SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Auf welcher Seite werdet ihr stehen? (https://www.swnation.de/forum/11685-welcher-seite-stehen.html)

Seht 16.02.2010 20:47

Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Um ein weiser und würdiger Anführer zu sein muss man das gesamte Mysterium der Macht erschließen nicht nur einen dogmatischen Ansatz verfolgen...^^

Ravenhell 17.02.2010 12:27

Ganz klar die dunkle Seite der Macht also Sith !

-Dawn- 17.02.2010 12:56

So und jetzt noch die 21% Unentschlossene zur Republik und dann passts

LordGollom 17.02.2010 15:59

auf jedenfall ein SITH

Wenn ich mir die Umfrage so anschaue, wird es ja bis jetzt ein gutes Gleichgewicht zwischen den Imperium und Republik

Schlummschuetze 17.02.2010 22:48

Sith-Imperium finde ich immoment am coolsten. Aber auch nur , weil der Bounty Hunter auf deren Seite ist.

Bredelin 21.02.2010 10:40

Da die Ideen zu meinen Charakteren die ich gerne spielen würde, in erster Linie den Jedi Botschafter betreffen, werde ich mich auf die Seite der alten Republic stellen...

aber wie ich meinen ineren Schweinehund so kenne, könnte sich das noch sehr gut ändern...

Tablo 21.02.2010 17:24

Großteils aufjeden Fall Sith Empire..

aber werde auch nebenbei einen Trooper bei der Republik spielen, wenn mir von Schwerter und Blitze langweilig wird..

Ahrok 22.02.2010 20:21

es gibt nur einen wahren weg und das ist der, der dunklen seite !
Sith Empire

TalAkkonchi 22.02.2010 20:59

Die Republik, unterstürzen wir sie müssen und weil die Sith nur Extremitäten haben ist die Party jetzt vorbei, aber wenn da mal ein Fürzchen mitzureden ich habe sicher nicht. Du warst meine Schwester Anakina und lasst euch nicht den Arm von einem Bigfoot ausreißen weil sonst das Kriterium zurückschlägt!

*Übersetze aus dem Anti-RP..... Bitte warten... Blödsinn wird entfernt.... Wortspiele werden umformuliert.....*

Übersetzung:
Ich kämpfe für die Republik, und das nicht alleine

Torgram 23.02.2010 13:25

auf jeden fall republik...!
Die sith wären für mich als rollenspieler auch interessant...
Aber es wird dennoch die republik werden.....

UltimateHades 23.02.2010 13:36

Test bin neu ^^

Sind aber weniger Sith-Anhänger als ich zuvor gedacht habe.

Dardannath 23.02.2010 14:42

ich wünschte es gäbe eine "neutrale" Seite, so muss ich bei der Republik spielen, da es den Trooper nur dort geben wird... naja aber die helle Seite ist auch cool

CrustiCroc 23.02.2010 15:59

ich werde das Imperium unterstützen und die Republic ganz schön mit meim Sith Krieger aufmischen ^^

Coxer 27.02.2010 12:28

Ich weiß noch nicht^^

Neozoen 27.02.2010 12:59

Ich bleibe auf der Seite der Demokratie

Bluesword 27.02.2010 13:40

warum wollen bloß so viele sith sein ???

Dento 28.02.2010 19:54

auf jeden fall siht einfach deswegen weil siht die besten sind

Jacobiuus 01.03.2010 10:28

Ich werde mich der Republik anschließen

Jordal 01.03.2010 11:26

Um mich wirklich für eine Seite zu entscheiden, benötige ich ersteinmal Informationen welche Rassen es geben wird und ob die nur auf einer bestimmten Fraktionsseite bespielt werden können. Im Moment gibt es auf jedenfall auf beiden Seiten Klassen die ich mir vorstellen kann.

Defense 01.03.2010 16:21

Ich werde mich auch der Republik anschließen. Dort habe ich dann vor eine Jedi Botschafterin zu spielen. Aber natürlich erst mal schauen was der Beta Test so bringt

RyoShinzo 01.03.2010 21:50

Ich war noch nie ein Freund der "bösen" Seite, daher werde ich mich natürlich auf die Seite der Republik schlagen.

Gabz 03.03.2010 14:30

ich werde die republik unterstützen...
seit obiwan in episode 2-3 haben die jedi bewiesen das viel viel cooler drauf sind

MikeSaber 07.03.2010 23:52

dennoch neigen wir doch Alle zu einer Richtung:

Peace is a lie, there is only passion, through passion I gain strength, through strength I gain power, through power I gain victory, through victory my chains are broken. The force shall free me!

Und selbst die Stärksten geraten in Versuchung.

Kadras 09.03.2010 21:55

Barmherzigkeit, Aufrichtigkeit und Güte sind einfach Wörter mit denen wir nichts anfangen können. Wir schwören nur echten Credits die Treue.
Der Sith-Imperator hatte bisher einfach das besser Händchen dafür uns ein Mitwirken an seinen kleinen belanglosen Krieg schmackhaft zu machen.

Also machen wir es kurz, die "Sith" und Ihr "Imperium" sind also momentan eindeutig eher in der Lage die skrupellosen und finanziellen Wünsche wie Bedürfnisse der Gilde Nachtwind zu erfüllen.

Gerne würden wir auch die jeweils schwächere Fraktionen untersützen (falls möglich).
Bisher habe ich einfach gute Erfahrungen damit gemacht ein Teil der schwächeren Fraktion zu sein (solange das Gefüge nicht völlig auseinander driftet).
Es spielte sich bisher in den anderen MMOPRG's einfach interessanter.

Aber lasst Euch die Republik mit Ihren "gleichmachenden" Gesetzen nicht schlecht reden.
Geht ruhig zu diesen heuchlen von Jedis und freut Euch das Ihr nicht vor langer Weile vergeht, schließlich bringen wir ja extra für Euch den Krieg über die Glaxies.
Also freunde, wir sehen uns dann in der Schlacht. Ich freu mich drauf.

P.S.:
Die Gilde Nachtwind ist ein Haufen verrückter Rollenspieler welche seid über zwei Jahren durch dieverse MMOPRG's wandern. Im Mellenium Jahr haben einige von uns schon das entstehen der PvP Legende Dark Age of Camelot in Amerka aktiv mit begleitet (was einige von uns immer noch spielen, auch wenn unter anderen Gilden-Tag).

Hochachtungsvoll
Kadras van Dornium Suportic
Großmeister des Ordens

Gildenbeschreibung: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=122540
Homepage: www.nachtwind-gilde.com
(aktuell spielen wir Age of Conan auf dem RP-PvP Server Asgard)

Firerunner 11.03.2010 15:24

Werde mich auf die Dunkle seite begeben, die haben kekse da steh ich drauf :P

ne mal im ernst, finde den sith- Inqisitor interesant also werd ich mich erstma an dem versuchen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.