![]() |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? Man die sind beide genial!!! Brauche umbedingt mehr von dem Stuff!!! |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? Ich fand Hoffnung besser. Weil es den ersten Trailer wieder ausgeglichen hat. Der Sith wurde zermatscht und so soll es auch sein ^^ |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? eindeutig Rückkehr xd |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? Bitte Update - welcher der DREI... |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? Rückkehr ist definitiv am Besten. |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? Zitat:
Fakt ist aber, dass sie im angesicht der IN-GAME Trailer sich seit KOTOR2 nicht viel getan hat... Also mal ehrlich, die Grafik ist altbacken und wirklich nicht mehr im Zahn der Zeit... (Grade wenn ich mal zu Battlefield 3 oder CODMW3 schiele) TOR in dem Anblick wäre ein absoluter Traum.... Aber das wird nicht passieren... vielleicht verzögert sich der Release ja deswegen solange weil BiOWARE und Co sich dessen Absolut bewusst sind.... wer weiß... So wie das Spiel im moment aussieht kommts 5 JAhre zu Spät... Da schliess ich mich LordNaverKalam an sage dass sie lieber noch 5,6 Trailer in Render-Optik machen und nen eigenen Film zusammen schneiden.... Ich glaube davon hätten sie mehr.... |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? ich fand alle trailer geil ihr solltet n film in dem stil machen, ich würd auf jedenfall rein gehn |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? Eindeutig "Hoffnung" Mich hat besonders der Machteinsatz der Jedi-Botschafterin beeindruckt, hoffe dass kommt im fertigen Game ähnlich gut rüber. |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? für mich ganz klar Hoffnung !!! ^^ abgesehen von den lichtschwertschwingern mal entlich ein beweis das der gute alte soldat nicht nur ein lückenfüller ist^^ |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? feel the power of the dark side! |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? Zitat:
Was die Trailer angeht: Alle (mittlerweile 3) Trailer sind DER BRÜLLER !!! Als Schmuggler Fan und Anhänger der XS-Frachtertypen gefäält mir allerdings "Rückkehr" besonders gut. Ausserdem ist der Trailer sehr ausgeglichen und macht sowohl Sith-Anhängern (Der Jedi Meister beisst ins Gras, Korriban ist wieder in Sith Hand) als auch Republikanern (Die wichtige Information über die Rückkehr der Sith wird dem Jedi-Rat überbracht, die dämlichen Sith killen sich gegenseitig) Riesenspass. ICH WILL SPIELEN !!! |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? Hallo, Erstmal beide waren gut Aber mein Liebling ist Hinterhalt die Rückeroberung von Korriban - der hat einfach alles ... wünscht sich noch wer die Verfilmung der Romane zum Spiel in dem Stil? Wenn der Kampf mit 1 Doppellichtschwert+ einem normalen möglich ist müsste rein technisch auch 2 Doppellichtschwerter... ähm böööse GEdanken In dem Sinne Möge die Macht mit euch sein |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? wen ich die Trailer so ansehe bekomm ich wieder Star Wars Fieber und würde mir so gerne einen neuen SW Film wünschen |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? *Getäuscht* natürlich und nich nur weil ich die sith verehre..ICH BIN DIE SITH |
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? Sie sind beide episch und vermitteln(natürlich) der heroische das Spiel spielen zu wollen! Jedoch ist sagt mir "Getäuscht" deutlich mehr zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |