß was für Gilden, ob GW, SWG oder ein paar andere Titel.. da hat es sich gelohnt in einer Gilde zu sein. Für Gildenstädte, Hallen usw. Sofern Gilden
keinen Vorteil bieten muss man meiner Meinung nach in keiner sein.
Einzig gute an Gilden ist das etwas schnellere Suchen von Leute um Content
gemeinsam zu bewältigen. |
| |
23.07.2011, 14:43
|
#63 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Hm und ich dachte immer die sozialen Kontakte machen ein MMO aus, sonst könnte man ja auch Singel-Player-Games spielen... =)
Also ich werde mir auch erst zum Release eine Gilde suchen, wenn ich auch absehen kann, das ich das Spiel länger als einen Monat spiele. Dann aber auf jeden Fall, MMO ohne Gilde find ich irgendwie langweilig.
Hoffentlich will mich dann als Jedi-Botschafter oder Sith-Inquisitor überhaupt noch jmd haben |
| |
23.07.2011, 17:15
|
#64 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich bin noch keiner Gilde beigetreten. Ich finde es einfach viel spannender mir das Spiel zu kaufen und wärend des spielens Leute kennen zu lernen bei denen man dann wenn man sich gut versteht beitreten kann oder man entscheidet sich zu zweit für eine Gründung oder sowas. Hat einfach mehr reiz.^^ |
| |
23.07.2011, 20:37
|
#65 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Zitat:
Zitat von AssainBrokas Ich bin noch keiner Gilde beigetreten. Ich finde es einfach viel spannender mir das Spiel zu kaufen und wärend des spielens Leute kennen zu lernen bei denen man dann wenn man sich gut versteht beitreten kann oder man entscheidet sich zu zweit für eine Gründung oder sowas. Hat einfach mehr reiz.^^ | kann ich so nur unterschreiben das ebnet einem anfangs immer gut den weg bis man
absehen kann bei welcher Gilde es sich für einen selbst lohnt überhaupt eine Bewerbung zu
schreiben, heißt für mich Content Fortschritt und Gildenstruktur. |
| |
23.07.2011, 21:36
|
#66 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? [x] Nein, ich möchte im Moment keiner Gilde beitreten. |
| |
23.07.2011, 21:39
|
#67 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Also.. ich persöhnlich warte bis das Spiel erscheint bevor ich einer Gilde beitrete, bin mir noch zu unsicher was und wo(Server) ich spielen werde.
Und auch wenn das Spiel erscheint.. und ich dann spiele, werd ich mir sicherlich nicht als erstes eine Gilde suchen. Ich bevorzuge es erstmal die Leute kennenzulernen, bevor ich einer Gilde beitrete.
LG |
| |
24.07.2011, 00:54
|
#68 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich muss sagen vorherr suchen ist nen bissel doof... erst wenn wir ig unterwegs sind |
| |
24.07.2011, 06:30
|
#69 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Eile mit Weile Erstmal muss das Spiel da sein, dann wird eine Gilde gesucht.
Aber wer weiß, vielleicht taucht in der Gildensektion ja eine auf, die mir zusagt... |
| |
24.07.2011, 15:38
|
#70 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? ich suche noch aber ist nicht so einfach die pasende woll zu finden |
| |
26.07.2011, 06:14
|
#71 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Zitat:
Zitat von Darth--Jadus ich suche noch aber ist nicht so einfach die pasende woll zu finden | Jup, und wer will nicht eine ordentliche Ladung "woll" haben
Ich habe eine Gilde gemacht weil ich SW liebe. Und gern Leute haben wollte wo ich selber schaue ob sie passen. Also wir sind für Leute die Arbeiten und trotzdem was "oben" im Game erleben wollen.
Wo aber Spaß im Vordergrund steht. < Der ist auch Froh!
Und wir haben schon eine Gilde damit wir jetzt schon "Werbung" für uns machen können um eine „vernünftige“ Gilde auf die „Beine“ zu stellen.
Ein weiterer Vorteil ist, man kann sich schon vor Start kennen lernen. Was auch wichtig ist, so sieht man ob alles zusammen passt. |
| |
26.07.2011, 09:44
|
#72 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Bin seit kurzer Zeit in einer Gilde und wir sind schon alle heiß darauf, das Spiel in den Händen zu haben, es in den Rechner zu schieben, zu installieren, einen Charakter zu erstellen und los zu legen. |
| |
26.07.2011, 18:28
|
#73 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Interessante Umfrage, das doch noch so viele sich mit der Gilden suche Zeit lassen.
@MakronJ So ähnlich ist es bei uns auch, wir wollen auch was im Game erreichen ohne das RL zu vernachlässigen. |
| |
28.07.2011, 18:36
|
#74 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Eine Gilde/Legion suche ich meistens nach einem Monat erst, weil viele vorher schon verschwinden. Daher nützt es nichts eine vorher zu suchen. Ziel ist halt oben mit zuspielen in pve. |
| |
29.07.2011, 01:39
|
#75 | Gast | AW: Bist du schon einer Gilde bei The Old Republic beigetreten? Ich warte auch bis zum Release ab und die ersten 30 Tage.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |