![]() |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? super das botschafter rausgekommen ist sofort jedibotschafter ich werde ruhe und ordnung in die galaxis bringen ihr werdet schon sehen und möge die macht mit euch sein |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde mich der Republik, und damit der hellen Seite der Macht anschließen. Die dunkle Seite mag verführerisch sein, weil man da alle einfach töten kann und dann seine ruhe hat, aber ich werde der versuchung widerstehen, weil ich ihr schon zu oft erlegen war |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ist ja geil, dass es auf beiden Seiten etwa gleich viele Stimmen hat. Ich persönlich wäre am liebsten ein Jed-Ritter. Warum genau weiss ich auch nicht Ich hoffe, dass es auch so ausgeglichen bleibt! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde, obwohl ich noch keinen einzigen Star-Wars-Film kenne, auf der dunklen Seite stehen. Schon aus Prinzip. Bei WOW auch aus Prinzip: Horde, denn: für die gute Seite zu kämpfen ist auzswegslos |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Also ich werde mich klar, der hellen Seite begeben. Ich kann halt nicht so "böse" sein stellt sich nur noch die Frage, Botschafter oder doch Ritter |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Zitat:
Ich selbst werd wohl auf Seiten der Republik spielen. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? War schon immer ein Yoda und Master Windu fan, vor allem Windu mit seinem lilanen LS. Deswegen ganz klar für die Republik. Die Yedis passen auch einfach mehr zu meiner Art und Weise. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Garantiert Galaktische Republik! Und auf jeden Fall ein Jedi. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Es sieht relativ identisch aus mit der englischen Abstimmung. Übern Daumen gepeilt 50 - 50 Was ich daraus hoffe das die Server schön ausgeglichen werden. Es werden aber noch viel viel mehr Spieler kommen, daher mussma davon ausgehn das sich da noch prozentual was ändern kann. Hoffentlich mehr Republikaner am Ende damit man mehr zum hauen hat |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ganz bestimmt auf der Seite der Republik. Wir wissen ja, am Ende siegt immer das Licht!! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich hoffe, es gibt zumindest auf dem Server, wo ich spiele, mehr Imperiale, als Republikaner. Ich finde es spaßiger, in der unterlegenen Fraktion zu spielen. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ganz klar Sith, ich steh einfach auf den Machtblitz und den Würgegriff Hoffe aber auch, dass mehr Jedi da sind |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? @infelno Also mit deinem pinken Lichtschwert kannste ruhig zu unseren Jedi kumpels in die Milchtbart Bar gehen Für einen Sith gilt.....nur Rot sonst tot... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich hatte mich sehr darauf gefreut einen Bounty Hunter gefreut. leider ist die Bindung an eine Seite mit meinem Bounty hunter Gedanken nicht zu vereinen Daher bin ich noch unentschlossen... Wenn nicht Bounty Hunter dann ein Jedi-Botschafter...aller QuiGon Jinn. Ein eigensinniger Jedi Meister, der seinen Weg geht aber nicht bedingungslos dem rat der Jedi folgt. Mit tradizionellem grünen Lichtschert... Ich merk schon, der RPler in mir bricht wieder durch... Schnell wieder auf die Seite der PvP ler zurück... |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ganz klar. Sith Imperium. |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? So lange ich denken kann, spiele ich auf der dunklen/schlechten/bösen usw Seite. Das wird hier in SWTOR nicht anders sein. Ich hoffe nur das dass Verhältnis ausgewogen ist und nicht wie in WoW durchschnittlich 70% der Spieler auf der "guten" Seite vertreten sind. |
Das ist doch was die meisten hier wollen. Mehr Feinde, mehr open PvP! |
|
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich hab in so weit keine feste Maxime was Gut & Böse spielen angeht, kommt üblicherweise auf die Klassen an. In diesem Fall ist definitiv der Jedi Counselor die für mich gemacht Klasse. Klar der Inquisitor hat auch seinen Reiz, aber ist es nicht der imemrwährende Reiz dem man widerstehen muss wenn man der Dunklen Seite der Macht begegnet ;P Aber genau das macht für mich als alter Rollenspieler eben auch den Reiz aus ^^ Ich freu mich schon wie Lotte |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich glaube, ich werde mich zu einem Sith-Inquisitor durchringen,obwohl ich eigentlich düstere Stimmung in spielen nicht besonders mag, aber der Inquisitor sieht einfach für meinen Geschmack sehr viel passender aus,als das Jedi-Gegenstück |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich weiss ganz genau was ihc nehmen werdehttpich werde nen soldat nehmen sehen ganz gut aus und haben anscheinend genug power um mal alone paar zu metzeln^^ |
|
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? naja trotzdem^^ |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? hab schon immer gern imp gespielt, auch wenns in swg ein verlorener posten war. eig warn wir die rebellen die immer wieder versucht haben die übermacht zu stürzen =) und es wird wieder ein imp sein gott sei dank is der bh bei den sith angesiedelt =) aber ich bin leicht verwundert über die ausgewogenheit hatte ich nciht erwartet =) normal wollen die kids doch alle luke spielen =) naja die inet kiddies ham aber zum großen teil noch nix von dem game erfahren denk ich |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich hab mich gerade umentschieden, ich spiele jetzt doch lieber im Mace Windu Style Also: Jedi-Ritter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |