SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? (https://www.swnation.de/forum/11663-welcher-star-wars-old-republic-filmtrailer-hat-euch-besten-gefallen.html)

Vallandil 26.07.2010 16:24

Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Hoffnung hatte etwas mehr Details (Aber auch Grübeln, wie blockt man ein Laserschwert mit der Hand ?)
Getäuscht war von der Dramaturgie und dem Feeling besser.

overHellboy 26.07.2010 16:34

Beide waren der Hammer,
wie bei "Getäuscht" plötzlich die ganze Ladeluke mit roten Laserschwertern voll war.
Auch der 2Kampf zwischen Sith und dem Jedi (die Namen fallen mir gerade nicht ein)
war besser als der in "Hoffnung".

Doch wie die Soldaten vorstürmen bei "Hoffnung" fand ich einfach am besten.
I have vote for "Hoffnung"

Rhan_Unnara 31.07.2010 11:25

Ich fand beide ebenfalls genial inszeniert. Obwohl ich sagen muss, dass "Hoffnung" schon ein wenig mehr Dramaturgie aufzubieten hatte. Vor allem, wegen den Blenden, wo man echt dacht jetzt ist es aus, und dann gehts doch weiter. Und nochmal. Und Nocheinmal.

Echt Wahnsinn! Habe für beide gestimmt, weil es dem einen Trailer einfach nicht gerecht würde, für den anderen zu stimmen und umgekehrt. *Thumbs Up*

Twixxl 01.08.2010 01:13

Ich fand "Hoffnung" besser, da hat man klar gesehen das die Sith nicht "overpowered" sind.
Schon der Anfang vom Trailer war wirklich genial, die Soldaten kommen herunter und ballern alles mit ihren schweren Waffen nieder, die Droiden waren in null komma nichts weg, dann gings in den Nahkampf mit den Sith und und und

Edit: Soll aber nicht heißen, dass "Getäuscht" schlecht war, ganz im Gegenteil, fand diesen auch wirklich gut, nur "Hoffnung" fand ich persönlich einen Tick besser.

LayTerones 02.08.2010 07:48

Ich fand "Hoffnung" auch am besten, weil da die Trooper nicht als Schwächlinge dargestellt werden, sondern dass sie auch eine chance gegen die sith haben. Und die Lichschwertblockade hat mir ganz gut gefallen.
Der "Betrogen" war zwar auch gut, aber ich stehe mehr zur guten Seite^^

Darth_Gladius 19.08.2010 15:48

Für mich ganz klar Getäuscht. Weil ich Fan der dunklen Seite bin und das Ende einfach besser als bei Hoffnung war. Wie der Jedi stibrt und das letzte was er in seinem Leben sieht ist wie die imperilalte Follte über Coruscant her fällt, einfach nur episch.

Orakthul 28.08.2010 10:32

Ich fand beide sehr gut und habe sie mir sehr oft angeschaut.

KeelanSenteRo 29.08.2010 00:02

ich fand beide echt Spitze und fänds mega wenn es noch mehr "trailer" gäbe^^

KeelanSenteRo 29.08.2010 00:07

Zitat:

Zitat von overHellboy
Beide waren der Hammer,
wie bei "Getäuscht" plötzlich die ganze Ladeluke mit roten Laserschwertern voll war.
Auch der 2Kampf zwischen Sith und dem Jedi (die Namen fallen mir gerade nicht ein)
war besser als der in "Hoffnung".

Doch wie die Soldaten vorstürmen bei "Hoffnung" fand ich einfach am besten.
I have vote for "Hoffnung"

im Trailer "Hoffnung" Satele Shan gegen jungen Darth Malgus
im Trailer "Getäuscht" Van Zelow gegen älteren Darth Malgus

*pardon "Ven Zallow* nicht "Van Zelow"

ranzino 29.08.2010 09:42

Zitat:

Zitat von KeelanSenteRo
im Trailer "Hoffnung" Satele Shan gegen jungen Darth Malgus
im Trailer "Getäuscht" Van Zelow gegen älteren Darth Malgus

Satele war in Hope nicht alt genug, also kann sie es nicht sein. Darüber gibts im eng. Forum eine ellenlange Diskussion.

KeelanSenteRo 29.08.2010 14:52

Zitat:

Zitat von ranzino
Satele war in Hope nicht alt genug, also kann sie es nicht sein. Darüber gibts im eng. Forum eine ellenlange Diskussion.

Satele Shan ist an die 50 (circa 46) zur Zeit von "Getäuscht"

sie ist defninitv die Jedi in jüngeren Jahren im Trailer "Hoffnung" was BioWare ja auch mit dem Doppellichtschwert und den grauen Strähnen (die sie schon in der Jugend bekommen hatte) verdeutlichen wollte

ranzino 29.08.2010 15:30

Zitat:

Zitat von KeelanSenteRo

sie ist defninitv die Jedi in jüngeren Jahren im Trailer "Hoffnung" was BioWare ja auch mit dem Doppellichtschwert und den grauen Strähnen (die sie schon in der Jugend bekommen hatte) verdeutlichen wollte

Aua
Satele war damals jung und lecker, siehe Comic. Der Überfall auf Coruscant im Trailer war nämlich zur selben Zeit wie ihre Reise mit Dar'Nala. "Hope" aber war noch früher, sodass Baras sich hätte nachsagen lasen müssen, dass ein 3 Käsehoch von Mädchen ihn in die Felsen geschubst hätte, wenn das Satele gewesen wäre. Sorry, aber die Jedi in "Hope" ist vieles, aber nicht die jetzige Satele Shan.

Isroka 29.08.2010 15:52

Ich fand beide Trailer gut, aber Hoffnung hat mit einer Nasenlänge gewonnen. Ich fand, dass der Trailer einfach (mehr) Stimmung gemacht hat.

siGGah 29.08.2010 16:17

Hoffnung war zwar gut, aber Getäuscht war einfach nur Gänsehaut. Als da die geschätzt 30 roten Lichtschwerter aufblitzen, und am Ende der Jeditempel qualmt, das war episch.

KeelanSenteRo 31.08.2010 16:05

Zitat:

Zitat von KeelanSenteRo

also wie ich zwischenzeitlich rausgefunden habe ist satele shan vlt nicht ganz sooo alt wie ich vermutet habe, aber so mitte/anfang dreißig dürfte sie mindestens sein...

Grohal 17.09.2010 07:13

Beide sind sehr gelungen, mit einem klitzekleinen - aber letztlich nicht ausschlaggebenden - Vorsprung von "Getäuscht".

AndyValora 17.09.2010 14:55

Beide waren mehr als brilliant. Wirklich. Ganz große Kunst. Hab beide mehr als genossen und bekomme bei "Hope" jedes verdammte Mal, wirklich, jedes mal eine Gänsehaut. Einfach Episch. Genial konzipiert, tolle Atmosphäre, geiler Soundtrack (meine Lieblingsstelle ist wo die Rep-Soldiers angreifen OMG!! ), spannende Kämpfe und ein Ende das einfach WOW ist.

Beide Trailer bringen zu 100% das Star Wars-Feeling rüber und sind meiner Meinung nach die besten Cinematic-Spiele-Trailer, die je gemacht wurden.

Ich hätte vor 5 Jahren nie gedacht, dass so etwas in solch einer atemberaubenden Qualität möglich ist.

Zusammenfassung. Beide sind einfach nur G.E.I.L

Darth_Eiscreme 25.09.2010 20:22

"Getäuscht"
  • Wie easygoing der Sith die Wachen abgemetzelt hat, als wären sie hilflose Säuglinge.
  • Wie das Raumschiff durch das Tor gebrochen ist und hinter dem Sith zum stehen kam.
    ( " Sind wir nun genial, oder verrückt? " " Es ist immer wieder erstaunlich wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen. "
    - kann ich auch nur beipflichten xD
  • Als der Laderaum vom Schiff sich öffnete und ein Haufen roter Lichtschwerter in der Dunkelheit erglühten.
    *lachflash*
  • Das epische Kampfgeschrei mit dem die Sith aus dem Raumschiff stürmten um zu metzeln und zu töten! <3
  • Der epische Kampf von Malcus gegen das wahrscheinliche(?) Ratsmitglied des Jedi-Ordens.
  • Wie Malcus am Ende wieder abzog und sich die Lord-Kaputze übergeworfen hatte. ^^

Nosorrow 08.10.2010 20:14

Ich finde getäuchst am bessten.
Hab in auch nochmal auf der Gamescom gesehn und das so so geil aus und der ton war auch genial als die Sith ihre Schwerter anmachten.

Sithsoldat 12.10.2010 23:47

Ich fand "Getäuscht" unglaublich gut, ich dachte ich hätte bei spielen wie "The Witcher" geniale Trailer gesehn aber die Jungs von Lucas Arts bringen das alles auf ein höheres Level!

Möge die Macht mit Euch sein!

bombspy 31.10.2010 21:08

Beide Trailer sind einfach der Hammer, aber als "Republikaner" gefällt mir Hoffnung ein wenig mehr

tantoone 01.11.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Darth_Eiscreme
"Getäuscht"
  • Wie easygoing der Sith die Wachen abgemetzelt hat, als wären sie hilflose Säuglinge.
  • Wie das Raumschiff durch das Tor gebrochen ist und hinter dem Sith zum stehen kam.
    ( " Sind wir nun genial, oder verrückt? " " Es ist immer wieder erstaunlich wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen. "
    - kann ich auch nur beipflichten xD
  • Als der Laderaum vom Schiff sich öffnete und ein Haufen roter Lichtschwerter in der Dunkelheit erglühten.
    *lachflash*
  • Das epische Kampfgeschrei mit dem die Sith aus dem Raumschiff stürmten um zu metzeln und zu töten! <3
  • Der epische Kampf von Malcus gegen das wahrscheinliche(?) Ratsmitglied des Jedi-Ordens.
  • Wie Malcus am Ende wieder abzog und sich die Lord-Kaputze übergeworfen hatte. ^^

*Klugscheisser an* Es heißt Malgus nicht Malcus *Klugscheisser aus*

BTT:

Ich fand beide gut vorallem die Aktion wo die Trooper den Sith eins ordentlich auf die Nuß gegeben haben mit den schweren Blastern.

MuToPo 11.11.2010 14:20

Ich fand beide sehr gelungen.
im ersten war die kampf szene echt abgefahren (meiner meinung nach) und den zwieten fand ich durchgehend gut

LordArres 21.11.2010 20:29

Waren beide Super. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins.....DAS RELEASE verdammt!!!^^

jackworse 28.11.2010 20:11

ich würd echt gerne mal nen ganzen film in diesem stil sehen.

frag mich, wie george lucas sich fühlt, wenn er solche szenen sieht.
ich meine; ich liebe die filme sehr. vor allem die alten, in denen
kampfchoreographie ja eher nebensache war.
also was lichtschwertkämpfe angeht, sind diese beiden trailer einfach
meilenweit besser als alle filme.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.