![]() |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Republik !!!! Tod den Sith ,Frieden den Menschen |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Das verdammt schwierig eigentlich wollt ich immer sith aber jetzt denk ich republick hätte echt was. Das ding ist nur bei kotor hab ich fast immer böse gespielt. Hab nur einmal versucht als jedi zu wandeln. Und da bekommt man ja doch immer ma wieder bock jemanden grundlos zu töten |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Bin auf jeden Fall auf der "Guten Seite", also Republik. Tython sieht einfach zuuu interessant aus... Ich frage mich nur ob "Gut" und "Böse" mit "Republik" und "Sith" gleich zu setzen ist? |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? ICh will eigentlich ja Sith spielen weil ich halt gerne BÖÖÖSE BIN^^ leider wollen meine 2 Kumpels Republik spielen XD. ich muss sie irgendwie noch überreden wenn ichs net schaff miss ich halt leider einen langweiligen netten guten Republikaner spieln XD |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde sicher mit der Republik anfangen... jedoch will ich auch unbedingt die Sith kennen lernen. Ich vermute mal wie in anderen MMOs wird man nicht beide Fraktionen auf dem gleichen Server spielen dürfen. Daher wähle ich einen Server für die Republik und einen Server für die Sith. Aus meiner Erfahrung mit anderen MMOs auf dem Markt kann ich nur sagen, dass es extrem Hilfreich ist auch die andere Seite zu kennen. Gruss Aherj |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Nun ich werde mich der Dunklen Seite der Macht anschließen auch wenn ich zugeben muss das ich mich eigentlich mehr als "Grauen" Jedi/Sith betrachten würde... rein RP technisch gesehen |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Ich werde mich dem Sith Imperium anschließen! |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? sith :P |
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Wir haben, um synchron mit den Foren der anderen Sprache zu sein, heute in allen drei Sprachen diese Umfrage erneut gepostet. Bitte benutzt ab sofort diesen Thread Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |